Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: ⫸ Ein Hosenanzug auf dem Standesamt

11.12.2017
  1. #11
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Butzemaus
    Ort
    65618
    Alter
    48
    Beiträge
    4.365
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ein Hosenanzug auf dem Standesamt

    Hallo,
    ich kann mich den anderen nur anschliessen trage das was Dir an besten gefällt.

    Ich selber hat an der Standesamtlichen Trauung einen cremfarbenen Hosenanzug an (den habe ich komplett gekauft Hose, Oberteil und Blazer ) und habe mich damit super wohl gefühlt, wollte kein Kleid weil wir ja am nächsten Tag kirchlich geheiratet haben .

    Habe Dir mal drei Bilder mit angefügt

    LG
    Manu
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Happy_M
    Alter
    41
    Beiträge
    4.268
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ein Hosenanzug auf dem Standesamt

    Ich bin sogar ein großer Fan von Hosenanzügen auf dem Standesamt. Selber hatte ich zunächst einen in beige gekauft und später noch einen in weiß, den ich dann auch getragen habe. Dazu hatte ich ein rosa-pinkes Shirt an. Mein Mann hat die Farbe in seiner Krawatte (dezent) wieder aufgegriffen. Was dir gefällt, ist passend!

    @ Maggie
    Deine Modenshow hier war klasse!


    Lieben Gruß von Mappy

  3. #13
    Profi Avatar von cocili
    Ort
    Ruhrgebiet
    Alter
    38
    Beiträge
    2.954
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ein Hosenanzug auf dem Standesamt

    Wie du an dem Foto sehen kannst, finde ich cremefarbene Hosenanzüge für die standesamtliche Trauung absolut angemessen

    LG Corinna
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  4. #14
    Huhn im Korb :) Avatar von karina
    Alter
    38
    Beiträge
    6.091
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ein Hosenanzug auf dem Standesamt

    Ich finde einen Hosenanzug fürs Standesamt auch absolut toll. Auf dem 2. Bild kannst du mein "drunter" sehen.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  5. #15
    Meike
    Gast

    Standard ⫸ AW: Ein Hosenanzug auf dem Standesamt

    Ich kann mich meinen Vorrednerinnen nur anschließen. Such Dir das aus, in dem Du Dich am wohlsten fühlst.
    Für mich wird ein Hosenanzug allerdings nicht in Frage kommen. Ich verbinde das eher mit Büro. Ich denke, ich werde ein kurzes Kleid suchen. Aber ich heirate ja auch im Sommer

  6. #16
    Senior Mitglied Avatar von sockenvertilger
    Alter
    35
    Beiträge
    2.262
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Ein Hosenanzug auf dem Standesamt

    ich hab ein Kleid getragen. Eigentlich hatte ich auch erst nach nem Hosenanzug gesucht, aber keinen gefunden, der für meine kurzen Stummelbeinchen geeignet gewesen währe. Also hab ich ein Kleid in creme getragen.
    mein Liebster (er ist Zimmerer) hat in eine extra angefertigten Zimmererkluft getragen und sah großartig darin aus!

    Trag was immer dir gefällt. Es gäbe sicher kaum was schlimmeres an soeinem tag als etwas zu tragen worin man sich nicht wohl fühlt nur um wem anderen es recht zu machen.

    Liebe Grüße
    <><socke<><

  7. #17
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ein Hosenanzug auf dem Standesamt

    Ich denke auch, du solltest das tragen was DIR gefällt. Und wie du schon gesehen hast, ist der Hosenanzug nicht selten.

  8. #18
    aufsteigendes Mitglied Avatar von KarinH
    Alter
    44
    Beiträge
    1.011
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Ein Hosenanzug auf dem Standesamt

    Ich hatte einen schönen zartrosa Hosenanzug an mit passenden Schuhen und Accessoires - den trage ich jetzt noch in der Arbeit und zu anderen Anlässen. Ich hätte auch gegen ein Kleid nichts gehabt, zu festlich wollte ich es jedoch auf dem Standesamt nicht.
    lg
    Karin

  9. #19
    Rose
    Gast

    Standard ⫸ AW: Ein Hosenanzug auf dem Standesamt

    ich hätte sehr sehr gerne einen cremefarbenen Hosenanzug getragen, weil es meiner Ansicht nach
    das allerpassensde fürs Standesamt ist.

    Leider hätte ich darin ausgesehen wie eine
    Buttercreme auf Beinen und mußte aufgrund meiner Statur etwas anderes tragen...
    Ich hab dann das angezogen was am besten zu mir paßte und worin ich mich am wohlsten fühlte:
    ein schwarzes Kleid

    Einziger Farbtupfer war der Braustrauss in rot, in dessen Farbe mein Mann dann die Krawatte hatte.


    Deswegen: trag deinen Hosenanzug, wenn du dich darin wohlfühlst,
    der ist dann genau das richtige!!!

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Essen nach dem Standesamt, Menü oder á la carte?
    Von Nordseewind im Forum die Torte, das Menü; bzw. Büffet
    Antworten: 16
  2. im Hosenanzug zum Standesamt
    Von petkidden im Forum Das Brautkleid
    Antworten: 13
  3. Sektempfang nach dem Standesamt
    Von Melinchen im Forum Für Trauzeugen und Gäste
    Antworten: 6
  4. Waren beim Standesamt! Wie ist das mit dem Aufgebot/Termin??
    Von jmaus im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 15

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige