Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 5 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 44

Thema: ⫸ Dat Linchen und ihre Brautfrisur...Part II

13.12.2017
  1. #1
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ Dat Linchen und ihre Brautfrisur...Part II

    so mädels auf euren rat hin bin ich ja nochmal zum friseur. Hoffe es gefällt euch nun besser. Ich für meinen Teil bin begeistert. Am 13.6. treffen wir uns nochmal zu Hause und dann steckt sie mir die frisur nochmal richtig fest so wie es dann zur Hochzeit sein soll.
    Bild 1 ist mit gedrehten schnecken hinten. Wird dann zur Hochzeit ein wenig eingedreht damit es noch voller aussieht.
    Die anderen Bilder sind etwas strenger von der Frisur her aber ich finds toll.
    so viel spass beim gucken
    drück euch
    euer linchen


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    na, jetzt siehst du aber echt hübsch aus! war ne gute idee, dass du nochmals zum friseur gegangen bist!!!! mit dem schleier siehst du echt bezaubernd aus!!!!

    dein schatz kann sich auf seine hübsche braut freuen!!!!!

    lg, besita

  3. #3
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard

    danke besita

  4. #4
    Fee
    Fee ist offline
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Fee
    Beiträge
    3.959
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Hallo Linchen!

    Die Frisur ansich finde ich super, allerdings sehen bei deinen dunklen Haaren und deinem dunklein Teint eher wie Alienantennen o.ä. aus. Sorry das kam mir so spontan beim anschauen in den Sinn! :rotwerd:


    Vielleicht solltest du sie nicht so weit vorne einstecken lassen, sondern eher nur am Hinterkopf. ?)

    LG Fee

  5. #5
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard

    mmh da scheiden sich anscheinend die geister
    andere sagen es wäre gerade wegen der dunklen haare schön. naja egal mir gefällts..
    bin aber nicht gekränkt oder so ...

  6. #6
    Ein-Gast
    Gast

    Standard

    hallo linchen. jetzt siehst Du um 10 jahre jünger aus - bezaubernd! lg kathi

  7. #7
    Senior Mitglied
    Alter
    38
    Beiträge
    2.289
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    also ich finde es auch viel besser und das mit den perlen ist schon so in ordnung würd ich sagen :-))

    Viele Grüße

    Katie

  8. #8
    Junior Mitglied Avatar von Bellissima
    Beiträge
    318
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo Linchen!

    Ich mag Deine neue Frisur auch! Siehst wirklich bezaubernd aus mit dem Schleier!

    LG von Bellissima

  9. #9
    Ute
    Ute ist offline
    Schokoholic ;-) Avatar von Ute
    Ort
    Ratingen
    Alter
    37
    Beiträge
    2.701
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Also ich finde deine neue Frisur um Welten besser als die Alte!Die paßt viel besser zu deinem Typ finde ich!

    LG
    Ute

  10. #10
    Lu
    Lu ist offline
    Senior Mitglied
    Beiträge
    2.894
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    schööön! Vorallem der Schleier!
    Die Perlen sind jetzt nicht so meins....

    Hast du auch Bilder von hinten?

    Liebe Grüße
    Lu

Seite 1 von 5 1 2 3 4 5 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Dat Linchen macht Urlaub
    Von linchen im Forum Urlaubsgrüße und Abwesenheit
    Antworten: 36
  2. Dat Linchen wird heute 30
    Von Eli im Forum Glückwünsche
    Antworten: 59
  3. Kosten für Brautfrisur und/oder Schminken
    Von Tatjana im Forum Brautstyling
    Antworten: 30
  4. Part II - Sylvia und Sascha haben es getan - Fotos vom Profi
    Von SySa1106 im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 10

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige