Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24

Thema: ⫸ Dieses Diadem /Haarkamm??

14.12.2017
  1. #1
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ Dieses Diadem /Haarkamm??

    Huhu,

    nachdem ihr mein Kleid gesehen habet... wie findet ihr dieses Haarteil dazu?
    Es ist recht schlicht, die Perlen sind cremefarben und ich kann es mir ganz gut vorstellen.

    Was sagt ihr?
    http://cgi.ebay.de/Haarkamm-Braut-DI...QQcmdZViewItem

    LG und Danke!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Dieses Diadem /Haarkamm??

    katrin, ich finde es schön und kann es mir zu deinem kleid gut vorstellen. ich hatte dann aber das problem, dass der schmuck den ich tragen wollte nicht zum kopfschmuck passte. da solltest vielleicht ein bißchen darauf achten.

    sabine

  3. #3
    Experte Avatar von ~Julchen~
    Beiträge
    8.590
    Feedback Punkte
    11 (100%)

    Standard ⫸ AW: Dieses Diadem /Haarkamm??

    Ich kann es mir sehr gut dazu vorstellen. Es ist schlicht, und "mehr" kann bei Dir schnell "überladen" wirken. Aber das weißt Du ja

    Willst Du denn auch einen Schleier dazu tragen? ?)


    LG Julia

  4. #4
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Dieses Diadem /Haarkamm??

    Ja, aber ich hätte gerne zwischen dem Haarkamm und dem Schleier eben die Haare so zusammengesteckt.
    Ich hab ja ein Foto, das darf ich aber urheberrechtlich nicht posten...

    LG

  5. #5
    Experte Avatar von ~Julchen~
    Beiträge
    8.590
    Feedback Punkte
    11 (100%)

    Standard ⫸ AW: Dieses Diadem /Haarkamm??

    Zitat Zitat von Sabine Beitrag anzeigen
    ich hatte dann aber das problem, dass der schmuck den ich tragen wollte nicht zum kopfschmuck passte. da solltest vielleicht ein bißchen darauf achten.

    Da kann ich Sabine nur zustimmen! Der Haarschmuck soll schon zum restlichen Schmuck passen. Ich hatte zuerst Diadem, Kette und Ohrringe, und danach erst mein Kleid ausgesucht. Die Verkäuferin meines Kleides fragte mich allen Ernstes, ob ich mir jetzt mein Kleid nach dem Schmuck ausgesucht hätte.

  6. #6
    Experte Avatar von ~Julchen~
    Beiträge
    8.590
    Feedback Punkte
    11 (100%)

    Standard ⫸ AW: Dieses Diadem /Haarkamm??

    @ Katrin, pn oder Email? *liebguck*

  7. #7
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Dieses Diadem /Haarkamm??

    Sabine, also der Schmuck wird eine sehr enganliegende Perlenkette in creme, zweireihig, und dazwischen einzelne Strasssteine. Dazu jeweils eine creme Perle als Ohrring.
    Deshalb dachte ich, der Kamm würde ganz gut passen.

  8. #8
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Katinka
    Ort
    im grünen Herzen Deutschlands
    Alter
    42
    Beiträge
    4.392
    Feedback Punkte
    19 (100%)

    Standard ⫸ AW: Dieses Diadem /Haarkamm??

    ich finde den Kamm irgendwie zu verspielt und kann mir dies nicht so als Gesamtbild vorstellen. Zumal du ja auch eher eine schlichte Frisur möchtest. So in der Art, wie du die Kette beschrieben hast gibt es doch auch Haarreifen (denke da so in Richtung des Haareifes, den Schnäuzelchen hatte)
    VG Katja

  9. #9
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Dieses Diadem /Haarkamm??

    @Schnäuzelchen:
    Würdest du mir denn bitte ein Foto posten, die Sammelthreads sind soo ler *liebguck*

    LG

  10. #10
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Dieses Diadem /Haarkamm??


Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. wie hält das Diadem???
    Von ccay im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 5
  2. Unterschied Tiara/Diadem, su Stirnschmuck
    Von Wundertuete im Forum Brautstyling
    Antworten: 1
  3. welches Diadem ?
    Von Xantia im Forum Ihre Frisur und Kosmetiktips
    Antworten: 10
  4. Diadem/Haarreifen oder nicht?
    Von Anika im Forum Ihr und Sein Zubehör
    Antworten: 16
  5. Diadem zu prinzessinenhaft?
    Von Leandra im Forum Ihr und Sein Zubehör
    Antworten: 17

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige