Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: ⫸ Einladungskarten

16.12.2017
  1. #1
    Inaktiv
    Ort
    München
    Beiträge
    35
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ Einladungskarten

    Hallo
    kann mir bitte jemand einen schubser geben, ich brauche nen fachlichen rat!!!kann meinen gutsten leider hierzu nicht befragen....
    bin grad am einladungen machen, habe die karten bestellt und auch schon da und den text mach ich selber,als einlage....
    so jetzt hab ich links über dem spruch total viel platz frei und weiss nicht was ich da jetzt mache...ein foto, ringe,...?
    aber es sollte auch irgendwie zur karte passen, also badewanne oder so....
    oh mann,ich hab keine idee, schlimm...mal fnd ich es reicht so, dann fehlt wieder was...ich krieg ne krise.....sollen doch die woche noch raus.....
    ich stells mal rein, vielleicht könnt ihr mir sagen wie ihr das findet?!?!?
    könnte natürlich auch ne freundin fragen, aber die sollens doch alle noch nicht sehen.....

    danke michaela
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Experte Avatar von n8eulchen
    Beiträge
    7.363
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Einladungskarten

    ich würde den Spruch nicht versetzt machen, sondern in einer Linie mit dem anderen Text - dafür etwas kleiner schreiben. Noch ein Bild fände ich persönlich zuviel des Guten.

    Edit: wenn du es aber unbedingt so belassen willst, wären über dem Spruch vielleicht ein paar Seifenblasen nicht schlecht?

  3. #3
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Sutti
    Ort
    Kreis Mettmann
    Alter
    42
    Beiträge
    5.066
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Einladungskarten

    Mmmh, und wenn du den gesamten Text zentriert machst?
    Den Spruch würde ich dann auch zentriert drunter setzen.

  4. #4
    Lynn
    Gast

    Standard ⫸ AW: Einladungskarten

    Ich würde nichts mehr auf die Titelseite schreiben. Sonst sieht es zu voll aus.
    Das angehängte Word-Dokument habe ich gelesen. Das kommt dann als Einleger in die Innenseiten?

    Liebe Grüße
    Katja

  5. #5
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Sutti
    Ort
    Kreis Mettmann
    Alter
    42
    Beiträge
    5.066
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Einladungskarten

    Zitat Zitat von n8eulchen Beitrag anzeigen

    Edit: wenn du es aber unbedingt so belassen willst, wären über dem Spruch vielleicht ein paar Seifenblasen nicht schlecht?

    Die Idee finde ich auch gut!

  6. #6
    Inaktiv
    Ort
    München
    Beiträge
    35
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Einladungskarten

    hey seifenblasen find ich auch ne super idee....
    hab grad gesehen, das der text nichtt so schön ist wie eingentlich geplant konnte es aber irgendwie nicht anders einstellen....
    jetzt probier ich gleich mal seifenblasen aus.....

    tatendrang durchdringt mich!!!!!

  7. #7
    Inaktiv
    Ort
    München
    Beiträge
    35
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Einladungskarten

    @lynn:
    ja das ist der text der dann als einleger reinkommt.....

    also seifenblasen sinds jetzt auch nicht, aber ich finds jetzt auch ganz schön wenn der text links etwas höher kommt....

    gedruckt schauts auch gut aus....

    danke euch....

    zeig dann das fertig eergebnis...

  8. #8
    Profi Avatar von indra
    Ort
    daheim
    Alter
    38
    Beiträge
    3.063
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Einladungskarten

    ich kann mich den anderen bzgl des zentrierten text ur anschließen.
    da die karte schon besonders ist, würde ich es innen lieber schlicht halten.

    im übrigen finde ich die badewannen idee cool, witzig und außergewöhnlich.

Ähnliche Themen

  1. Einladungskarten Internet
    Von Laura05 im Forum Suche noch ...
    Antworten: 1
  2. Einladungskarten im Internet?
    Von milkamaus83 im Forum Gebasteltes und Selbstgestaltetes
    Antworten: 14
  3. Einladungskarten
    Von Amidala im Forum Gebasteltes und Selbstgestaltetes
    Antworten: 18
  4. Unsere Einladungskarten
    Von Thaleia im Forum Gebasteltes und Selbstgestaltetes
    Antworten: 8
  5. Einladungskarten
    Von Jacky im Forum Gebasteltes und Selbstgestaltetes
    Antworten: 6

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige