Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 4 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 48

Thema: ⫸ Dekoproblem - Farbe

16.12.2017
  1. #31
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Katinka
    Ort
    im grünen Herzen Deutschlands
    Alter
    42
    Beiträge
    4.392
    Feedback Punkte
    19 (100%)

    Standard ⫸ AW: Dekoproblem - Farbe

    Zitat Zitat von KATRIN Beitrag anzeigen
    Und dazu Glasnuggets? Transparent?
    Glasnuggets sind nicht so mein Fall. Dein Kleid ist doch so edel, von daher würde ich eher mit Perlen arbeiten. Wie sieht es den mit Kerzen aus? Wir hatten Teelichtgläser (etwas höher) und drumherum habe ich Gold-Perlendraht gewickelt. Das sah sehr edel aus und würd bei euch das Gold aus den Blumensträußen wieder aufnehmen. Den Organzaschal würde ich auch in creme halten.

    VG Katja


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #32
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Dekoproblem - Farbe

    Schau doch mal bei www.tischtheater.de - da gibts einige Bilder und zumindest theoretisch kann man da anscheinend auch das Zubehör bestellen.

    LG Ellen

  3. #33
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Dekoproblem - Farbe

    Also ich muss auch sagen, dass Galsnuggets und Streuherzchen und sowas immer "nicht so besonders edel" wirken in meinen Augen.

    Ich suche dir nachher mal ein Bild von unserer Tischdeko raus, die war ziemlich gelungen finde ich . Wir hatten auf jedem Tisch jeweils einen Kreis aus langstieligen Sektgläsern mit Rosenköpfen drin und untereinander mit Zweigen und Grünzeug verbunden. Kann man schwer beschreiben, Bild folgt!
    Und obwohl die Floristin extra zum Saal gefahren ist und dort alles arrangiert hat (wäre nicht transportabel gewesen), war es preislich echt noch im Rahmen. Einfach mal informieren.

  4. #34
    Eva
    Eva ist offline
    Senior Mitglied Avatar von Eva
    Ort
    Nettetal
    Alter
    35
    Beiträge
    2.122
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Dekoproblem - Farbe

    Wir hatten ja keine runden Kränze auf dem Tisch aber zur Streudeko und Kerzen kann ich dir gerne Bilder von unserer Deko einstellen, und dir raten am besten alles mal auszuprobieren da sieht man am besten wie man was stellen kann und ob es überladen oder leer aussieht.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  5. #35
    sabrini
    Gast

    Standard ⫸ AW: Dekoproblem - Farbe

    wir hatten ja Rosenblätter und Perlen , aber ich glaub das sieht man nicht so genau dort...
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  6. #36
    Amidala
    Gast

    Standard ⫸ AW: Dekoproblem - Farbe

    Hallo Katrin,

    ich kenne das Problem, da ich auch bordeaux-rote Einladungskarten/ Menükarten sowie Namenskärtchen habe.

    Da ich cremefarbene Tischdecken sowie Servietten habe, habe ich mich für bordeaux-rote Blumendeko entschieden. Und zwar habe ich unterschiedliche Kugeln aus Nassteckziegel besorgt, die Hälfte wird mit Moos, goldenem Draht und Perlen gebunden und die andere Hälfte wird mit roten Rosen gesteckt. Dazu gibt es Efeu-Schlangen und creme/rote Rosenblätter. Das alles wird auf einem bordeaux Farbenen Satin-Schal dekoriert. Die Kerzen werden cremefarbig sein.

    Mhhh...kannst du dir das Vorstellen???Leider habe ich noch keine Fotos davon.
    Ich habe lange in der Bücherrei gesucht, bis ich entlich das passende gefunden habe.

    Aber nun zurück zu deiner Frage, ich würde mich für bordeaux-rote Rosen entscheiden...da es einfach schöner mit den Karten harmoniert!

  7. #37
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Dekoproblem - Farbe

    Danke einstweilen.

    Ich hab euch ja das Foto von dem cremefarbenen Strauss gezeigt,
    heute hab ich noch einen bordeauxfarbenen geholt und die Karten dazugestellt... ich finde imer nochm dass das schöner aussieht, wohingegen Marc die Kombi creme Blumen, rote Karten schöner findet.

    Es ist zum Haare raufen....

    LG Katrin

  8. #38
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Dekoproblem - Farbe

    und ich geb marc "leider" recht. ich bin der absolute fan von creme-grün - gerne auch mit farbtupfer - aber das finde ich am passensten für dein schönes kleid z. b.

    gruß
    sabine

  9. #39
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Dekoproblem - Farbe

    ich puste auch mit ins marcs horn *duuuck*
    lieber nen creme grünen strauss auf nem roten tischdekotuch

    lg sabine

  10. #40
    Junibraut
    Gast

    Standard ⫸ AW: Dekoproblem - Farbe

    Ich finde auch creme Blumen zu den roten Karten besser.
    Und als "Streugut" sind doch auch Rosenblätter immer ganz schön... das hatten wir...und das reichte völlig aus. Das sieht auch immer "edel" aus, falls dir die Glasnuggets nicht edel genug sind.
    Die Windlichter finde ich schön, aber vielleicht mit deiner anderen Deko dann doch zu viel. Endtweder würde ich ganz einfach nehmen oder doch de vom restaurant- wenn die die Vasen auch so haben passt es ja.

    LG, Junibraut

Seite 4 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welche Farbe?
    Von BIBA im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 19
  2. Babys und Farbe??
    Von daje1906 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 4
  3. Schminken - welche Farbe wo?
    Von Mella-h im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 18
  4. Welche Farbe passt zu...
    Von sweetheart82 im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 12
  5. LM in Farbe und bunt *g*
    Von Löwenmädchen im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 7

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige