Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: ⫸ Einzug mit meinem Papsel in die Kirche...

13.12.2017
  1. #1
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Berlinchen81
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    1.414
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ Einzug mit meinem Papsel in die Kirche...

    Hallo,

    wenn ich mit meinem Vater in die Kirche einziehe und er mich an meinen Schatz übergibt, darf ich dann meinem Vater vor der Übergabe noch mal umarmen und ihm einen Kuss auf die Wange drücken oder macht man das in der Kirche eher nicht?


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Experte Avatar von n8eulchen
    Beiträge
    7.363
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Einzug mit meinem Papsel in die Kirche...

    Ich glaube nicht, dass der Pfarrer was dagegen haben wird. Eine andere Frage ist allerdings, ob du in diesem Moment noch drauf denkst . Ich hatte in dem Augenblick nur noch Augen für meinen Mann und hab nicht mehr viel rundherum wahrgenommen. Allerdings war es mir auch nicht vergönnt, von meinem Vater hereingeführt zu werden (er ist leider schon gestorben), das ist vielleicht dann doch noch mal was anderes...

    LG

  3. #3
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Einzug mit meinem Papsel in die Kirche...

    Ich denke auch dürfen wirst Du es wohl, nur ob Du daran denkst ist die Frage. Ich war so nervös, mir war alles egal. Ich wollte nur diesen Gang hinter mich bringen und anfangen. Vorne am Altar angefangen gabs bissl Probleme mit der Sitzordnung, da mein Papa mich zum Stuhl meines Mannes geführt hat, meine TZ dann gleich schon mal den Schleier in Position gelegt hat und ich aber doch auf der anderen Seite sitzen musste. Also den Schleier schnell mit den Füßen unter den Stuhl gescharrt und so getan als seis Absicht. Ich sag Dir, mir war alles egal, ich weiß gar nicht in welchem Moment mein Väterchen sich aus dieser Situation entfernt hat, ob jemand was zu ihm gesagt hat, ob er was gesagt hat - keine Ahnung. Ich weiß nur, dass er mich beim Einzug gefragt hat wer der Typ sei, der da ständig auf dem Boden vor mir kriecht (es war unser Fotograf) und ich den in dem Moment überhaupt erst bemerkt habe.

  4. #4
    Experte Avatar von ~Julchen~
    Beiträge
    8.590
    Feedback Punkte
    11 (100%)

    Standard ⫸ AW: Einzug mit meinem Papsel in die Kirche...

    Warum sollte das nicht gehen? Ich denke in dem Augenblick machst Du sowieso alles nach Deinem Gefühl.


    LG Julia

  5. #5
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Jules
    Alter
    35
    Beiträge
    5.651
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Einzug mit meinem Papsel in die Kirche...

    Ich sehe das so wie die anderen. Du darst bestimmt, ich würd einfach mal den Pfarrer fragen. Aber ob du in dem Moment daran denkst. Ich hätte mit Sicherheit nicht dran gedacht.

    LG,

    Jules

  6. #6
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Einzug mit meinem Papsel in die Kirche...

    Mir ging es wie Nuni...

    Ich musste meinen Vater auf dem Weg zum Altar nur zufluestern, dass er nicht so schnell laufen solle. Irgendwann waren wir vorne und ich weiss nicht, wann er sich zu seinem Platz begeben hat, da ich nur auf meinen Mann geachtet habe, dem die Traenen gelaufen sind.

  7. #7
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Berlinchen81
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    1.414
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Einzug mit meinem Papsel in die Kirche...

    Vielen Dank für Antworten!

  8. #8
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Einzug mit meinem Papsel in die Kirche...

    Huhu Süße,

    aaalso ich finde, egal ob man das darf, ob es sich gehört, ob der Pfarrer das möchte oder nicht.... du gehst doch in die Kirche um Gottes Segen zu erbitten?! Und dass ausgerechnet DER was dagegen hat, wenn du deinem Papa eine Geste der Zuneigung schenkst, das bezweifle ich!
    ICh würde mich das nicht nehmen lassen.

    Was anderes sind sicher leidenschaftliche Zungenküsse nach dem Ja-Wort,
    das fänd ich nicht soo passend, aber ein liebevoller Kuss, dagegen spricht nix, finde ich!

    LG Katrin

  9. #9
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Einzug mit meinem Papsel in die Kirche...

    Zitat Zitat von KATRIN Beitrag anzeigen
    Huhu Süße,

    aaalso ich finde, egal ob man das darf, ob es sich gehört, ob der Pfarrer das möchte oder nicht.... du gehst doch in die Kirche um Gottes Segen zu erbitten?! Und dass ausgerechnet DER was dagegen hat, wenn du deinem Papa eine Geste der Zuneigung schenkst, das bezweifle ich!
    ICh würde mich das nicht nehmen lassen.

    Was anderes sind sicher leidenschaftliche Zungenküsse nach dem Ja-Wort,
    das fänd ich nicht soo passend, aber ein liebevoller Kuss, dagegen spricht nix, finde ich!

    LG Katrin

    Was bin ich froh, dass Du "nach dem Ja-Wort" geschrieben hast, es wuerde sich ansonsten doch etwas komisch lesen...


    Aehm und zum Kuss in der Kirche generell....dagegen spricht nix, aber DARAN sollte man denken, wir haben uns naemlich nach dem Ja-Wort gar nicht gekuesst und es ist uns erst draussen aufgefallen.

  10. #10
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Einzug mit meinem Papsel in die Kirche...

    Grins... das sind wohl meine Gedankensprünge, die Marc auch oft völligst verwirren *lol*

Ähnliche Themen

  1. Hilfe- irgendetwas ist mit meinem PC
    Von cleber im Forum Themen rund um Computer und Handy
    Antworten: 18
  2. Welches Lied zum Einzug in die Kirche?
    Von best02 im Forum Musikangelegenheiten
    Antworten: 6
  3. Die Manschettenknöpfe von meinem Schatz
    Von karina im Forum Ihr und Sein Zubehör
    Antworten: 9
  4. Einzug in die Kirche
    Von Leandra im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 3
  5. Reihenfolge Einzug mit Brautjungfern
    Von rocca im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 10

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige