Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 48

Thema: ⫸ Dekoproblem - Farbe

14.12.2017
  1. #21
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Dekoproblem - Farbe

    Hm, also ich würde die Blumen in bordeaux nehmen, den Organzaschal aber in creme. Fände rote Blumen zu den Tischkärtchen eine schöne Überleitung, der Schal allerdings wäre mir too much, wenn der auch rot wäre... Kerzen allerdings auch in creme...

    Im Brautstrauß wird auch rot dabei sein? Dann würde ich auf alle Fälle auch auf dem Tisch die roten Blumen übernehmen. Sonst wirkt der Brautstrauß nicht zugehörig, finde ich.

    Liebe Grüße,
    Sabsi, die vollkommen aus der Reihe tanzt


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Dekoproblem - Farbe

    vielleicht in der art ??
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  3. #23
    Senior Mitglied Avatar von Gudgi
    Ort
    Nauheim
    Alter
    35
    Beiträge
    2.078
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Dekoproblem - Farbe

    Meine Cousine hatte alles in den Creme/weiß-Tönen und das sah sehr edel aus!
    Wir waren ja auch der Rot/Creme-Typ.
    Aber euer Gesteck gefällt mir in Creme einfach zu gut....

  4. #24
    Senior Mitglied
    Alter
    35
    Beiträge
    1.737
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Dekoproblem - Farbe

    Off-Topic:

    Wenn du transparente Glasnuggets brauchst, wir haben noch welche von unserer Tischdeko.
    Wir hatten "damals" Glasschalen mit durchsichtigen und weinroten Nuggets und Schwimmkerzen, dazwischen weiße und rote Rosen.
    LG, SCHNECKLE

  5. #25
    aufsteigendes Mitglied
    Beiträge
    1.306
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Dekoproblem - Farbe

    Hallo Katrin,

    ich schließe mich der Mehrheit an: Weiß bzw. creme. Sieht einfach viel edler aus. Außerdem ist für mich weiß DIE Hochzeitsfarbe .

    Das Gesteck von Sabine finde ich übrigens toll. So ähnlich waren unsere auch -wir hatten auch Himbeeren drin.

    Liebe Grüße,
    bloomy

  6. #26
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Dekoproblem - Farbe

    bloomy, freut mich sehr, dass es dir gefällt.

    sabine

  7. #27
    aufsteigendes Mitglied
    Beiträge
    1.306
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Dekoproblem - Farbe

    Sabine, waren das eure Sträußchen?

    Liebe Grüße,
    bloomy

  8. #28
    Senior Mitglied Avatar von salsa
    Alter
    38
    Beiträge
    1.784
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Dekoproblem - Farbe

    Ich würde auch die Rosen in Creme nehmen, es reicht doch völlig wenn die Menükarten und was zum "Streuen" in rot ist.
    Wir hatten als Farbthema auch Creme und ich wollte das hellblau von den Einladungskarten mit einbauen und das hat dann so ausgesehen.
    Ich persönlich bin ja kein Freund von Chiffon, das sieht so oft nach "selbstgemacht" aus, besser gefallen mir so Tischbänder in der Mitte. Die bleiben auch bei Bewegungen auf dem Tisch liegen, so drapierter Chiffon sieht nach großem Gläserrücken meist nicht mehr so gut aus.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  9. #29
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Dekoproblem - Farbe

    Hallo!!

    Ich war heute abnd vier Stunden babysitten und sehe, ihr ward ja sooo fleißigm, DANKE!! Nur irgendwie weiter fühle ich mich noch nicht... ich suche händeringend nach Fotos.. denn unsere Sammelthreads sind dieszüglich ziemlich leer :-(

    Und was sagt ihr denn zu den Herzchen-Windlichtern?

    LG und gute Nacht

  10. #30
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Dekoproblem - Farbe

    Off-Topic:

    @bloomy, ja, das war unsere deko. alles in dem stil


    @katrin, ehrlich, ich finde die herzchen-windlichter zu herzig. ich bin da eher für das einfache ...

    gruß
    sabine

Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welche Farbe?
    Von BIBA im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 19
  2. Babys und Farbe??
    Von daje1906 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 4
  3. Schminken - welche Farbe wo?
    Von Mella-h im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 18
  4. Welche Farbe passt zu...
    Von sweetheart82 im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 12
  5. LM in Farbe und bunt *g*
    Von Löwenmädchen im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 7

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige