Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 22 von 22

Thema: ⫸ Dringende Fragen zur Kirche....

13.12.2017
  1. #21
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Bei uns wars so:
    Die Gäste wurden von meinem Mann begrüßt und er ist mit ihnen zusammen reingegangen und hat vorne am Altar gewartet.
    Ich bin etwas später gekommen und zusammen mit meinem Vater und hinter uns Brautjungfern, Trauzeugen und Pfarrer eingezogen.
    Das Zeichen dafür hat übrigens meine Mutter gegeben. Sie ist zuletzt auf ihren Platz geeilt und hat den Musikern das Zeichen für den "Start" gegeben.
    Dann sind wir losmarschiert.
    Es war der bewegendste Moment der ganzen Hochzeit:
    die wunderschöne Musik von unseren Geigerinnen, der geschmückte Saal, alle sind aufgestanden und haben mich angeschaut und vorne stand der Mann meines Lebens mit Tränen in den Augen..... *hach*

    Als Blumenschmuck hatten wir noch ein Altargesteck. Das habe ich später meiner Schwiegermutter geschenkt. Meine Mutter hat meinen Brautstrauß bekommen (sie durfte wählen). Ich hatte noch einen extra-Wurfstrauß.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Überglückliche Mama Avatar von Krümelchen
    Alter
    39
    Beiträge
    4.085
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard

    Also ich weiß ehrlich gesagt noch nicht genau wie wir es machen werden. Momentan ist es so geplant, das mich die Gäse erst sehen wenn ich in die Kirche einziehe.
    Wer die Gäste begrüßt weiß ich auch noch nicht, entweder machen wir das so, das mein Mann das übernimmt, oder aber meine Eltern.

    Wir haben aber noch zusätzlich das Problem das vor uns noch ein anderes Paar heiratet, die Kirche von denen wird bis wahrscheinlich 14 Uhr gehen, wir heiraten um 14:30, das wird dann auch ziemlich eng, da mit höchster Wahrscheinlichkeit die Gäste aufeinander treffen. Da fällt mir noch ein, das muss ja auch unseren Gästen gesagt werden, nicht das einige so früh schon da sind, in die Kirche gehen und da heiratet dann gerade noch das andere Paar.

    Sorry, aber ich glaube ich war dir nicht wirklich eine große Hilfe.

    Lg
    Christine

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Ähnliche Themen

  1. Fragen zur Hochzeitszeitung
    Von Emily im Forum Für Trauzeugen und Gäste
    Antworten: 16
  2. Nochmal Granit: Einige dringende Fragen
    Von maja.77 im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 5
  3. Fragen zur Hochzeitseinladung
    Von Lobenstone im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 9
  4. Fragen zur Rechtsschutzversicherung
    Von Kanya im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 8
  5. Fragen zur Galerie
    Von blackdoro im Forum Fragen an die Admins und Moderatoren
    Antworten: 42

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige