Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 37

Thema: ⫸ Einladungen

15.12.2017
  1. #21
    Kat
    Kat ist offline
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.545
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Einladungen

    Schiebi, ich habe schon von anderen gehört, dass die Männer da so mit der Organisation nicht so viel am Hut hatten...Deiner ist da also kein Einzelfall glaube ich.
    Aber ich find's blöd, es geht ihn ja auch was an und abgesehen davon kann das eine Person gar nicht alleine alles schaffen.
    Meiner macht kräftig mit - bei manchen Sachen sieht er zwar alles etwas lockerer ("wiesooo, wir haben doch noch genug Zeit..."!!!) aber das ist auch gut so, damit ich nicht rotiere
    Er hat auch beim Einladungen basteln und entwerfen geholfen, was ja eigentlich sonst meistens wirklich alleinige Frauensache ist.
    Derzeit hat er den DJ-Findungs-Auftrag und darf mir dann 2 Kandidaten zur Auswahl präsentieren .
    Ich find's besser ein paar Dinge zu verteilen als wenn beide bei allem mitmischen...
    Zumal die Dessous-, Schuh- und Kleidfrage ja dermaßen viel Zeit bindet, das geht auf keine Kuhhaut!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von sabsi0312
    Ort
    Dessau
    Alter
    34
    Beiträge
    5.324
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Einladungen

    Wir haben unseren Einladungstext aus dem I-net, hier mal die Seite:
    Festtagsgedichte - Gedichte zu jedem Anlass - Einladung zur Hochzeit da müsst ihr ganz runter scollen, den letzen Spruch. Der hat uns am besten gefallen. Haben Ihn noch etas umgedichtet und auf uns zugefeilt.

  3. #23
    Senior Mitglied
    Ort
    Rodgau
    Alter
    39
    Beiträge
    2.076
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Einladungen

    @Kat: Mein Menne denkt wir haben ja noch ewig Zeit und ich würde nur unnötig Stress machen. Ich wollte jetzt schon mal mit ihm nach einem Anzug gucken gehen, da hat er keinen Bock drauf. Vor allem würde er gerne einen Business Anzug anziehen, den er dann auch wieder im Büro tragen kann. Grrrr, da hab ich aber auch noch ein Wörtchen mit zu reden. Der hat jeden Tag einen Anzug an, da muss es an der Hochzeit schon etwas spezielles sein. Und da mein Kleid ja rot mit drin hat, hätte ich gern, das er z. B. eine rote Weste trägt. Mal gucken ob ich ihn dazu kriege. Kosten darf das ja auch alles nix. Naja, zur Zeit hat er die Aufgabe sich um den Freien Theologen zu kümmern. Da hat es zumindest schon mal hingekriegt und einen Termin mit dem für Mittwoch gemacht. Ansonsten mache ich alles. Das macht mir ja auch wahnsinnig viel Spaß, aber manchmal muss ich ihn ja auch nach seiner Meinung fragen. Habe ihm bis heute Abend eine Frist für den Text für die Einladungen gesetzt. Bin ja mal gespannt ...

    @Sabsi: Super, da werd ich gleich mal drüber schauen. Dann hat mein Menne noch mehr Auswahl. Ohje, ob das gut geht ....

  4. #24
    Kat
    Kat ist offline
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.545
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Einladungen

    Zitat Zitat von Schiebi Beitrag anzeigen
    Ich wollte jetzt schon mal mit ihm nach einem Anzug gucken gehen, da hat er keinen Bock drauf. Vor allem würde er gerne einen Business Anzug anziehen, den er dann auch wieder im Büro tragen kann. Grrrr, da hab ich aber auch noch ein Wörtchen mit zu reden. Der hat jeden Tag einen Anzug an, da muss es an der Hochzeit schon etwas spezielles sein.
    Schiebi, GENAU SO ist es bei uns auch!!! Nur dass unser hochzeitstag in 8 Wochen ist!!! Aber das muss er wissen, und ich denke der Anzug ist doch einfacher zu beschaffen als das Brautkleid

    Und ich finde, es muss nicht der 700.- Euro-Wilvorst-Hochzeitsanzug sein aber etwas eleganter als ein normaler Business-Anzug sollte er schon sein. Und so einen schicken Anzug kann man ja zu festlichen Anlässen auch in Zukunft noch tragen, so ist es ja nicht.
    Ich will auch, dass man sieht dass er sich besonders in Schale geworfen hat. Schließlich muss er ja auch zu uns passen und wir stylen und machen und tun...

  5. #25
    Senior Mitglied
    Ort
    Rodgau
    Alter
    39
    Beiträge
    2.076
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Einladungen

    Meiner hat zur Zeit noch die Ausrede, dass er ja erst noch abnehmen will. Er soll den Anzug ja auch noch nicht kaufen. Aber da er nicht grade entscheidungsfreudig ist, wird mir ganz schlecht wenn ich dran denke, das er vielleicht 8 Wochen vorher noch nicht mal gucken gegangen ist.

    Ach meiner meinte ja auch, ich brauch kein Kleid. Das wäre rausgeschmissenes Geld. Ich würde es ja nur einmal anziehen. Oder ich soll mir doch eins ausleihen.

    Männer .... *Grummel*

  6. #26
    Senior Mitglied Avatar von JuleMaeuschen
    Ort
    München
    Beiträge
    2.945
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Einladungen

    Zitat Zitat von Schiebi Beitrag anzeigen
    Ach meiner meinte ja auch, ich brauch kein Kleid. Das wäre rausgeschmissenes Geld. Ich würde es ja nur einmal anziehen. Oder ich soll mir doch eins ausleihen.

    Männer .... *Grummel*
    Das kann nur ein Mann sagen
    Gibt es bei euch keinen Brautkleiderball, wo du dann das Kleid einmal im Jahr anziehen kannst? Das Argument sollte echt ziehen, oder?

    LG Jule

  7. #27
    Senior Mitglied
    Ort
    Rodgau
    Alter
    39
    Beiträge
    2.076
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Einladungen

    Ich glaube nicht, dass ich ihn auf einen Brautkleiderball bekomme. Ausser der findet auf einem Golfplatz statt.

  8. #28
    Kat
    Kat ist offline
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.545
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Einladungen

    Mensch Schiebi, das ist ja der Knaller!! naja, bestimmt ändert sich seine Meinung etwas kürzer vor der Hochzeit noch, vielleicht ist er dann ja auch ein bisschen aufgeregter

    Meiner will übrigens auch noch abnehmen!! Da sehe ich aber nicht viel Potential in den 8 Wochen...

  9. #29
    Senior Mitglied
    Ort
    Rodgau
    Alter
    39
    Beiträge
    2.076
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Einladungen

    So wird das bei uns auch laufen. Er denkt er hat noch massig Zeit und hat deswegen noch nicht wirklich mit abnehmen angefangen. Bisher glaube ich auch noch nicht dran, dass das noch was wird. Wenn er mal was abgenommen hat, denkt er "och heute kann ich ja dann mal wieder einen Döner essen" und schwupp-di-wupp ist alles wieder drauf und er guckt ganz überrascht ....

  10. #30
    Senior Mitglied Avatar von Grisu
    Ort
    Krefeld
    Alter
    49
    Beiträge
    1.764
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Einladungen

    Zitat Zitat von Schiebi Beitrag anzeigen

    Ach meiner meinte ja auch, ich brauch kein Kleid. Das wäre rausgeschmissenes Geld. Ich würde es ja nur einmal anziehen. Oder ich soll mir doch eins ausleihen.
    Meiner sagt immer, dass ich nicht noch ein Brautkleid kriege (wenn wir vor so einem Laden stehen). Ich würde ja das eine, das ich hab schon nie anziehen.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Unsere EinladungEN
    Von Simonchen im Forum Gebasteltes und Selbstgestaltetes
    Antworten: 24
  2. Unsere Einladungen
    Von Michi84 im Forum Gebasteltes und Selbstgestaltetes
    Antworten: 26
  3. einladungen
    Von becca im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 6
  4. Ausgefallene Einladungen
    Von trini im Forum Suche noch ...
    Antworten: 27
  5. Unsere Einladungen
    Von Ein-Gast im Forum Gebasteltes und Selbstgestaltetes
    Antworten: 29

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige