Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: ⫸ Ein paar Ideen zur Hochzeit

17.12.2017
  1. #1
    Kerstin i Norge
    Gast

    Standard ⫸ Ein paar Ideen zur Hochzeit

    Gestern abend, so im Halbdöszustanz, hab ich auf TV2 Zebra die Serie "In guten wie in schlechten Zeiten" geschaut. Da geht es darum, dass Freunde für einen die Hochzeit an einem Tag arrangieren, inkl. Kleid etc pp. Und diesesmal waren echt ein paar süsse Ideen dabei.

    Als Gästebuch gab es einen von den Freunden selbstgebrannten grossen Teller, auf dem die Gäste mit einem wasserfesten Edding ihren Namen schrieben.
    Und daneben stand der Wünschebaum. Jeder Gast bekam einen kleinen runden Zettel, der an einem Stoffband hing. Dort wurden dann die Wünsche fürs Hochzeitspaar aufgeschrieben und an den Wünschebaum gehängt.
    Und als Gastgeschenke gab es kleine Kräuterbeutelchen, die sich auch so im Thema wiederspiegelten. Kleine Duftkräutersträusse waren in der Deko und im Blumenkranz der Braut eingearbeitet.

    Vielleicht helfen jemanden die Tipps für die Zukunft.

    lg

    Kerstin


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    riksu
    Gast

    Standard

    die idee mit den tellern hatten wir auch. wir haben allerdings 4 grosse pizzateller gekauft (schlicht weiss) und dazu farbige porzellan-maler (bastelgeschäft) gelegt.

    nach der feier mussten die teller nur noch in den ofen, damit die farbe fest wird.
    angeblich sollen die teller nun auch spülmaschinenfest sein, wir haben es bisher noch nicht ausprobiert, da sie nicht in unsere tisch-spülmaschine reinpassen...

    es kam auch gut an, wenn auch alle meinten, wie ungewöhnlich es wäre... aber so sam'ma


Ähnliche Themen

  1. Ein paar Fragen zur Taufe
    Von Mela279 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 7
  2. Brauche mal ein paar Ideen von euch...
    Von Kuschelhexe im Forum Geschenkideen - die besten Tipps
    Antworten: 6
  3. Noch ein paar Fotos von unserer Hochzeit am 17.09.05
    Von butterblume im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 26
  4. ENDLICH - ein paar Fotos von Singa´s Hochzeit
    Von singa im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 24
  5. Unsere wunderschoene Hochzeit - und schon ein paar Fotos!
    Von Nikita im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 47

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige