Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: ⫸ Einwegkameras

12.12.2017
  1. #1
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Tanzboje
    Ort
    Duisburg
    Alter
    33
    Beiträge
    4.188
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ Einwegkameras

    Hallo ihr Lieben!

    Würde gerne mal wissen, wieviele Einwegkameras ihr auf die Tische stellt, bzw. gestellt habt.
    Eigentlich wollten wir pro Tisch Eine aufstellen, denn es sollen ja damit nur Schnappschüsse festgehalten werden.
    Nun ist Menne aber auf den Trichter gekommen, dass es doch viel zu wenig sind.?)
    Ich find´s blödsinn, denn die Gäste werden ja zusätzlich noch ihre eigenen Kameras mitbringen...

    Was meint ihr???????

    LG Sandra


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Experte Avatar von virgin
    Ort
    Süd-Ost-Oberösterreich
    Alter
    38
    Beiträge
    7.678
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Einwegkameras

    wir hatten pro tisch (ca. 10 personen) 1 kamera. allerdings waren die nach ein paar stunden schon "ausgeschossen", weil die anwesenden kinder alle kameras zusammenklauten und bilder (sahen zum grössten teil auch danach aus) machten. wir waren schon zufrieden mit der idee, aber wenn die kinder nicht so exzessiv geknipst hätten (sondern die erwachsenen), wäre halt noch mehr rausgekommen.

    es ist halt eine geldfrage, wenn das meiste kostet die entwicklung der filme.

    lg, karin

  3. #3
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Tanzboje
    Ort
    Duisburg
    Alter
    33
    Beiträge
    4.188
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Einwegkameras

    Bei uns werden es zwischen 8 und 10 Personen pro Tisch sein.Da wir aber wenig Kinder dabei haben, fällt das "klauen" schonmal weg.
    Ich seh halt nicht ein, da pro Tisch 3-4 Kameras hinzustellen, wo doch sowieso jeder noch seine eigene Kamera mitbringt.
    Natürlich ist es wie du schon sagst, auch eine Geldsache.Vielleicht bin ich auch nur ein bissl zu schrappig?)

  4. #4
    Experte Avatar von virgin
    Ort
    Süd-Ost-Oberösterreich
    Alter
    38
    Beiträge
    7.678
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Einwegkameras

    es kommt natürlich auch drauf an, wie viele bilder auf einem film. vielleicht kannst du einfach welche besorgen, wo mehr bilder drauf sind? dann kostet es zumindest weniger an 1 x gebührs fürs filmentwickeln und ihr bezahlt nur die mehr-fotos.

  5. #5
    Senior Mitglied Avatar von JuleMaeuschen
    Ort
    München
    Beiträge
    2.945
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Einwegkameras

    Hallo,

    ich hätte jetzt bei 8-10 Personen pro Tisch maximal 2 Kameras gesagt.

    Ist dann sicher auch wie Karin schreibt ne finanzielle Überlegung.

    LG Jule

  6. #6
    Nadja
    Gast

    Standard ⫸ AW: Einwegkameras

    Wir hatten auch nur eine Kamera pro Tisch (8 bis 10 Personen) und es war definitiv ausreichend. Manche Kameras wurden gar nicht voll geknipst, da die meisten eine Digitalkamera mit hatten.

  7. #7
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.885
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Einwegkameras

    Wir hatten auch nur 1 Kamera pro Tisch 6-10 Personen. Wir hatten 8 oder 9 Aufgaben und der Reste konnte verknipst werden, ich glaube es gab grade mal 12 richtig gemacht Aufträge von 10 Kameras, der Rest wurde von den Kinder abgeknipst, da ja jeder ne Kamera hat heute zu Tage, wurden unsere zwar net liegen gelassen, aber auch nicht wirklich wahrgenommen.

  8. #8
    Mitglied Avatar von Stefanie_81
    Ort
    Saarbrücken
    Alter
    36
    Beiträge
    781
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Einwegkameras

    Ich habe mir auch nur 10 Cam´s geholt. Werde auch nur 1 pro Tisch aufstellen bei 8 Personen, denke mal das sollte reichen. Es haben ja wirklich viele ihre Digicam´s dabei.

  9. #9
    petkidden
    Gast

    Standard ⫸ AW: Einwegkameras

    Wir stellen pro Tisch 1 Kamera hin. Pro Kamera sind 27 Aufnahmen drauf... Wir haben 14 Tische... Denke, das reicht (Entwickeln lassen ist ne teure Angelegenheit!)
    LG

  10. #10
    Jojo in der Ferne
    Gast

    Standard ⫸ AW: Einwegkameras

    Also ich find auch, eine Kamera pro Tisch ist mehr als ausreichend. Bei den Einwegkameras geht's ja eh hauptsaechlich um spontane Schnappschuesse und darum, dass die Gaeste was zum mit rumspielen haben, "schoene" Bilder kommen da eh nicht bei raus. Und in Zeiten von Digicams wird eh jeder seine eigenen Bilder machen und nicht die ganze Nacht die Kameras benutzen wollen, von denen ihr ja die Abzuege bekommt...

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sprüche für Einwegkameras
    Von Emily im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 2
  2. Sammelthread Einwegkameras
    Von Jules im Forum Galerie zum Thema Hochzeit
    Antworten: 1
  3. ... Aufgaben für Einwegkameras
    Von Francesca im Forum Suche noch ...
    Antworten: 1
  4. ?? Einwegkameras ??
    Von Vegas im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 6
  5. Einwegkameras
    Von Jules im Forum Gebasteltes und Selbstgestaltetes
    Antworten: 11

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige