Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: ⫸ ?? Einwegkameras ??

17.12.2017
  1. #1
    Senior Mitglied
    Ort
    Osnabrück
    Alter
    37
    Beiträge
    2.733
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ ?? Einwegkameras ??

    Tachchen :-D

    Haben uns nun auch dazu entschlossen Einwegkameras auf den Tischen zu verteilen.

    Nun hab ich ein paar generelle Fragen dazu an euch:

    - Wieviele Kameras habt ihr? (Wir feiern ca. mit 70 Gästen, pro Gast 1 Kamera, oder wie

    - Welche Kamera könnt ihr empfehlen? Mit Blitz, denke ich, oder?

    - Wie habt ihr die Kameras dekorativ verschönert? Finde diese Pappschachtel nämlich fürchterlich :shock:

    - Habt ihr irgendein Schriftstück dazu gereicht oder per "Ansage" gesagt, wofür die Kameras sind? (Bei uns werden wahrscheinlich nicht Viele wissen, was sie damit anfangen sollen - is bei uns nämlich nicht Gang und Gebe auf HZ).


    Vielen Dank für eure Tipps, Anregungen und Hilfe (so ganz langsam macht sich nämlich die Panik bei mir breit :shock: - bald isses so weit)

    Eure Simone


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Wuermelchen1976
    Gast

    Standard

    Hallo,

    wir hatten pro Tisch 4 Kameras ausgelegt.

    An einem Tisch saßen 8 Leute.... Das reichte auch völlig aus, denn nicht jeder wollte lustig drauflos knipsen.....

    Lege nicht zu viele. Denn denke daran, die müssen auch alle entwickelt werden...

    Bei uns haben nämlich zu später Stunde die Kidds die Kameras in die Hand bekommen und die restlichen Bilder verknipst. Dementsprechend war die Qualität....

    Lg Wuermelchen

  3. #3
    pinguin
    Gast

    Standard

    Hallo Simone,

    wir hatten pro 8er Tisch eine Kamera und das hat völlig ausgereicht.
    Ein Tipp: nimm die mit Blitz. Wir hatten zwei ohne und die bilder sind alle nix geworden, auch die draussen Bilder nicht!

    Wir haben's angesagt, bei unserer Begrüßung und es wurde wirklich viel geknipst, es waren nachher alle Filme voll.

    Wir haben die Kameras nicht nochmal extra eingepackt, weil unsere eine ziemlich neutrale weisse Banderole hatten. Das war mir zuviel aufwand, dafür dass man sie dann einschickt und nie wieder sieht.

    Viele grüße
    Iris

  4. #4
    Senior Mitglied
    Alter
    43
    Beiträge
    2.624
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Wir hatten ebenfalls weiß eingepackte Einwegkameras mit Blitz. Auch eine Kamera pro Tisch mit 8 Leuten.
    Einen Text haben wir dazu nicht verfasst, mein Mann hat in seiner Rede kurz auf die Kameras hingewiesen und gesagt, dass wir sie haben möchten, wenn der Film voll ist.

    LG
    Josiejane

  5. #5
    Experte Avatar von *Mel*
    Alter
    38
    Beiträge
    7.920
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard

    - Wieviele Kameras habt ihr?: Wir hatten pro Tisch (10 Personen pro Tisch) eine Kamera aufgestellt und das war völlig ausreichend.

    - Welche Kamera könnt ihr empfehlen? Mit Blitz, denke ich, oder?: Auf alle Fälle eine mit Blitz, am besten ein Blitz, der sich automatisch einschaltet, sonst vergessen viele den Blitz einzustellen und dann wird ein Großteil der Bilder nichts.

    - Wie habt ihr die Kameras dekorativ verschönert? Finde diese Pappschachtel nämlich fürchterlich: Ich kann Dir mal ein Bild von unseren einstellen. Ich habe eine Banderole mit einem netten Spruch drum gemacht.

    - Habt ihr irgendein Schriftstück dazu gereicht oder per "Ansage" gesagt, wofür die Kameras sind?: Das kannte bei uns auch niemand und wir haben auch nichts dazu gesagt. Der Spruch auf der Banderole ist aber so aussagekräftig, daß jeder gleich Bescheid wußte und losgeknippst hat.

    Sind echt tolle Bilder dabei. Wir würden das auf jeden Fall immer wieder machen. Bei unseren Gästen ist das super angekommen!

    LG, Melanie

  6. #6
    Senior Mitglied Avatar von catotje
    Ort
    Essen
    Alter
    46
    Beiträge
    2.330
    Feedback Punkte
    29 (100%)

    Standard

    Hallo Simone,

    wir hatten pro Tisch eine Kamera und das hat dicke gereicht.

    Die Kameras selbst waren schon hochzeitsmäßig verziert, da ich diese in einem Hochzeitsshop bestellt hatte.

    Ich habe einfach während meiner spontanen Rede (mein Mann wollte keine halten) die Gäste gebeten, damit Fotos zu machen und die Kameras hinterher stehen zu lassen.

    Leider sind die Fotos alle entweder verwackelt oder total dunkel (trotz Blitzlicht), da erstens wohl die Qualität schlecht war und zweitens fast nur Kinder damit geknipst haben. War aber nicht schlimm, da wir während der Party auch einen Profi-Fotograf dabei hatten.

  7. #7
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    Hi, wir haben unsere hier gekauft https://ssl.kundenserver.de/s1105480...dex.shopscript

    und einen schönen Text auf den Tisch gestellt (in Bilderrahmen und auf diese Staffeleien von IKEA gestellt). Ich hab ihn nicht mehr aufdem Rechner... Er fing an mit "Ich bin die kleine Kamera, für Fotos Eurer Nachbarn da." und erklärte irgendwie dass man eben nur nahe motive knipsen kann und nur mit Blitz... Vielleicht findet ihn jemand?

    Blitz ist ganz wichtig. Wi hatten auch pro 8 oder 10 Leute eine Kamera, das hat gereicht. Un es sind ein paar wirklich nette Schnapschüsse bei rumgekommen...



    Liebe Grüße,
    Sabsi

Ähnliche Themen

  1. Sprüche für Einwegkameras
    Von Emily im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 2
  2. Sammelthread Einwegkameras
    Von Jules im Forum Galerie zum Thema Hochzeit
    Antworten: 1
  3. Einwegkameras
    Von Tanzboje im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 19
  4. ... Aufgaben für Einwegkameras
    Von Francesca im Forum Suche noch ...
    Antworten: 1
  5. Einwegkameras
    Von Jules im Forum Gebasteltes und Selbstgestaltetes
    Antworten: 11

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige