Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Thema: ⫸ das richtige Kleid?

11.12.2017
  1. #21
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: das richtige Kleid?

    ich habe mein erstes kleid getauscht!
    beim anprobieren war ich absolut sicher, dass es das ist, bis ich ein paar nächte später geträumt habe, dass es einfach nicht "mein" kleid ist.
    ich bin wieder zum geschäft, habe dort mit der verkäuferin gesprochen und neue kleider probiert und mich tatsächlich für ein anderes entschieden. ich hatte damit nie wieder zweifel.

    mein rat: hinfahren, nochmal anziehen und absolut auf den bauch hören.

    ach ja, dein kleid: von der art her schön, aber das oberteil wäre mir absolut zu lang gezogen. könnte nach zu kurzen beinen aussehen.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Sunny
    Ort
    Hessen
    Alter
    38
    Beiträge
    4.296
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: das richtige Kleid?

    Hallo,
    finde das Kleid sehr schön, bin gespannt wie Du darin aussiehst.
    Für mich selbst wäre es nicht das Richtige gewesen. Aber... das ist völlig egal!

    Lieben Gruss
    Sunny

  3. #23
    Unterhaltungskünstler Avatar von Linea
    Ort
    Norddeutschland
    Alter
    41
    Beiträge
    9.661
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: das richtige Kleid?

    Hi,

    mir ging es ganz ähnlich, als ich mein Kleid gekauft habe. Nur ein Laden, nur 5 Kleider und schon hatte ich es. Noch dazu war es total heruntergesetzt und ich habe es gleich gekauft. Und dann hing es ja monatelang im Laden und je mehr Zeit verging, desto unsicherer war ich. Als dann noch ein Freundin sagte, dass ich ihr in dem Kleid (auf einem Foto) überhaupt gar nicht gefallen würde - da dachte ich, es wird der schlimmste Tag meines Lebens.

    Tja uns was soll ich sagen: es war der schönste Tag meines Lebens und das auch deshalb, weil das Kleid wunderschön war und mir sehr gut stand.

    Im Endeffekt habe ich mich einfach selbst verrückt gemacht und war sooo froh, als ich endlich zur 2. Anprobe gehen durfte, um zu sehen ob es gut aussieht oder nicht.

    Also ich würde an Deiner Stelle den nächsten Termin abwarten und dann erst entscheiden!

    LG
    Ulla

  4. #24
    Vielschreiber
    Beiträge
    3.841
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: das richtige Kleid?

    Ich bin hingefahren, habe ein Kleid angehabt..das war farblich nix für mich, dann hatte ich ein zweites an und DAS war es dann.
    Es wurde dann bestellt und die Wartezeit begann und das grübeln wurde größer. Dann kam der Abstecktermin und es hing da!!! Und als ich es anhatte-waren keine Zweifel mehr da! Und ich fragte mich, warum zwischendurch so geschwankt habe??

    Also du siehst, es spielen die Brauthormone Achterbahn!

    Um sicher zu gehen, probier doch mal ganz unverbindlich weitere Kleider an.

    Mir gefällt dein Kleid sehr gut.

  5. #25
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: das richtige Kleid?

    Hi,
    ich hab im November mein Kleid gekauft und frage mich auch immer wieder, ob es wirklich das richtige war. Aber von den 10 die ich anhatte war es einfach das allerallertollste und passte am besten zu mir. Und jedem, dem ich ein Bild davon zeige sagt "ohja, das ist ein Saskiakleid!" und dann bin ich wieder überzeugt und liebe es.

    Ich an deiner Stelle würde in den Laden fahren, es nochmal anprobieren und wenn du dann noch unsicher bist, einfach noch ein paar andere anziehen. Und wenn du dann dieses Kleid mit den anderen vergleichst und dir denkst "ne, das andere war doch besser weil es dies und jenes hatte und so und so aussah", dann kannst du sicher sein, dass es das Richtige für dich ist.

    Suki

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Ähnliche Themen

  1. Wenn das Kleid zum BH wird.... Engelsflügel
    Von Rene im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 10
  2. Für alle, die noch nicht das richtige gefunden haben ...
    Von Bettina im Forum Ihr Blumenstrauß
    Antworten: 1
  3. Wie findet ihr das Kleid?
    Von Stefanie81 im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 13
  4. Das wäre MEIN KLEID gewesen...
    Von Jannika im Forum Das Brautkleid
    Antworten: 19

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige