Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4
Ergebnis 31 bis 34 von 34

Thema: ⫸ Einladungen nach dem RSVP.. neue Frage im Post 22

15.12.2017
  1. #31
    Senior Mitglied Avatar von Ballerina
    Ort
    Duisburg
    Alter
    42
    Beiträge
    1.828
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Einladungen nach dem RSVP.. neue Frage im Post 22

    Schließe mich meinen Vorrednerinnen an. Mail! Super.
    In den meisten Fällen bekommt man doch ein Feetback und wenn nicht ist halt Sekt über. Wird doch nicht schlecht!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #32
    Profi Avatar von indra
    Ort
    daheim
    Alter
    38
    Beiträge
    3.063
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Einladungen nach dem RSVP.. neue Frage im Post 22

    ich glaub, ich sag den betreffenden eher bescheid.
    unser mailsystem funktioniert etwas eigenartig, wahrscheinlich würde sie hälfte nicht lesen (können).

    dieter hat ein großes prblem damit, weil er denkt, er wird seine kollegen hinterher ggf nicht los. sprich: er befürchtet, das sie mit zur feier wollen. er kennt das gar nicht, das man nur zum sektempfang geladen hat.
    meiner meinung nach, muß man das nur klar und deutlich mitteilen...

  3. #33
    Senior Mitglied Avatar von Jackie
    Ort
    Ludwigsburg
    Alter
    38
    Beiträge
    2.021
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Einladungen nach dem RSVP.. neue Frage im Post 22

    Wir waren im letzten Jahr auch nur zur kirchlichen Trauung mit anschließendem Ständerling (so heißt das hier) eingeladen... Für uns war klar, dass man nicht mit zur Feier geht, weil zur eigentlichen Feier auf der Einladung auch gar keine Anmerkungen (Ort etc.) gemacht worden sind. Wenn dann jemand davon ausgeht, dass er auch noch zur anschließenden Feier eingeladen ist, wäre das schon arg dreist... Ich fand es trotzdem total schön, überhaupt eingeladen worden zu sein!

    Wenn Du Dir unsicher bist, Indra, wer kommt, würde ich beim Aushang ggf. einen Zusatz machen, dass man sich per Email oder tel. bei Dir melden kann, damit Ihr besser planen könnt. So haben wir es beim Polterabend gemacht und die Leute kamen auch schon teilweise zu mir zurück und meinten, sie kommen oder eben nicht...

  4. #34
    Senior Mitglied Avatar von Grisu
    Ort
    Krefeld
    Alter
    49
    Beiträge
    1.764
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Einladungen nach dem RSVP

    Zitat Zitat von Suki Beitrag anzeigen
    Also äh, wenn dann wollt ihr schon alle 4 einladen ja?

    Ich denke, das ob und wie und so weiter müssen Maria und ihr Mann sich überlegen das ist nicht deine Aufgabe. Du kannst ihr ja, wenn du ihr die Einladung gibts deine Bedenken vortragen.

    Und auch ich bzw wir haben "neue" Bekannte eingeladen und haben auch noch 3 einladungen "nachgeschossen". Haben aber jedes Mal dazu gesagt, warum die Einladung erst jetzt kommt.

    Echt? Und was habt Ihr denen gesagt?

Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4

Ähnliche Themen

  1. Neue Buttons in jedem Post!?
    Von Zuckerschnecke im Forum Fragen an die Admins und Moderatoren
    Antworten: 19
  2. Einladungen - post 26 - nochmal gebastelt
    Von indra im Forum Gebasteltes und Selbstgestaltetes
    Antworten: 38
  3. Frage nach dem zweiten Kind
    Von Grisu im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 27

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige