Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25

Thema: ⫸ das richtige Kleid?

12.12.2017
  1. #1
    blue2008
    Gast

    Standard ⫸ das richtige Kleid?

    Hallo ihr Lieben!

    Ich bin neu hier und brauche dringend euren Rat!

    Ich habe mir vor fast 2 Monaten ein Kleid gekauft und bin mir nur jetzt gar nicht mehr so sicher, ob ich es wirklich schön finde!
    Im Geschäft hatte es mir noch total gut gefallen. Aber ich war auch nur in einem Geschäft gewesen und habe mich direkt dort entschieden. Jetzt bin ich am Zweifeln, ob ich nicht doch noch ein paar Kleider in anderen Geschäften hätte anprobieren sollen.

    Je öfter ich mir das Kleid nun im Internet ansehe, desto mehr bin ich am Zweifeln. Aber seht selbst:

    http://www.youandyourwedding.co.uk/i...378?startnum=1

    (ein Link auf ein englisches Forum, wo ich mein Kleid zufällig entdeckt habe; hoffe, das ist erlaubt :-))

    Ich hoffe, bald Antworten von euch zu bekommen, wie ihr das Kleid findet!

    LIebe Grüße, blue2008!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: das richtige Kleid?

    Hallo blue!

    Erst mal Herzlich Willkommen!

    Ich finde das Kleid ganz schön.Ist natürlich immer geschmacksache.
    Ob es das richtige Kleid für Dich ist,kannst aber nur Du wissen.Was sagt denn Dein Bauch?

    Ich war damals auch nur in einem Geschäft,hab ein einziges Kleid anprobiert,sofort gekauft und es keine Sekunde bereut.
    Es war einfach "mein" Kleid.
    Ich denke man merkt schon von innen heraus ob es "das" Kleid für einen ist.

    Liebe Grüße,Jessi

  3. #3
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: das richtige Kleid?

    Hallo blue,

    mein Fall ist es nicht, aber das ist ja völlig wurscht. Tatsache ist, dass du seeehr unsicher klingst und ich fürchte fast, das Gefühl wird auch nicht mehr weggehen.
    Ich glaube, ich würde nochmal losgehen in andere Geschäfte. Und wenn du dann wirklich DEIN Kleid findest, dann findet sich sicher ein Weg, das andere irgendwie noch "umzutauschen".

  4. #4
    blue2008
    Gast

    Standard ⫸ AW: das richtige Kleid?

    Als ich das Kleid gekauft habe, war ich mir ja schon recht sicher. Jetzt aber irgendwie gar nicht mehr.

    Das Oberteil an diesem Kleid ist ja auch recht lang, es geht so bis auf die Hüfte und ich weiß nicht, ob es nicht vielleicht doch irgendwie komisch aussieht. Es ist eben nicht so wie die meisten Kleider geschnitten.

    Was denkst du darüber?

    Liebe Grüße!

  5. #5
    Stella
    Gast

    Standard ⫸ AW: das richtige Kleid?

    Hallo blue!

    Das Kleid ist wunderschön! Mir gefällt es total gut!
    Hast Du das Kleid denn schon zu Hause oder wurde es für Dich bestellt?

    LG

    Stella

  6. #6
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: das richtige Kleid?

    Ich finde das Kleid echt schön. Und ich kenne auch das Gefühl. Mein Kleid war auch so ganz anders. Es hatte keinen Reifrock, keine lange Schleppe, war nicht weiß. Und dann dieses Gefühl: Ist das ein richtiges Brautkleid, fühle ich mich wohl, was denken die anderen? Aber als ich es noch mal angezogen habe war klar: Das ist es und kein anderes. Hast Du die Möglichkeit Dein Kleid noch mal anzuziehen?

  7. #7
    blue2008
    Gast

    Standard ⫸ AW: das richtige Kleid?

    Das Kleid ist noch im Geschäft. Muss jetzt bald wieder hin, weil dann die Schleppe noch hochgesteckt werden muss.

  8. #8
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: das richtige Kleid?

    Das ist nun halt echt geschmacksache.

    Aber wenn Du Dir sooo unsicher bist,warum schaust Du Dich nicht nochmal ganz unverbindlich um.
    Entweder findest Du keines dass Dir besser gefällt,oder Du findest ein anderes dass Du umwerfend findest.
    Wie Judith schon sagt.Im Notfall findet sich bestimmt eine Lösung das Kleid wieder los zu werden.

  9. #9
    blue2008
    Gast

    Standard ⫸ AW: das richtige Kleid?

    Meint ihr denn, ich sollte erst nochmal "mein" Kleid anprobieren oder lieber vorher nochmal in ein anderes Geschäft gehen?

  10. #10
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: das richtige Kleid?

    Ich würde erstmal noch woanders hingehen. Ich persönlich hab noch einige Geschäfte abgeklappert, nachdem ich "Mein" Kleid eigentlich schon ausgesucht hatte. Ich hab dann gemerkt, dass ich sowieso in jedem Laden nur nach "Meinem" Kleid suche, damit war dann klar, dass es das ist und kein anderes.

    Wenn du die anderen Läden durch hast, gehst du dann nochmal DEIN Kleid anziehen, dann merkst du sicher, ob es das beste ist, oder dir ein anderes noch mehr im Kopf herumspukt .

    Ich persönlich finde die Raffungen am Rock irgendwie seltsam, das sieht mir zu "verwurschtelt" aus. Dass das Oberteil nach unten gezogen ist, stört mich weniger. (du hast ja gefragt )

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wenn das Kleid zum BH wird.... Engelsflügel
    Von Rene im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 10
  2. Für alle, die noch nicht das richtige gefunden haben ...
    Von Bettina im Forum Ihr Blumenstrauß
    Antworten: 1
  3. Wie findet ihr das Kleid?
    Von Stefanie81 im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 13
  4. Das wäre MEIN KLEID gewesen...
    Von Jannika im Forum Das Brautkleid
    Antworten: 19

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige