Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Umfrageergebnis anzeigen: Wie verbringt ihr die Nacht vor der Hochzeit?

Teilnehmer
83. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • zusammen

    49 59,04%
  • getrennt

    34 40,96%
Seite 1 von 6 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 57

Thema: ⫸ Die Nacht VOR dem Tag

13.12.2017
  1. #1
    Unterhaltungskünstler Avatar von scorpio
    Alter
    39
    Beiträge
    9.183
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ Die Nacht VOR dem Tag

    Huhu,

    Werdet ihr die letzte Nacht vor der Hochzeit gemeinsam oder getrennt verbringen???

    Ich werd auf jeden Fall in gewohnter Umgebung in meinem Bett schlafen!

    Wie wird das bei euch? Bzw. wie war es bei euch Ex-Bräuten???

    LG
    Sandra


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Nadja
    Gast

    Standard ⫸ AW: Die Nacht VOR dem Tag

    Wir haben auch wie gewohnt die Nacht zusammen verbracht. Am nächsten Morgen noch zusammen gefrühstückt - soweit wir was runter gebracht haben - und später bin ich dann zu meinen Eltern um mich fertig zu machen. Dort wurde ich dann auch von Männe abgeholt.

  3. #3
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Die Nacht VOR dem Tag

    Hi Sandra,

    wir haben die Nacht getrennt verbracht. Sven hätte mich eh nur nervös gemacht. Bei mir waren meine Schwester und ihr Freund. Wir haben abends Champagner getrunken und DVD geguckt.

    Sven war bei seinen Eltern und ist auch mit denen dann zur Kirche gefahren.

    LG Eli

  4. #4
    Unterhaltungskünstler Avatar von scorpio
    Alter
    39
    Beiträge
    9.183
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Die Nacht VOR dem Tag

    Also zur Kirche werden wir auch getrennt fahren, aber das ist ja erst nachmittags. Zum Standesamt morgens fahren wir zusammen.

  5. #5
    Jojo in der Ferne
    Gast

    Standard ⫸ AW: Die Nacht VOR dem Tag

    Also wir auf jeden Fall zusammen! Wir werden ja doch beide nervoes sein denk ich und da brauch ich meinen Schatz zum beruhigen! Ausserdem muss meine Familie am Abend vorher echt nicht sein, da will ich mich schliesslich freuen und nicht stressen lassen.

  6. #6
    Überglückliche Mama Avatar von Krümelchen
    Alter
    39
    Beiträge
    4.085
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Die Nacht VOR dem Tag

    Hallo Sandra,

    wir haben die Nacht vorher auch zusammen verbracht, meine Schwester war bei uns und ist dann am nächsten Morgen mit mir zum Friseur, mein Männe hat mich dann erst am Altar wiedergesehen.

    LG
    Christine

  7. #7
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Tanzboje
    Ort
    Duisburg
    Alter
    33
    Beiträge
    4.188
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Die Nacht VOR dem Tag

    Wir werden die Nacht vorher getrennt verbringen.
    Ich finde, das macht das alles irgendwie noch ein bisschen spannender.

  8. #8
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Plitsch
    Alter
    38
    Beiträge
    5.728
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Die Nacht VOR dem Tag

    Wir haben den Abend und die Nacht vorher zusammen verbracht. Zur Kirche ist jeder seperat gegangen bzw. gefahren.

    LG
    Daniela

  9. #9
    petkidden
    Gast

    Standard ⫸ AW: Die Nacht VOR dem Tag

    Wir bleiben die Nacht vorher zusammen.

    Ich hab dann ab 9 Uhr "volles Programm"; fahre nach Friseur zu meinen Eltern zum Anziehen & Schminken.
    Mein Mann & die SchwiEltern kommen dann später rüber und wir fahren gemeinsam zur Kirche...

  10. #10
    Experte Avatar von Delphine
    Ort
    Neuss
    Alter
    40
    Beiträge
    8.436
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Die Nacht VOR dem Tag

    Mein Mann hat bei seinen Eltern übernachtet und ich Zuhause. Meine Trauzeugin und eine Freundin waren schon am Tag vor der Hochzeit bei mir und wir haben uns einen netten Mädels-Abend Zuhause gemacht.

Seite 1 von 6 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wohin mit dem Baby am Tag?
    Von Linea im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 25
  2. Richtiges Sitzen vor dem Computer
    Von fischbroetchen im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 7

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige