Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: ⫸ Eheversprechen

15.12.2017
  1. #11
    Senior Mitglied Avatar von Claudia
    Ort
    Berlin
    Alter
    34
    Beiträge
    1.631
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Eheversprechen

    Zitat Zitat von sweety1975 Beitrag anzeigen
    die familie heiratet man doch immer mit :-)


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Vielschreiber Avatar von Sweetangel200379
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    3.759
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Eheversprechen

    Zitat Zitat von Claudia Beitrag anzeigen
    *unterschreib*

    leider ja

  3. #13
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Eheversprechen

    Ich kann mich gar nicht mehr erinnern welches Eheversprechen wir hatten, aber unser Pfarrer hat und empfohlen aus dem "Bis das der Tod uns scheidet" ein "so lange Gott will" zu machen und das haben wir gemacht. Fand ich netter.

    Den Spruch als Lilo & Stitch find ich toll gewählt.

  4. #14
    Pastapronta
    Gast

    Standard ⫸ AW: Eheversprechen

    Wir haben beide zwei individuelle Eheversprechen formuliert, die bestimmt je 10 Zeilen hatten. Es war uns einfach wichtig, da ein paar persönliche Sachen reinzunehmen, deshalb kam für uns etwas bereits Existierendes nicht in Frage. Die Gäste waren sehr gerührt in diesem Moment, einige haben sogar Tränen vergossen. Wir hingegen blieben ganz ruhig (hatten im Vorfeld einander die Texte auch schon mal vorgesagt) und ich fand den Augenblick ganz speziell.
    LG; Pasta

  5. #15
    Senior Mitglied
    Ort
    RLP
    Alter
    42
    Beiträge
    2.502
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Eheversprechen

    Wir haben die Vorlage aus der katholischen Liturgie auf uns abgeändert und dann mit dem Pfarrer abgesprochen, ob das so okay ist.

    Leider ist der Text auf dem altern Rechener bzw. auf irgendeiner Archiv-CD, die nach 2 Jahren im neuen Haus immer noch eingepackt ist und auswendig kann ich ihn nach über 5 Jahren nicht mehr.

    SAhra

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Eheversprechen???
    Von Ela im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 9

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige