Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Umfrageergebnis anzeigen: Wie verbringt ihr die Nacht vor der Hochzeit?

Teilnehmer
83. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • zusammen

    49 59,04%
  • getrennt

    34 40,96%
Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 57

Thema: ⫸ Die Nacht VOR dem Tag

12.12.2017
  1. #11
    Senior Mitglied Avatar von Jacky
    Ort
    Stade
    Alter
    36
    Beiträge
    1.562
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Die Nacht VOR dem Tag

    Ich habe die Nacht davor bei meiner besten Freundin und Trauzeugin geschlafen. Wir haben uns einen schönen Abend mit Sekt und alten Fotos gemacht. Der letzte Abend in Freiheit sozusagen.
    Das war wirklich schön und ich würde es immer wieder so machen.

    LG Jacky


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Kat
    Kat ist offline
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.545
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Die Nacht VOR dem Tag

    Also ich komme nicht im Entferntesten auf die Idee, die Nacht nicht gemeinsam zu verbringen...wo wir doch schon 5 Jahre zusammen leben! Unsere Eltern wohnen eh nicht in der Nähe und ansonsten - ich fühle mich nirgends auf der Welt wohler als neben ihm im Bett, also insofern...

    Wie kommt man auf die Idee nach soundsovielen Jahren zusammenwohnen diese Nacht auf einmal nicht gemeinsam zu verbringen!??!

  3. #13
    Senior Mitglied Avatar von Jackie
    Ort
    Ludwigsburg
    Alter
    38
    Beiträge
    2.021
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Die Nacht VOR dem Tag

    Also bei uns ist im Moment geplant, dass wir getrennt schlafen.

    Ich mit einer sehr guten Freundin und meiner Trauzeugin bei uns schlafen und mein Freund "verbringt die Nacht" bei seinem Trauzeugen und besten Freund. Wir treffen uns dann vor der Trauung bei uns daheim, so dass wir gemeinsam zum Standesamt fahren können... Soweit zumindest mal die Planung.

  4. #14
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Die Nacht VOR dem Tag

    Ich hab an beiden Nächten bei meinen Eltern geschöafen und Marc zuhause.
    Zum Standesamt haben wir uns dann bei uns im Garten getroffen und zur Kirche hat er mich bei meinen Eltern abgeholt.
    Das war beide Male ein ganz besonderer und sehr schöner Moment, so "fertig und in Schale" aufeinander zu treffen.

    LG und viel Spaß,
    Katrin

  5. #15
    Senior Mitglied Avatar von Marie
    Alter
    35
    Beiträge
    2.562
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Die Nacht VOR dem Tag

    Huhu,
    wir haben die Nacht vorher auch zusammen verbracht.
    Nach dem gemeinsamen Frühstück morgens bin ich dann ab zum Friseur, wiedergesehen haben wir uns bei meinen Eltern, kurz vor dem Gang zur Kirche.

  6. #16
    Senior Mitglied Avatar von JuleMaeuschen
    Ort
    München
    Beiträge
    2.945
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Die Nacht VOR dem Tag

    Wir werden die Nacht zusammen verbringen.
    Für uns ist jede Nacht ohne den anderen doof. Können beide dann nicht schlafen. Das muss ich dann die Nacht vor der Hochzeit so nicht haben.
    (wobei, wer weiß, ob wir dann vor Nervosität schlafen können... Aber zu zweit wachliegen ist besser als allein )
    Ich werd mich dann aber bei meinen Eltern im Hotel anziehen und er daheim. Treffen werden wir uns dann vorm Standesamt.

    LG Jule

  7. #17
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Die Nacht VOR dem Tag

    wir haben die nacht davor getrennt verbracht - ich war bei meinen eltern und es war der schönste augenblick, als mein mann mich dann am hochzeitsmorgen abholte

    lg, besita

  8. #18
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Die Nacht VOR dem Tag

    Wir haben die Nacht vor dem Standesamt zusammen und die Nacht vor der Kirche getrennt verbracht. Er hat bei seiner Schwester geschlafen und ich mit meiner Trauzeugin bei mir. Bzw. meien Trauzeugin hat geschlafen und ich habe bis 03.30 Uhr ferngesehen. Wir haben uns wirklich erst in der Kirche gesehen, er stand am Altar und ich bin reingelaufen. Zum Standesamt sind wir aber ganz entspannt zusammen mit unserem Auto gefahren.

  9. #19
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Sutti
    Ort
    Kreis Mettmann
    Alter
    42
    Beiträge
    5.066
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Die Nacht VOR dem Tag

    Wir haben die Nacht zusammen verbracht. Nach dem Frühstück ist er zu seinen Eltern gefahren und wir haben uns erst an der Kirche wieder gesehen.

    LG
    Sabine

  10. #20
    Profi Avatar von indra
    Ort
    daheim
    Alter
    38
    Beiträge
    3.063
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Die Nacht VOR dem Tag

    Eigentlich wollen wir die Nacht gemeinsam verbringen, aber das muß ich mir noch genau überlegen: Dieter ist schon bei kleinen Reisen oder Ausflügen nervös vor lauter Vorfeude, wälzt sich im Bett rum und kann nicht schlafen - und macht diese Unruhe - sagen wir mal vorsichtig "unausgeglichen". Ob ich mir das in der Nacht vor der Hochzeit geben will?! Ich glaube eher nicht.

Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wohin mit dem Baby am Tag?
    Von Linea im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 25
  2. Richtiges Sitzen vor dem Computer
    Von fischbroetchen im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 7

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige