Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Umfrageergebnis anzeigen: Wie verbringt ihr die Nacht vor der Hochzeit?

Teilnehmer
83. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • zusammen

    49 59,04%
  • getrennt

    34 40,96%
Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 57

Thema: ⫸ Die Nacht VOR dem Tag

17.12.2017
  1. #21
    Senior Mitglied Avatar von sockenvertilger
    Alter
    35
    Beiträge
    2.262
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Die Nacht VOR dem Tag

    Hallo,

    sowohl dei Nacht vorm Standesamt als auch die nächste vor der kirchlichen Trauung haben wir getrennt verbracht. Vorm Standesamt auf Wunsch meines Mannes, weil er mich überraschen wollte und die nächste Nacht weil es auch organisatorisch besser gepasst hat und wir es beide irgendwie schöner fanden.

    Liebe grüße
    socke


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: Die Nacht VOR dem Tag

    wir haben die nacht davor zusammen verbracht. wir hatten keine möglichkeit woanders zu schlafen, und haben es auch nicht für nötig gehalten!!

    lg
    maike

  3. #23
    Kat
    Kat ist offline
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.545
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Die Nacht VOR dem Tag

    Mhm. Ich glaube Euch dass es sehr schön war, sich dann erst am Morgen oder vor/in der Kirche zu sehen. Stell ich mir romantisch vor.
    Andererseits haben wir eh Fototermin vor der kirchlichen Trauung, von daher...

  4. #24
    Vielschreiber Avatar von hase
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.714
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Die Nacht VOR dem Tag

    Wir hätten die Nacht zusammen verbracht, wenn mein Mann nicht erst nach Hause gekommen wäre, als ich aufstehen musste...

  5. #25
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Die Nacht VOR dem Tag

    Zitat Zitat von Kat Beitrag anzeigen
    Also ich komme nicht im Entferntesten auf die Idee, die Nacht nicht gemeinsam zu verbringen...wo wir doch schon 5 Jahre zusammen leben! Unsere Eltern wohnen eh nicht in der Nähe und ansonsten - ich fühle mich nirgends auf der Welt wohler als neben ihm im Bett, also insofern...

    Wie kommt man auf die Idee nach soundsovielen Jahren zusammenwohnen diese Nacht auf einmal nicht gemeinsam zu verbringen!??!
    Ganz genau!
    Von daher schlafen wir in unserer gemeinsamen Wohnung in unserem gemeinsamen Bett.

    Alles andere fänd ich so gekünstelt, mir langt schon der Hype den so eine Hochzeit ohnehin mit sich bringt.

  6. #26
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.486
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Die Nacht VOR dem Tag

    Wir haben die Nacht auch zusammen verbracht. Alles andere wär mir komisch vorgekommen. Ich bin dann morgens zum Frisör gedüst und dann zu meiner Trauzeugin um mich anzuziehen. Dort hat uns dann mein Mann und der Trauzeuge mit dem fertig geschmückten Brautauto und Blumenstrauss abgeholt.

  7. #27
    Senior Mitglied Avatar von Ballerina
    Ort
    Duisburg
    Alter
    42
    Beiträge
    1.828
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Die Nacht VOR dem Tag

    Zitat Zitat von hase Beitrag anzeigen
    Wir hätten die Nacht zusammen verbracht, wenn mein Mann nicht erst nach Hause gekommen wäre, als ich aufstehen musste...
    Das nenne ich mal eine gekonnte Kompromisslösung .

    Ich bin mir noch nicht sicher, wie wir das machen werden. Ich hab zwar eben mit "getrennt" abgestimmt, aber irgendwie komme ich jetzt ins Grübeln. Danke, Mädels ?) !

  8. #28
    Profi Avatar von cocili
    Ort
    Ruhrgebiet
    Alter
    38
    Beiträge
    2.954
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Die Nacht VOR dem Tag

    Hallo Sandra,

    die Nacht vor der standesamtlichen Trauung haben wir zusammen verbracht.
    In der Nacht vor der kirchlichen Trauung habe ich bei meiner Trauzeugin übernachtet und Dirk bei seiner Mutter. So war es am Hochzeitsmorgen organisatorisch leichter, da meine Trauzeugin und ich direkt früh zur Kirche zum Schmücken und anscließend zum Friseur gefahren sind. Dirk hingegen war morgens direkt beim Floristen, um meinen Strauß abzuholen etc.
    Da war es einerseits praktisch, getrennt zu schlafen und andererseits fanden wir es romantisch, uns erst in der Kirche zu sehen

    LG Corinna

  9. #29
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Butzemaus
    Ort
    65618
    Alter
    48
    Beiträge
    4.365
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Die Nacht VOR dem Tag

    Wir haben beide Nächte zusammen verbracht.
    Bei der standesamtlichen bin ich nachdem Friseur nach Hause und habe mich umgezogen und dann sind wir zusammen zum Standesamt gefahren.
    bei der Kirchlichen ist mein Mann vor dem Mittagessen so um 11.Uhr ist er mit seinem Trauzeugen zum Floristen um unser Brautauto fertig schmücken zulassen gefahren und anschließend zu seinen Eltern gefahren und hat sich dort umgezogen.
    Danach hat er mich zu Hause abgeholt und wir sind zusammen zur Kirche gefahren mit unseren Trauzeugen.

    LG
    Manu

  10. #30
    Profi Avatar von surfmaus79
    Ort
    Aschaffenburg
    Alter
    38
    Beiträge
    3.009
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Die Nacht VOR dem Tag

    Huhu!

    Wir haben die Nacht vor dem Tag miteinander im Bett geschlafen. Gesehen hat er mich aber erst, als ich komplett angezogen war. Wir haben ja vorher noch Fotos gemacht.....

    Ich dachte früher auch, dass wir klassischerweise getrennt schlafen... Wir haben es dann doch nicht gemacht... Gut, wir kannten uns zu dem Zeitpunkt ja eh schon 8 Jahre...

    LG
    surfmaus

Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wohin mit dem Baby am Tag?
    Von Linea im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 25
  2. Richtiges Sitzen vor dem Computer
    Von fischbroetchen im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 7

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige