Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: ⫸ Erfahrungen mit Hochzeitsreportage

14.12.2017
  1. #1
    Mitglied Avatar von alexandertanja
    Ort
    Bad Kissingen
    Alter
    33
    Beiträge
    854
    Feedback Punkte
    0

    Cool ⫸ Erfahrungen mit Hochzeitsreportage

    Hallöchen,

    wir wollen bei unserer Hochzeit eine ganztägige Hochzeitsreportage. Hat jemand Erfahrungen oder hat jemand Tipps für uns.
    Hatte vielleicht jemand von euch einen Fotografen aus Unterfranken?


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Unterhaltungskünstler Avatar von scorpio
    Alter
    39
    Beiträge
    9.183
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Erfahrungen mit Hochzeitsreportage

    Unser Fotograf war von der Kirche bis nach dem Mitternachtsbuffet dabei. Ich fands klasse, weil eben auch Bilder entstehen, die nicht so typisch gestellt sind. Aber da wir in Niedersachsen leben, bringt dir mein Fotograf nix

  3. #3
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Erfahrungen mit Hochzeitsreportage

    Meinst du einen Film oder Fotos? Wir hatten ganztags einen Filmer dabei, der war klasse und das Ergebnis kann sich auch sehen lassen.
    Bei Interesse forsche ich nochmal nach, wie der hieß .
    EDIT: Wir sind aus Mittelfranken, dürfte also kein Problem sein für ihn.

  4. #4
    Wuermelchen1976
    Gast

    Standard ⫸ AW: Erfahrungen mit Hochzeitsreportage

    Hallo,

    schau mal da ---> Oliver Lelke :: Photografie



    Lg Dany

  5. #5
    Profi Avatar von indra
    Ort
    daheim
    Alter
    38
    Beiträge
    3.063
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Erfahrungen mit Hochzeitsreportage

    also, wir hatten diesen fotografen, der extra von hof nach egloffstein (in der fränkischen schweiz) kam.
    wir hatten auch eine reportage, allerdings haben wir uns ab kirche begleiten lassen, und vor der trauung noch die paarfotos machen lassen.
    wegen einer familientragögie (unfall seiner tochter) hab ich ihn nach dem eröffnungstanz heim geschickt, aber wir waren sehr dankbar, das er uns nicht versetzt hat.

    also, ich kann ihn nur empfehlen: PhotoMaker - Home

  6. #6
    HF-Beraterin - Kosmetik Avatar von Mel75
    Ort
    Saar-Pfalz-Kreis
    Alter
    42
    Beiträge
    529
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Erfahrungen mit Hochzeitsreportage

    Ich hatte mal ne Braut, bei der wurde auch vom Styling an angefangen zu fotografiert was das Zeug hält!
    Der Fotograf war echt super!

    ONDRO the infamous *Fotografie* Hochzeiten das ist die Hochzeitsseite

    ONDRO the Infamous *Fotografie*= und das ist sein Blog

    Und jetzt habe ich auch ein paar schöne Bilder von mir beim arbeiten!

  7. #7
    Mitglied Avatar von alexandertanja
    Ort
    Bad Kissingen
    Alter
    33
    Beiträge
    854
    Feedback Punkte
    0

    Lächeln ⫸ AW: Erfahrungen mit Hochzeitsreportage

    Dankeschön
    Bin für weitere Links sehr dankbar.

  8. #8
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Erfahrungen mit Hochzeitsreportage

    Ich kann zwar nicht mit links dienen (wohne in NRW) aber unbedingt zu einer Fotoreportage raten.

    Wir hatten auch einen Fotografen (bzw. 2, ist ein Ehepaar) der vor der kirchlichen Trauung mit Portraits angefangen hat und irgendwann so gegen 23.00 Uhr gegangen ist und so auch Bilder der Gäste, Torte anschneiden, Eröffnungstanz etc. eingefangen hat. Gerade die Bilder in der Lokalität sind einfach unschlagbar, da kann keine noch so gute Amateurkamera mithalten.

Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen mit LR?
    Von Tine im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 3
  2. Kosten für Hochzeitsreportage
    Von Feenstaub im Forum Beratung in Foto(buch) Angelegenheiten
    Antworten: 4
  3. Antworten: 28

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige