Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: ⫸ Eheversprechen

12.12.2017
  1. #1
    Junior Newbie
    Beiträge
    89
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ Eheversprechen

    Wer hat denn sein Eheversprechen selbst geschrieben??
    Könnt ihr mir das mal schreiben? Suche nach ner schönen Idee, sind nämlich noch am Überlegen wie wir es machen.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Koryphäe Avatar von sweety1975
    Beiträge
    6.046
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Eheversprechen


    Mit diesem Ring nehme ich dich..... zu meinem/r.....
    Ich will mit dir lachen und weinen, reden und schweigen,
    dich lieben und immer bei dir bleiben, bis daß der Tod uns scheidet.

    lg sweety

    p.s. ich nehme an, du meinst nur diesen kurzen teil rund ums ring anstecken? war bei uns recht kurz

  3. #3
    Junior Newbie
    Beiträge
    89
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Eheversprechen

    "OHANA heißt Familie. Familie heißt, dass alle füreinander da sind und niemand vergessen wird."
    Familie heißt die Mitglieder zu lieben. Da ich dich über alles Liebe möchte ich von nunan den Weg des Lebens gemeinsam mit dir gehen. In guten wie in schlechten Zeiten möchte ich zu dir halten.
    Deswegen gebe ich dir diesen Ring vor Gott als Zeichen unserer Liebe.


    also das hab ich jetzt mal selbst geschrieben, meint ihr das ist ok so???

  4. #4
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Eheversprechen

    Zitat Zitat von engelchen260387 Beitrag anzeigen
    Familie heißt die Mitglieder zu lieben
    Kennst du deine Schwiegermutter schon gut genug, um DAS auch wirklich genau so zu meinen, wie du es schreibst?

    Solche Versprechen würden mir persönlich viel zu weit gehen, weil ich ja "nur" meinen Mann heiraten wollte und nicht seine Familie.
    Aber ich denke, nur du selbst und dein Verlobter können beurteilen, ob das so für euch passt.

  5. #5
    Junior Newbie
    Beiträge
    89
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Eheversprechen

    "OHANA heißt Familie. Familie heißt, dass alle füreinander da sind und niemand vergessen wird."
    Familie heißt die jemanden zu lieben. Da ich dich über alles Liebe möchte ich von nunan den Weg des Lebens gemeinsam mit dir gehen. In guten wie in schlechten Zeiten möchte ich zu dir halten und für dich da sein.
    Deswegen gebe ich dir vor Gott diesen Ring als Zeichen unserer Liebe.


    Hab es ein wenig umgeschrieben.
    Allerdings sehe ich es so das wir dann für uns eine kleine Familie sind, also nicht die komplette Familie ist damit gemeint (er weis schon um was es geht, ist ein Zitat aus nem Film den wir sehr mögen)

  6. #6
    Koryphäe Avatar von sweety1975
    Beiträge
    6.046
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Eheversprechen

    die familie heiratet man doch immer mit :-)

    mir gefällt der text. also beide versionen.

    aus welchem film ist das denn?

  7. #7
    Junior Newbie
    Beiträge
    89
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Eheversprechen

    von lilo und stitch

  8. #8
    Mitglied Avatar von alexandertanja
    Ort
    Bad Kissingen
    Alter
    33
    Beiträge
    854
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Eheversprechen

    Zitat Zitat von engelchen260387 Beitrag anzeigen
    von lilo und stitch
    Das habe ich mir gleich gedacht.
    Liebe diesen Film auch!

    Ich würde dieses Zitat aber trotzdem nicht nehmen. Ich denke dass passt nicht wirklich. Ich würde es mir eher bei einer Strandhochzeit vostellen.

    Ich war in diesem Moment (Ringwechsel) so aufgeregt und emotional, dass ich noch nichtmal den Text aus dem Buch richtig vorlesen konnte.

    Lg Tanja

  9. #9
    Experte Avatar von utah
    Ort
    Berlin
    Alter
    43
    Beiträge
    7.309
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Eheversprechen

    ich finde des spruch schön. ich habe leider keine idee, so was haben wir nicht gemacht. hören das alle ? denn ich weiß nicht so recht, ob die zuhörer merken, dass es sich um den ersten satz um ein zitat handelt. denn die anführungszeichen liest du ja nicht mit

    aber ansonsten finde ich es gut.

  10. #10
    Junior Newbie
    Beiträge
    89
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Eheversprechen

    Also auf den Hochzeiten wo wir bis jetzt waren haben die das nicht soo laut gesagt das es alle mitbekommen haben. Und ich denke das geht in dem Moment auch nicht.
    Außerdem ist es ja wichtig das er es versteht

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Eheversprechen???
    Von Ela im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 9

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige