Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 34

Thema: ⫸ Einladungen nach dem RSVP.. neue Frage im Post 22

13.12.2017
  1. #11
    Senior Mitglied Avatar von JuleMaeuschen
    Ort
    München
    Beiträge
    2.945
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Einladungen nach dem RSVP

    Zitat Zitat von Suki Beitrag anzeigen
    Und auch ich bzw wir haben "neue" Bekannte eingeladen und haben auch noch 3 einladungen "nachgeschossen". Haben aber jedes Mal dazu gesagt, warum die Einladung erst jetzt kommt.
    Dito wir haben das auch so bei einem Pärchen gemacht. Die haben sich total gefreut.

    LG Jule


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Senior Mitglied Avatar von *chen
    Alter
    37
    Beiträge
    2.598
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Einladungen nach dem RSVP

    Wir haben zwei Wochen vor unserer Hochzeit auch noch Leute eingeladen, und es haben sich alle sehr gefreut. Ich habe damals dann keine Einladungen mehr gebastelt, die Leute haben wir vorher schon mündlich gefragt und sie hatten zugesagt, so dass die Einladung dann halt mehr als "Goodie" war.

    Wir selbst haben sogar mal Mittwochs eine Einladung zu einer Hochzeit bekommen, die Samstags war und es war die mit eine der schönesten Hochzeiten, wo wir waren!!

    Natürlich alles verbunden mit "Erklärungen", aber es war total schön!

    Lg

    *chen

  3. #13
    petkidden
    Gast

    Standard ⫸ AW: Einladungen nach dem RSVP

    Mach doch nen Aufkleber über das Datum *smile*
    ...
    Ich finde, man läd zur Feier all diejenigen ein, die einem wichtig sind und mit denen man gerne feiern würde....

    Gibt´s da noch was zu überlegen???!

    (Wir haben auch nachträglich noch Leute dazu geladen, weil entsprechend welche abgesagt hatten & wir noch Plätze frei hatten.)

  4. #14
    Profi Avatar von indra
    Ort
    daheim
    Alter
    38
    Beiträge
    3.063
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Einladungen nach dem RSVP

    Schon mal danke für eure Antworten!
    Wahrscheinlich mach ich mir echt zu viele Gedanken, aber ich möcht halt, das sich alle wohl fühlen und deswegen durchdenke ich halt auch sowas wie den Rollstuhl.

    Aprppos: Wenn sich jemand nicht rechtzeitig gemeldet hat, habt ihr ihn kontaktiert?

  5. #15
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Einladungen nach dem RSVP

    indra ja, ich hab dann einfach mal kurz nachgefragt (ein paar Tage nach dem Antworttermin).
    Die meisten hatten schon irgendwie zugesagt, das hatte ich aber gar nicht mitbekommen.

  6. #16
    petkidden
    Gast

    Standard ⫸ AW: Einladungen nach dem RSVP

    Nachfragen wollte mein Mann nicht... Aber irgendwie hat es sich dann auch meistens ergeben, dass man sich vorher noch gesehen oder telefoniert hat - hat alles irgendwie gepaßt...

  7. #17
    Senior Mitglied Avatar von Ballerina
    Ort
    Duisburg
    Alter
    42
    Beiträge
    1.828
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Einladungen nach dem RSVP

    Wir mussten sogar bei einigen Gästen mehrfach nachfragen. Sören hat einfach eine Reminder-Mail gemacht. Finde ich auch nicht schlimm.
    Da es sich so anhört, als handle es sich um eine recht frische Freundschaft, können die beiden sicherlich verstehen, dass Ihr sie in Eurer ersten Einladungsrunde nicht berücksichtigt habt. Vielleicht übergibst Du die Einaldungen einfach persönlich un kannst damit 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen. Zum einen kannst Du direkt erklären warum die Einladung so spät kommt und zum anderen kannst Du Maria und Miguel direkt auf die Unwegsamkeiten hinweisen. Das zeigt ihnen ja auch, dass Ihr Euch schon Gedanken gemacht habt und sie gerne mit dabei hättet.

  8. #18
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Einladungen nach dem RSVP

    Ich würde die beiden auch unbedingt noch einladen. Weis sie auf die Begebenheiten dort hin und lass sie dann selbst entscheiden, ob das geht oder nicht.

    Lg, Besita

  9. #19
    aufsteigender Junior Avatar von Magenta
    Ort
    Schwetzingen
    Beiträge
    569
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Einladungen nach dem RSVP

    wenn ihr sie gerne dabei haben möchtet ladet sie ein. alles andere müssen die für sich klären.
    wer sich bei unns nicht gemedelt hat gilt als absage. alleridngs hat meine ma das am tag vor Fristende auf einer Familienfeier verkündet und dann hatte es auch der letzte gerafft. (dabei wäre ich nicht böse gewesen auf den zu verzichten, naja)

  10. #20
    Mitglied Avatar von Stefanie_81
    Ort
    Saarbrücken
    Alter
    36
    Beiträge
    781
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Einladungen nach dem RSVP

    Wir haben auch noch 2 Pärchen eingeladen, obwohl bei uns auch 15. Juni gestanden hat mit der Termin zusage, eine kleine erklärung und fertig. Haben sich mega gefreut und direkt zugesagt. Also mach dir net so nen kopp un ladet sie ein.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neue Buttons in jedem Post!?
    Von Zuckerschnecke im Forum Fragen an die Admins und Moderatoren
    Antworten: 19
  2. Einladungen - post 26 - nochmal gebastelt
    Von indra im Forum Gebasteltes und Selbstgestaltetes
    Antworten: 38
  3. Frage nach dem zweiten Kind
    Von Grisu im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 27

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige