Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 5 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 48

Thema: ⫸ Dekoproblem - Farbe

17.12.2017
  1. #1
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ Dekoproblem - Farbe

    Hallo!

    Ich dachte, ich geh das alles diesmal entspannter an - Pustekuchen!!

    Mir stellt sich folgende Frage:
    Ich möchte, dass Buffett- und Platzkarten in einem Stil sind mit den Einladungs- und Dankschönkarten, die ja in dunklrot mit creme und gold gestaltet sind.

    Wie würdet Ihr dann den Rest der Tischdeko machen?
    Ich poste noch ein Foto, damit ihr den Blumenschmuck sehen könnt und nochmal eine Karte als Anhaltspunkt für die Buffett- und Platzkarten.

    Würdet Ihr die Blumen in creme machen oder lieber auch in dunkelrot?
    Dazu Organzaband locker auf den Tischen schlängeln, vielleicht etwas Efeu und irgendeine Streudeko ( Glasnuggets? Farbe

    Einerseits fnde ich alles in creme ja schon geil... aber wir haben die Namenskärtchen ja auch schon fertig sowie die Einladungen, stören die in ihrem rot zu den cremefarbenen Blumen oder ist der Kontrast toll, zumal ja auch creme in den Karten vorkommt?
    Andererseits ist rot eben auch DIE Hochzeitsfarbe, denk ich, und ich liebe dunkelrot, so soll auch der Brautstrauss werden.

    Wäh.. versteht Ihr, was ich fragen will und habt Ihr Vorschläge *hoff*

    LG und DANKE Katrin
    mit der nun doch die Brauthormone durchgehen *seufz*
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Senior Mitglied Avatar von Gudgi
    Ort
    Nauheim
    Alter
    35
    Beiträge
    2.078
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Dekoproblem - Farbe

    Ja, Problem verstanden
    Ihr könnt doch mal einen Tisch dekorieren: Cremefarbenen Strauss, Servietten, etc. und die Tischkärtchen und vielleicht noch ein paar Streuherzen in Rot. Dann sind eben nur ein paar Akzente damit gesetzt.
    Und bei euch auf dem Tisch ist eben ein Brautstrauss mit rot!

    Versuch es doch mal.

  3. #3
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Dekoproblem - Farbe

    Hallo Katrin,

    ich bin für Blumen in creme

    ABER ACHTUNG: Meine Floristin hatte mir damals empfohlen, auf jeden Fall WEISSE Rosen zu bestellen, da reinweiß in der Natur sowieso nicht vorkommt und die weißen Rosen somit eher cremefarben sind.
    Cremefarbene hingegen wären fast schon gelblich. Hat auch gestimmt, die weißen Rosen waren herrlich cremefarben .

  4. #4
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Dekoproblem - Farbe

    katrin, ich würde es in creme machen. ich finde, da passt alles dazu und es sieht sehr edel und elegant aus. unsere deko wirkte auf jeden fall so auf unsere gäste!

    sabine

  5. #5
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Dekoproblem - Farbe

    Also ich würd alles creme machen, außer so einen Organzaschal längs über die Tische geschlängelt.
    Und die Tischkärtchen und Buffetkarten in dem Stil eurer Einladungskarten, also rot mit creme, damit man die auch sieht.

  6. #6
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Dekoproblem - Farbe

    Meine Schwiegermama und der Mann hier neben mir würden es auch in creme machen!

  7. #7
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Dekoproblem - Farbe

    @Suki: den Organzaschal dann auch bordeaux? Wird das dann nicht zu viel Kontrast zu den Blümchen? Äh...??!!

  8. #8
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Dekoproblem - Farbe

    Ja, den Organzaschal rot und die Blumen creme.
    Findste zu viel Kontrast?

  9. #9
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Dekoproblem - Farbe

    Ich glaub schon, denn da stehen ja an jedem Platz auch in diesem bordeaux die Namenskärtchen sowie pro Tisch zwei Menükarten?!

  10. #10
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Dekoproblem - Farbe

    also ich finde den o-schal in creme besser

    sabine

Seite 1 von 5 1 2 3 4 5 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welche Farbe?
    Von BIBA im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 19
  2. Babys und Farbe??
    Von daje1906 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 4
  3. Schminken - welche Farbe wo?
    Von Mella-h im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 18
  4. Welche Farbe passt zu...
    Von sweetheart82 im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 12
  5. LM in Farbe und bunt *g*
    Von Löwenmädchen im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 7

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige