Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Umfrageergebnis anzeigen: Wie verbringt ihr die Nacht vor der Hochzeit?

Teilnehmer
83. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • zusammen

    49 59,04%
  • getrennt

    34 40,96%
Seite 4 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 57

Thema: ⫸ Die Nacht VOR dem Tag

18.12.2017
  1. #31
    Mitglied Avatar von Stefanie_81
    Ort
    Saarbrücken
    Alter
    36
    Beiträge
    781
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Die Nacht VOR dem Tag

    Bei uns ist es im Moment so geplant das wir die Nacht getrennt verbringen, darauf iss er gekommen. Jetzt iss nur die Frage wer schläft wo. Ich kann in fremden Betten net schlafen, also weil er es angefangen hat wird er wohl oder übel außerhalb schlafen. Und wenn er das nicht will, ich muß eh morgens um 8 uhr beim Firseur sein, werden wir doch gemeinsam zuhause schlafen.

    Vg


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #32
    Kat
    Kat ist offline
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.545
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Die Nacht VOR dem Tag

    ...als ob wir nicht schon genug zu organisieren hätten, müssen wir uns jetzt auch noch auf die Suche nach neuen Schlafplätzen machen

    Ich hasse es alleine in unserem großen Bett zu liegen und er auch! Und am nächsten Morgen bevor der Tag anbricht, kann man sich noch mal kurz an den anderen kuscheln, an ihm schnüffeln und ihm einen ganz besonders dicken guten-morgen-kuß geben. Das nenne ich romantisch! So zweisam wird man den ganzen Tag über nicht mehr sein...

  3. #33
    Unterhaltungskünstler Avatar von scorpio
    Alter
    39
    Beiträge
    9.183
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Die Nacht VOR dem Tag

    Wow, die Meinungen gehen ja doch in beide Richtungen. Hätte gedacht, getrennt schlafen wäre vielen zu altmodisch oder so.

    Wie schon gesagt, wir schlafen zusammen in unserem Bett, die letzte gemeinsame Nacht eriner "wilden Ehe" muss man doch nutzen

  4. #34
    Vielschreiber Avatar von Sweetangel200379
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    3.759
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Die Nacht VOR dem Tag

    wir werden definitiv getrennt die nacht verbringen

  5. #35
    Senior Mitglied Avatar von Ballerina
    Ort
    Duisburg
    Alter
    42
    Beiträge
    1.828
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Die Nacht VOR dem Tag

    So, bei uns sind jetzt auch die Würfel gefallen. Mein Mann schläft aushäusig, mein Sohn auch und ich mache es mir mit meinen beiden besten Freundinnen und meiner Freundin aus England zu Hause bequem. Gesichtsmasken und Sekt und "alte Geschichten". Man muss halt nur aufpasen, dass es nicht zu viel Sekt und zu wenig Schlaf wird!

  6. #36
    Wuermelchen1976
    Gast

    Standard ⫸ AW: Die Nacht VOR dem Tag

    Oh mein Gott, ich mußte jetzt wirklich ernsthaft nachdenken, wie wir die Nacht vor der Hochzeit verbracht haben...

    Ist ja schon wieder fast 3 Jahre her...

    Aber wir waren zusammen.

    Lg Dany

  7. #37
    Profi Avatar von indra
    Ort
    daheim
    Alter
    38
    Beiträge
    3.063
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Die Nacht VOR dem Tag

    Zitat Zitat von scorpio Beitrag anzeigen
    Wow, die Meinungen gehen ja doch in beide Richtungen. Hätte gedacht, getrennt schlafen wäre vielen zu altmodisch oder so.

    altmodisch finde ich es nicht, für die meisten hatte es doch eher logistische gründe!

  8. #38
    Senior Mitglied Avatar von Ballerina
    Ort
    Duisburg
    Alter
    42
    Beiträge
    1.828
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Die Nacht VOR dem Tag

    Zitat Zitat von indra Beitrag anzeigen
    altmodisch finde ich es nicht, für die meisten hatte es doch eher logistische gründe!
    Da kann ich nur zustimmen. Meine Friseurin kann nur SEHR früh an dem Tag nd von daher müsste ich Männe ohnehin sehr früh wegschicken. Ist so vielleicht ein wenig entspannter...

  9. #39
    aufsteigender Junior Avatar von tani1977
    Ort
    Frankfurt
    Alter
    40
    Beiträge
    501
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Die Nacht VOR dem Tag

    ich hab mir auch erst gedanken gemacht....und da ich mich kenne,und die nacht davor sicherlich brabbeln werde ohne ende, habe ich mir überlegt...tu deinem zukünftigen einen gefallen,mach ihn nicht noch nervöser...

    deswgen übernachte ich bei meiner freundin/trauzeugin..mit sekt und dvd..am nächsten morgen müssen wir eh früh aufstehen und dann ins brautkleid und dann zum friseur...

    mein freund fand die idee im endeffekt auch nicht schlecht,weil er genau weiss,wie hibbelig ich sein kann*gg

  10. #40
    aufsteigender Junior Avatar von sweetsour80
    Ort
    Mainz
    Alter
    37
    Beiträge
    629
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Die Nacht VOR dem Tag

    Ich bin es gewohnt alleine zu schlafen da mein Schatz unter der Woche 2-3 nächte vom Job wegen in köln bleibt. Dann kommt noch hinzu das er sich wenn er nervös ist im bett hin und herwälzt mind. 100x aufsteht und dieses leidende Seufzen von sich gibt das da heißt ´wie kannst du nur schlafen...? ´ also denke ich das er dann eben ausquatiert wird und ich mit meinen Mädels einen wundervollen mädelsabend veranstalte.

Seite 4 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wohin mit dem Baby am Tag?
    Von Linea im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 25
  2. Richtiges Sitzen vor dem Computer
    Von fischbroetchen im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 7

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige