Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 44

Thema: ⫸ Erfahrung mit Anbieter aus China???

14.12.2017
  1. #21
    Junibraut
    Gast

    Standard ⫸ AW: Erfahrung mit Anbieter aus China???

    Holla!
    Die sind ja mal extravagant. Mein Stil ist es nicht- aber darum geht es ja nicht

    Glückwunsch zum Superkauf!!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Erfahrung mit Anbieter aus China???

    Ja, cool!

    Ist ja mal was ganz anderes. Sehr extravagant!

    Sehen toll aus!

    LG Melli

  3. #23
    Senior Mitglied
    Ort
    Rodgau
    Alter
    39
    Beiträge
    2.076
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Erfahrung mit Anbieter aus China???

    Wow, die Stiefel sehen ja heiß aus. Bin auf die fertige Braut gespannt! Ich finde es mal was anderes und sehr schick. Mit meinen dicken Waden hätte ich die nur nie zu bekommen!

  4. #24
    Junior Newbie Avatar von Feenstaub
    Ort
    Frankfurt/Main
    Alter
    37
    Beiträge
    78
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Erfahrung mit Anbieter aus China???

    Zitat Zitat von Schiebi Beitrag anzeigen
    Wow, die Stiefel sehen ja heiß aus. Bin auf die fertige Braut gespannt! Ich finde es mal was anderes und sehr schick. Mit meinen dicken Waden hätte die nur nie zu bekommen!
    Geht mir genau so.

    Aber sie sehen wirklich richtig toll aus!

  5. #25
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Erfahrung mit Anbieter aus China???

    Die Schuhe unten drin finde ich superschön, der Rst wäre mir zu viel Rumgebaumel. Ein schmaleres, helleres Band würde besser passen als das breite goldene. Werden die Stiefel unter dem Kleid versteckt sein? Dann find ich es eigentlich ganz cool.


  6. #26
    Junior Newbie Avatar von franzi
    Ort
    Meggerholm
    Alter
    32
    Beiträge
    69
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Erfahrung mit Anbieter aus China???

    Hallo,

    hab mein Kleid auch von Ebay. Würde es immer wieder tun. Mein Kontakt war super und das Kleid ist der Wahnsinn. Der Ebay Shop heißt Yvonne-bridal-998.
    Sie baut sich das gerade auf und obwohl das Kleid seit dem 17.12. bei mir ist, haben wir immernoch Kontakt und schreiben uns regelmäßig emails.

  7. #27
    Junior Mitglied Avatar von Froschkönigin
    Ort
    ÜP
    Alter
    38
    Beiträge
    362
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Erfahrung mit Anbieter aus China???

    @Tauchmaus: Dei Stiefel sind unter dem Kleid versteckt, sieht also eigentlich keiner... Aber mein Zukünftiger wird Augen machen!!!!
    Und ich werd mit den heißen Teilen auch noch Fotos als Geschenk machen lassen denk ich...
    Die Bänder sind übrigens eigentlich nicht golden sondern leicht beige..... Hab schon mal überlegt vieleicht schmalere zartblaue einzufädeln,( von wegen was Blaues)weil Strümpfe und Strumpfband ja jetzt wegfallen...

  8. #28
    Jo!
    Jo! ist offline
    aufsteigender Junior Avatar von Jo!
    Ort
    Stirling, Schottland
    Beiträge
    518
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Erfahrung mit Anbieter aus China???

    Ui, ich find die Stiefel klasse! Dagegen waren meine roten Schuhe ja geradezu konventionell! Die Idee mit dem blauen Band find ich auch ganz toll. Aber zumindest Struempfe ziehst du schon trotzdem an (nur das Strumpfband nicht), oder? Oder was hast du vor?

  9. #29
    Unterhaltungskünstler Avatar von scorpio
    Alter
    39
    Beiträge
    9.183
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Erfahrung mit Anbieter aus China???

    Hui, die Stiefel sind ja scharf! Mit blauem Band würd ich das aber hübscher finden.

  10. #30
    Junior Mitglied Avatar von Froschkönigin
    Ort
    ÜP
    Alter
    38
    Beiträge
    362
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Erfahrung mit Anbieter aus China???

    Eigentlich ist das ja Schuh und Strumpf in einem, deswegen werde ich keine Strümpfe tragen! Ich mag die sowieso nicht und mein Schatz dem Himmel sei dank auch nicht!!!
    Schön das euch die Idee mit dem blauen Band auch gefällt, werd es mal probieren und euch wissen lassen wie es aussieht!!

Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 12
  2. Hat jemand Erfahrung mit folgendem Anbieter
    Von Laura05 im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 10
  3. Kleid von ebay aus China - Wer hat Erfahrung?
    Von Mella-h im Forum Das Brautkleid
    Antworten: 11
  4. Erfahrung mit Babymassage?
    Von Nikita im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 8
  5. Erfahrung mit Weddingdress
    Von Nicki im Forum Fragen nach der Hochzeit
    Antworten: 4

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige