Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Thema: ⫸ Einwegkameras

13.12.2017
  1. #11
    Senior Mitglied Avatar von Ballerina
    Ort
    Duisburg
    Alter
    42
    Beiträge
    1.828
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Einwegkameras

    Muß man im Zeitalter der Digitalcameras überhaupt noch Einwegcameras hinstellen? Es macht doch ohnehin jeder Fotos. Man kann doch nachher einfach die Gäste um eine Kopie auf CD bitten?!?!
    Ich denke, dass wir das so machen werden!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Experte Avatar von Vivi
    Alter
    46
    Beiträge
    7.681
    Feedback Punkte
    27 (100%)

    Standard ⫸ AW: Einwegkameras

    Huhu!

    Also, wir hatten auch eine Kamera pro Tisch (teilweise mit bis zu 10 Personen).
    Das hat längst ausgereicht und alle Bilder werden eh nichts, ist ja eher ein Gag als dass da die supertollen Fotos herauskommen.

    LG Vivi

  3. #13
    Jojo in der Ferne
    Gast

    Standard ⫸ AW: Einwegkameras

    Also ich seh das auch eher als Gag und wir werden deshalb auch trotz Digicam Age welche besorgen glaub ich. Hab letztens aber auch mal auf Ebay ne tolle Idee gesehen: Da kann man Digicams mieten! Mir war's zu teuer, aber das haette auch was find ich...

  4. #14
    Senior Mitglied Avatar von Ballerina
    Ort
    Duisburg
    Alter
    42
    Beiträge
    1.828
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Einwegkameras

    Für nen Gag finde ich das einfach zu teuer. Also die Kameras selbst gehen ja noch, aber die Entwicklung...!!!! Und die Qualität ist halt auch nicht soooo berauschend...

  5. #15
    Unterhaltungskünstler Avatar von Heike HM
    Alter
    43
    Beiträge
    9.246
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Einwegkameras

    Zitat Zitat von Ballerina Beitrag anzeigen
    Für nen Gag finde ich das einfach zu teuer. Also die Kameras selbst gehen ja noch, aber die Entwicklung...!!!! Und die Qualität ist halt auch nicht soooo berauschend...
    *zustimm*
    wir hatten auf jedem tisch 1-2 kameras ( die tische waren mit unterschiedlich vielen gästen besetzt). ganz viele vergessen, das blitzlicht bei jedem knipser neu zu aktivieren. deshalb konnte man über die hälfte der bilder gar nicht gebrauchen. wir haben alerdings von fast allen gästen eine cd mit den von ihnen per digitalkamera aufgenommenen bilder bekommen. das war qualitativ ein unterschied wie tag und nacht, es waren tolle schnappschüsse dabei und es hat den cd-rohling plus das porto gekostet. die entwicklung bei den einwegkameras ist wirklich alles adnere als preiswert.

  6. #16
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Einwegkameras

    Wir hatten auch pro Tisch eine Kamera. Wir hatten tische zwischen 8 und 10 Personen. Für mich wars auch nur ein Gag und ich hatte den Eindruck für meine Gäste auch. Es wurden auch hauptsächlich Dinge fotografiert, die alle mit ihren Digicams nicht gemacht haben (Teller wurden fotografiert usw.) Das Entwickeln ging, wenn man die beim Fotografen abgibt zahlt man ja nur für die Fotos, die man behält und nicht für alle, die entwickelt werden. Die Hälfte der Fotos habe ich gar nicht genommen, weil vergessen wurde der Blitz einzuschalten und alles war dunkel. Diese Fotos habe ich auch nicht bezahlt.

  7. #17
    Experte Avatar von virgin
    Ort
    Süd-Ost-Oberösterreich
    Alter
    38
    Beiträge
    7.678
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Einwegkameras

    @blitz: interessanterweise wurde der bei uns so gut wie nie vergessen, dabei wurden die meisten fotos von kindern gemacht!! - wir haben aber auch einen aufkleber mit genauer bedienungsanleitung angebracht.

    @fotos von gäste-digicams: wir haben von 154 gästen (und schätzungsweise 40 hatten eine kamera dabei) exakt 2 cd's mit ihren bildern bekommen. wir hatten sogar im hochzeits-abc stehen, dass wir die bilder gerne hätten, nur bekommen haben wir nur die 2.

  8. #18
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.885
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Einwegkameras

    Wir wollten gerne auch Cds von den Bildern, selbst auf Nachfragen, haben wir von den wenigsten welche bekommen, schon traurig.

  9. #19
    Verliebte
    Gast

    Standard ⫸ AW: Einwegkameras

    Also bei meiner Hochzeit hatte ich auch lange überlegt , aber im zeitalter von Digi Cam und nem sehr guten Freund als Fotograf , war es echt nicht nötig. würde ich wieder so machen keine Kameras auf die tische dafür klare angaben an ein paar Gäste mit Digi damit man von denen auch die Bilder auf CD kriegt. hat bestens geklappt bei uns und ich habe über 300 fotos auf dem Computer von dem completten Fest.. dasdauert zum einkleben und fürs Fotobuch dagehen eh nicht mehr wie 100 so grob. Überle die ausgaben mit der Tisch Kamara nochmal

  10. #20
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.885
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Einwegkameras

    Also vom Fotografen hatte ich so 700 Bilder und dann noch die Tischkameras das waren so ca. 60 gute Bilder. Und dann hatten wir noch welche bekommen die Fotos gemacht haben, aber die waren alle nich so doll. Haben dann die digitalen benutzt, für ein komplettes Fotobuch und die, die wir alle bekommen haben, haben wir klassisch in ein normales Hochzeitsfotoalbum geklebt, das ist aber weil es doch recht groß war, gut gefüllt worden.

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Sprüche für Einwegkameras
    Von Emily im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 2
  2. Sammelthread Einwegkameras
    Von Jules im Forum Galerie zum Thema Hochzeit
    Antworten: 1
  3. ... Aufgaben für Einwegkameras
    Von Francesca im Forum Suche noch ...
    Antworten: 1
  4. ?? Einwegkameras ??
    Von Vegas im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 6
  5. Einwegkameras
    Von Jules im Forum Gebasteltes und Selbstgestaltetes
    Antworten: 11

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige