Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: ⫸ DJ hat abegesagt- was nun?

11.12.2017
  1. #1
    aufsteigender Junior Avatar von Balimel
    Alter
    33
    Beiträge
    509
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ DJ hat abegesagt- was nun?

    hallo ihr.

    am donnerstag hat mein dj abgesagt. er muss in der dütehalle von georgsmareinhütte spielen. nur wegen einem chr. wulf und sonstigen promis. klasse. 6 wochen vor der hochzeit.

    wo bekomme ich jetzt n guten dj her? kenne doch keinen anderen der gut ist. es gibt ja genug und er hat mir auch einen empfohlen, aber von ner bekannten habe ich gehört, das genau der aufm schützenfest gespielt habe und am ende stockbesoffen gewesen sei und nur noch seine mucke gespielt habe. von ner anderen habe ich gehört, wenn er n guten tag hat, sei er gut. aber sonst.......hilfe....... schnief......was tun.....wo suchen?

    echt so kurz vor der hochzeit. muss das denn sein?


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Fee
    Fee ist offline
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Fee
    Beiträge
    3.959
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    frag doch euren dj ob er euch einen anderen empfehlen kann! Hattet ihr keinen Vertrag mit eurem DJ?? Ich finde schon er sollte euch zu mindest seine Hilfe anbieten einen anderen DJ zu finden!!

    LG Fee

  3. #3
    Koryphäe Avatar von sweety1975
    Beiträge
    6.046
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    hallo,

    ich wollte eigentlich das selbe sagen wie fee....ist ja wirklich keine art!

    lg sweety

  4. #4
    aufsteigender Junior Avatar von Balimel
    Alter
    33
    Beiträge
    509
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    er hat uns einen anderen empfohlen, aber da habe ich von bekannten gehört und das aus verschiedenen ecken, das dieser ein guter trinker sei. am ende einer party sei dieser fast besoffener als die gäste. aufm schützenfest wolln se den nicht mehr haben und auf privatfeten sei der nur gut, wenn er gute laune hat.
    diesen ersatz werden wir uns nächste woche einfach mal auf ner silberhochzeit ansehen zu später stunde, sprich nach zwölf um uns selber n bild zu machen.

    lg
    mel

  5. #5
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Tanja75KR
    Beiträge
    5.563
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard

    Euren Ex-DJ würd ich darauf ruhig ansprechen und ihn um Alternativen bitten! Er hat Euch schliesslich da rein geritten!

    Ich drück die Daumen, daß ihr noch einen anderen findet! Sonst vielleicht eine Anzeige in der Zeitung aufgeben?

  6. #6
    Senior Mitglied Avatar von catotje
    Ort
    Essen
    Alter
    46
    Beiträge
    2.330
    Feedback Punkte
    29 (100%)

    Standard

    Hallo balimel,

    uns ging es damals genauso.

    Ich habe über dieses Forum Adressen von einigen DJs erhalten und die alle angerufen. Nach Sympathie (und dem Studieren seiner Homepage) habe ich dann gewählt und einen Volltreffer gelandet.

    Ich weiß ja nicht wo Du wohnst, Du solltest mal hier fragen wer in Deiner Umgebung einen guten DJ kennt oder nach DJs googeln.

    Viel Erfolg!

  7. #7
    Profi Avatar von *lilly*
    Beiträge
    3.343
    Feedback Punkte
    1 (67%)

    Standard

    Hallo!

    Hast Du schon eine Alternative gefunden?
    Hätte da sonst noch einen Tipp für Dich. Haben wir am Sonntag beim Tanz in den Mai in Engter gesehen, der war echt gut und nimmt auch nur 200 € den Abend. Kannst Dich ja melden, Telefon-Nr. habe ich mir vorsichtshalber schon mal geben lassen! :-)

  8. #8
    aufsteigender Junior Avatar von Balimel
    Alter
    33
    Beiträge
    509
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    also ich war jetzt am wochenende beim tanzkurs. da hat man mir zwei empfholen und am sonntag beim tanz in der mai ebenfalls in der tanzschule habe ich mit nem anderen päarchen gesprochen die hatten aucheinen empfholen. habe die alle angerufen.
    einer von den dreien hat zeit. wohnt hier um die ecke, heißt tim und ruft mich morgen früh nochmal an. allerdrings schien er mir mite zwanzig bis 30 zu sein. ist sowas zu jung? alos unser tanzlehrer hatte ihn und noch n anderen empfohlen. und der eine hat zeit.
    der dj der vom päarchen empfohlen wurde hat leider keine zeit, nannte uns aber n anderen. dieser hatte auch keiner zeit, nannte mir aber drei andere wo zwei keine zeit haben aber evtl der dritte.

    naja. dann war ich ja noch am samstag bei meinem dad im krankenhaus, da war die tochter seiner lebensgefährting da, sie sagte sie sei selber mal auf ner hochzeit oder n geburtstag gewesen und der und der dj hätte aufgelegt. die tanzfläche sei immer voll gewesen und die feier sei lange gegangen. gestern gab sie mir die nummer von dem und der hat auch zeit.

    jetzt habe ich drei zur auswahl: einmal den von unserem dj empfohlenen,
    dann den von der tanzschule empfohlenen und
    den von der tochter der lebensgefährtin empfolenen.

    den ersten schauen wir uns am samstag in der nahct mal an, mal sehen ob der son schlucker ist wie alle sagen.

    mit dem zweiten tel ich morgen früh, da ich gleich zum zahnarzt muss

    und den dritten sehen wir am 27. mai in ner gaststätte hier um die ecke zu ner weißen hochzeit. der schien sogar viele termine zu haben, denn er sagte da geht nicht, weil nur karnevalverein ohne tanzen etc, da geht nicht da wir da nicht reinkommen würden etc, am 10. juni hatt er auch n termin und sonst am 27. oder 29 mai wo wir ihn besuchen könnten. schauen wir mal. auf alle fälle macht dieser seit über zehn jahren dj mucke und scheint mir so um die 40 zu sein. von den preisen her sind die ziemlich ähnlich:

    1. 350 euro fest
    2. 200 für 5 std, danach je std 25,- euro
    3. 250 euro von 18 bis 2 uhr, danach je std 40 euro.

    gestern haben wir uns ja n dj privat angesehen, der hat mal vor jahren angefangen, dann kamen kinder und jetzt macht er seit ca 1/2 jahr wieder musik, aber ehrlich: der kam mir vor wie ein eingeschlafener käsefuß....hilfe. der wollte aus meiner hochzeit wohl n omispieletreffen machen oder so. keine ahnung. der hätte zwar nur 130 euro genommen, aber wie sagte man uns: die chemie muss stimmen, und da hab ich echt angst um meine feier. da tendiere ich momentan zu nummer zwei oder drei.

  9. #9
    aufsteigender Junior Avatar von Balimel
    Alter
    33
    Beiträge
    509
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    schick mir die nummer doch einfach mal rüber mit namen. wäre lieb. danke dir.

Ähnliche Themen

  1. Hilfe, sie hat was verstellt - und nun?
    Von Sabsi im Forum Themen rund um Computer und Handy
    Antworten: 4
  2. Wie lange hat es bei Euch gedauert, bis es eingeschlagen hat?
    Von Eli im Forum Kinderplanung / Kinderwunsch
    Antworten: 69
  3. * HANNES hat nun auch eine Homepage *
    Von *Mel* im Forum User Homepages
    Antworten: 12
  4. unsere Mietnomade hat nun auch eine...
    Von Wuermelchen1976 im Forum User Homepages
    Antworten: 11

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige