Original von Biene_Maja:
Es gibt in ganz tolles Programm: Magix Fotos auf CD und DVD. Da kann man spielend einfach aus einzelnen Bildern einen Film erstellen und Musik unterlegen!
Hab ich selbst schon getestet und ist super. Und man kann das dann auf ne CD oder DVD brennen und mit nem DVD-Player z.B. abspielen.

LG Biene_Maja

Ja, Magix ist klasse, hat aber auch so seine \"Problemchen\", sobald du zu viele Bilder hast, wird es aktig.

Ich hatte eine Urlaubsfotoshow gemacht, von ca 600 Bildern.
Zum einen musste ich ständig zwischenspeichern, weil das Programm gerne mal abstürzt, und zum anderen musste ich es nachher über eine externe Festplatte aufrufen und brennen, weil es anscheinend Kolisionen gab, da es kein MicroSoft Produkt ist und somit hin- und wieder Probleme auftreten (können).

Nachdem ich weiß, wie ich mir helfen muss, nutze ich Magix nach wie vor gerne und je mehr man damit macht umso mehr weiß man auch worauf man achten muss.

Ggf. sind die Probleme aber auch mit den neueren Versionen behoben. Ich habe 3.5 und inzwischen gibt es ja sogar schon Version 5.0 kostet 59,00 EUR in der deluxe Version und ich glaube 39,00 Normal.

Es ist in jedem Fall klasse, wenn du davon eine DVD erstellst, weil ihr die dann gleich mit verschenken könnt!

Liebe Grüße
Ann