Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 5 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5
Ergebnis 41 bis 48 von 48

Thema: ⫸ Dekoproblem - Farbe

11.12.2017
  1. #41
    emily
    Gast

    Standard ⫸ AW: Dekoproblem - Farbe

    Wir hatten ja auch Einladungen, Danksagungen, Menükarten in einer Farbe - bordeaux, creme! Die Platzkärtchen haben wir als Säckchen gemacht - mit Hochzeitsmandeln drin. Der Stoff war bordeaux und mit einem creme Tüll darüber und dann zusammengebunden. Wir hatten Efeublätter auf dem Tisch und einzelne Rosen mit grün auf den Tischen. Auf unserem Tisch standen cremefarbende Rosen - damit sich unser Tisch von den anderen etwas abhebt!

    Gruß
    Marlene


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #42
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Dekoproblem - Farbe

    Huhu...

    Marc freut sich!! *gg*

    @Emily: hast du mal ein Bild für mich, bitte?

    LG Katrin

  3. #43
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von best02
    Ort
    Wachtberg-Liessem
    Alter
    41
    Beiträge
    4.875
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Dekoproblem - Farbe

    Hallo Katrin,

    ich schließe mich Evas Dekovorschlag an.

    Alles in creme, sowie die Blumen und dann bordeaux farbenes Organzaband mit frischen Rosenblättern. Würde evtl. creme und bordeaux farbene Rosenblätter nehmen.
    Die Glasnuggets würde ich auch in transparent nehmen.
    Würde nur schauen, das nicht zu viel Deko auf den Tischen ist. Manchmal ist weniger mehr.

    Liebe Grüße
    Bettina

  4. #44
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Dekoproblem - Farbe

    Danke Bettina, so werde ich diese Woche mal einen Tisch zur Probe dekorieren!
    Ich zeig es euch dann!


    LG

  5. #45
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von best02
    Ort
    Wachtberg-Liessem
    Alter
    41
    Beiträge
    4.875
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Dekoproblem - Farbe

    Freue mich auf Eure Bilder!

    Viel Spaß

    Bettina


  6. #46
    emily
    Gast

    Standard ⫸ AW: Dekoproblem - Farbe

    Katrin, da wir damals noch keine Digicam hatten, hab ich sie "nur" als "richtiges" Foto und müsste das einscannen. Markus macht mir den Scanner heute noch flott und ich hoffe ich kann dir heute Abend dann Bilder zeigen!

    LG
    Marlene

  7. #47
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Dekoproblem - Farbe

    Jippie, danke!

    Kuss!

  8. #48
    emily
    Gast

    Standard ⫸ AW: Dekoproblem - Farbe

    So ich hoffe das klappt jetzt sofort mit dem Bilderhochladen.

    Man sieht es leider nicht so gut - mir ist heute erst mal aufgefallen, dass wir gar kein Dekobild haben - aber egal.

    Also - die Blumen waren überall cremefarben; bei uns auf dem Tisch stand der Brautstrauß. Die Rosen waren in den Vasen von IKEA - ich weiß nicht genau, ob du weißt was ich meine, die Vasen für eine einzelne Blume.

    Sorry, dass ich dir kein schöneres Bild schicken kann.

    LG
    Marlene
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Seite 5 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5

Ähnliche Themen

  1. Welche Farbe?
    Von BIBA im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 19
  2. Babys und Farbe??
    Von daje1906 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 4
  3. Schminken - welche Farbe wo?
    Von Mella-h im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 18
  4. Welche Farbe passt zu...
    Von sweetheart82 im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 12
  5. LM in Farbe und bunt *g*
    Von Löwenmädchen im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 7

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige