Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: ⫸ Einzug in die Kirche

13.12.2017
  1. #1
    aufsteigender Junior Avatar von Leandra
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Alter
    36
    Beiträge
    648
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ Einzug in die Kirche

    Hallo ihr Lieben!

    Wir kamen heute nochmal auf den Kircheneinzug zu sprechen. Und zwar wollten wir gerne, dass mein Papa mich auf etwa der Hälfte meinem Schatzi übergibt und wir zusammen dann nach vorne zu unseren Plätzen laufen.

    Allerdings haben wir zwei probleme:
    1) was macht mein Papa dann wenn er mich auf der Hälfte des Weges meinem Schatz übergeben hat?? Läuft er dann einfach hinterher oder was? Er sitzt ja schon vorne in der ersten Bankreihe ...

    2) Schatzis Trauzeuge wartet dann mit ihm in ca. der Mitte des Wegen in der Kirche. Aber wer trägt dann das Ringkissen? Nimmt das trotzdem sein Trauzeuge oder habt ihr das jemand anderen tragen lassen?
    Meine Trauzeugin trägt die Kerze und die Brautjungfern haben ja ihre Sträuße...

    Danke schonmal für Eure Hilfe!

    Liebe Grüße,
    Sandra


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Fee
    Fee ist offline
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Fee
    Beiträge
    3.959
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Also ich würde folgendes vorschlagen... wenn du übergeben wirst, warten dein Vater und euer TZ noch kurz und gehen dann nach euch zu ihren Plätzen...

    Zum Ringkissen, das kann euer TZ ja auf seinem Platz (Bank) liegen lassen, bzw. den Nachbar kurz zum halten geben und dann nach dem er sich gesetzt hat wieder nehmen und dann zum Ringtausch zu euch nach vorne bringen.

    So würde ich das lösen!

    LG Fee

  3. #3
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Sutti
    Ort
    Kreis Mettmann
    Alter
    42
    Beiträge
    5.066
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von Fee
    Also ich würde folgendes vorschlagen... wenn du übergeben wirst, warten dein Vater und euer TZ noch kurz und gehen dann nach euch zu ihren Plätzen...

    Zum Ringkissen, das kann euer TZ ja auf seinem Platz (Bank) liegen lassen, bzw. den Nachbar kurz zum halten geben und dann nach dem er sich gesetzt hat wieder nehmen und dann zum Ringtausch zu euch nach vorne bringen.

    So würde ich das lösen!

    LG Fee
    Das würde ich auch vorschlagen - Es sei denn Du möchtest in die "Mitte" genommen werden und ihr geht dann zu Dritt zum Altar.

  4. #4
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    zum Ringkissen: bei uns hat es der damals 2,5-jährige sohn unserer freunde getragen. das war total süß!

    lg, besita

Ähnliche Themen

  1. Weihnachten in die Kirche?
    Von Grisu im Forum Festtage - Tipps für Weihnachten, Ostern, ...
    Antworten: 39
  2. Welches Lied zum Einzug in die Kirche?
    Von best02 im Forum Musikangelegenheiten
    Antworten: 6
  3. probe für die kirche
    Von indra im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 26
  4. Einzug mit meinem Papsel in die Kirche...
    Von Berlinchen81 im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 9
  5. Kosten für die Kirche??
    Von Tine im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 7

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige