Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Umfrageergebnis anzeigen: Wie verbringt ihr die Nacht vor der Hochzeit?

Teilnehmer
83. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • zusammen

    49 59,04%
  • getrennt

    34 40,96%
Seite 5 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 57

Thema: ⫸ Die Nacht VOR dem Tag

16.12.2017
  1. #41
    Senior Mitglied Avatar von Ballerina
    Ort
    Duisburg
    Alter
    42
    Beiträge
    1.828
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Die Nacht VOR dem Tag

    Zitat Zitat von tani1977 Beitrag anzeigen
    und dann ins brautkleid und dann zum friseur...
    IM Brautkleid zum Friseur...??? Davon kann ich nur abraten!!!!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #42
    aufsteigender Junior Avatar von tani1977
    Ort
    Frankfurt
    Alter
    40
    Beiträge
    501
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Die Nacht VOR dem Tag

    Zitat Zitat von Ballerina Beitrag anzeigen
    IM Brautkleid zum Friseur...??? Davon kann ich nur abraten!!!!
    der frisur ist grad 2 minuten entfernt...und,da mir das kleid überkopf angezogen wird, würde ich es erstens mit make up verschmieren und zweitens...die frisur zerstören

  3. #43
    Senior Mitglied Avatar von Jackie
    Ort
    Ludwigsburg
    Alter
    38
    Beiträge
    2.021
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Die Nacht VOR dem Tag

    hmmm.... das ist natürlich blöd.... wann heiratet Ihr denn Uhrzeitmäßig, nicht das Du dann den halben Tag daheim im Kleid rumsausen musst?!

  4. #44
    aufsteigender Junior Avatar von tani1977
    Ort
    Frankfurt
    Alter
    40
    Beiträge
    501
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Die Nacht VOR dem Tag

    wir heiraten um 15 uhr...müssen dann mit dem auto um ca. 14:15 wegfahren

    friseur-und schminktermin ist um 9 uhr*gäääähn

  5. #45
    Unterhaltungskünstler Avatar von scorpio
    Alter
    39
    Beiträge
    9.183
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Die Nacht VOR dem Tag

    Hallo Tani,
    ich hab mein Kleid bei den Anprobeterminen immer über den Kopf gezogen, aber am Hochzeitstag bin ich von oben reingestiegen. Frag doch mal, ob das bei deinem Kleid auch möglich ist, denn zum Frisör schon anziehen und dann noch nen halben Tag schon drin rumlaufen ist ja nicht so prickelnd...

  6. #46
    aufsteigender Junior Avatar von tani1977
    Ort
    Frankfurt
    Alter
    40
    Beiträge
    501
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Die Nacht VOR dem Tag

    hm..ich probiere das mal aus,wenn ich es endlich in meinen händen halten kann...am liebsten würde ich jetzt schon tagelang im kleid rumlaufen..

  7. #47
    Senior Mitglied Avatar von Jackie
    Ort
    Ludwigsburg
    Alter
    38
    Beiträge
    2.021
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Die Nacht VOR dem Tag

    Also ich würde das auch anfragen, ob es auch mit reinsteigen geht, denn sonst musst Du ja wirklich schon seit morgens 8.00 Uhr oder so im Kleid rumlaufen...

  8. #48
    Senior Mitglied Avatar von Ballerina
    Ort
    Duisburg
    Alter
    42
    Beiträge
    1.828
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Die Nacht VOR dem Tag

    Stell Dir mal vor, da passiert was????????

  9. #49
    aufsteigender Junior Avatar von tani1977
    Ort
    Frankfurt
    Alter
    40
    Beiträge
    501
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Die Nacht VOR dem Tag

    *kreisch...ich seh mich schon mit kakao kleckern;-)
    ne,ich frag mal, bzw. werde es mal ausprobieren,wenn es daheim ist...oh mann, wann ist es endlich soweit?

    habe auch schon meinem männe gesagt,dass ich den reifrock mit heimschleppe..und dann wird tanzen geübt...hab keine lust,dass der ständig gegen mein kleid stößt*ggg

  10. #50
    Senior Mitglied Avatar von *chen
    Alter
    37
    Beiträge
    2.598
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Die Nacht VOR dem Tag

    Zitat Zitat von Wuermelchen1976 Beitrag anzeigen
    Oh mein Gott, ich mußte jetzt wirklich ernsthaft nachdenken, wie wir die Nacht vor der Hochzeit verbracht haben...

    Ist ja schon wieder fast 3 Jahre her...

    Aber wir waren zusammen.

    Lg Dany

    Also Dany, ich erinnere nur an den INSIDER schlechthin *ggg* - Du erinnerst Dich???

    Wir haben sowohl die Nacht vor dem Standesamt und dann die nächste Nacht vor der Kirche zusammen verbracht. Alles andere hätten wir nicht gewollt, wir wollen am Hochzeitsmorgen zusammen aufwachen *ggg*!

    Lg

    *chen

Seite 5 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wohin mit dem Baby am Tag?
    Von Linea im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 25
  2. Richtiges Sitzen vor dem Computer
    Von fischbroetchen im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 7

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige