Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Umfrageergebnis anzeigen: Wie verbringt ihr die Nacht vor der Hochzeit?

Teilnehmer
83. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • zusammen

    49 59,04%
  • getrennt

    34 40,96%
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 2 3 4 5 6
Ergebnis 51 bis 57 von 57

Thema: ⫸ Die Nacht VOR dem Tag

12.12.2017
  1. #51
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von best02
    Ort
    Wachtberg-Liessem
    Alter
    41
    Beiträge
    4.875
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Die Nacht VOR dem Tag

    Wir werden vor der kirchlichen Trauung die Nacht getrennt verbringen und Stefan wird mich bis in der Kirche nicht sehen.
    Ist in Spanien so üblich.

    Ich werde die Nacht mit meiner Trauzeugin und Stefan mit seinem Trauzeugen im Hotel verbringen.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #52
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Die Nacht VOR dem Tag

    Mein Kleid war deinem sehr ähnlich. Im Brautladen haben sie es mir auch immer über den Kopf angezogen. Beim letztenAbstecktermin hab ich dann getestet ob ich auch von unten reinkomme. War kein Problem!

    Wir haben die Nacht vorm Standesamt zusammen und die Nacht vor der Kirche getrennt verbracht. Am Abend vor der Kirche waren wir noch auf nem 50. Geb. eingeladen. Danach brachte mich André zu meinen Eltern und er fuhr nach Hause um an seiner Rede zu schreiben.

  3. #53
    Junior Newbie Avatar von Alexandra79
    Ort
    @Home
    Alter
    38
    Beiträge
    66
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Die Nacht VOR dem Tag

    Also wir haben die Nacht zusammen verbracht, ich meine wir haben 2 Kinder, da haben wir den Sinn im getrennt schlafen nicht ganz gesehen und es war eine sehr ruhige entspannte Nacht, leider etwas kurz, meine TZ hat mich 6.20Uhr abgeholt und wir sind zu meinen Eltern gefahren, dann bin ich ins Kleid gestiegen um 7 kam die Frseurin um 9 die Kosmetikerin und Punkt 10 uhr (wer hätte das gegdacht) stand mein Bträutigam vor der Tür und natürliche sämtliche Verwandschaft. Große Begrüßungszeremonie und dann sind wir losgedüst....

    Marco hat sich um den Blumenkram und das Auto gekümmert und sich fertig gemacht (während ich mich hab aufhübschen lassen), bis unser Fahrer ihn abgeholt hat....ach es war so schön

  4. #54
    Senior Mitglied Avatar von Jackie
    Ort
    Ludwigsburg
    Alter
    38
    Beiträge
    2.021
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Die Nacht VOR dem Tag

    Nun ist "die Nacht vor dem Tag" ja auch schon bei mir vorbei...
    Wir haben tatsächlich getrennt geschlafen, aber das hatte letztlich vorallem organisatorische Gründe. Wir haben freitags geheiratet und wurden Donnerstag-Abend beide noch zu unseren Jungesellenabschieden "entführt". Außerdem mussten mein Mann und sein TZ am Tag der Trauung noch den Strauß abholen und das Hochzeitsauto...war mit dem getrennten Schlafen dann doch viel einfacher und ich konnte mich in Ruhe fertig machen (lassen)... Mein Mann war am Hochzeitstag nämlich das totale Nervenbündel *lach*

  5. #55
    Senior Mitglied
    Ort
    Rodgau
    Alter
    39
    Beiträge
    2.076
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Die Nacht VOR dem Tag

    Also wir werden zusammen schlafen. Wenn ich fertig gemacht werde muss Menne ins Zimmer seiner oder meiner Eltern. Fertig. Da bin ich knallhart. =;-) Aber die Nacht davor will ich ihn schon bei mir haben. Dann können wir uns gegenseitig beruhigen.

  6. #56
    Junior Mitglied Avatar von Spiderfamily
    Alter
    40
    Beiträge
    362
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Die Nacht VOR dem Tag

    Wir werden auch zusammen schlafen...
    Wir haben 3 Kinder...wir machen uns morgen zusammen fertig..um 10 Uhr ist Standesamt und dann werden unsere Wege sich trennen...Ich werd zum Friseur und danach bei meinen Eltern mich anziehen und er geht mit den Kindern nachhause um sie Schlafenzulegen. Dann kommen noch Trauzeugen zu uns und Helfen meinem Schatz die Kinder fertig zu machen für die Kirchliche die um 15 Uhr anfängt....

  7. #57
    Senior Mitglied Avatar von daje1906
    Alter
    46
    Beiträge
    2.933
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Die Nacht VOR dem Tag

    Die Nacht vorm Standesamt waren wir zusammen zuhause .
    uND VOR DER kIRCHE ZUSAMMEN im Hotel. Umgezogen hab ich mich zuhause und mein Mann im Hotel
    .Lg
    Danny

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 2 3 4 5 6

Ähnliche Themen

  1. Wohin mit dem Baby am Tag?
    Von Linea im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 25
  2. Richtiges Sitzen vor dem Computer
    Von fischbroetchen im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 7

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige