Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25

Thema: ⫸ das richtige Kleid?

13.12.2017
  1. #11
    Junior Mitglied Avatar von Krümel
    Ort
    im Südwesten
    Alter
    46
    Beiträge
    349
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: das richtige Kleid?

    Hallo Blue,
    probiers nochmal an und hör dann auch Deinen Bauch, der wird Dir schon das richtige sagen.
    Man sollte wirklich das Gefühl haben: Wow, das ist nun mein Kleid und darin will ich heiraten.
    Wenn nach erneuter Anprobe noch Zweifel da sind, dann rate ich Dir, vielleicht doch nochmal nach einem anderen zu schauen.

    Liebe Grüße
    Krümel


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    blue2008
    Gast

    Standard ⫸ AW: das richtige Kleid?

    Bin wirklich dankbar für ehrliche Meinungen! Deshalb habe ich ja euch auch gefragt!

  3. #13
    Junibraut
    Gast

    Standard ⫸ AW: das richtige Kleid?

    Hallo blue,

    ich würde dir auch raten, es beim nächsten mal nochmal anzuziehen und dann wirst du schon spüren ob es noch DAS Kleid ist oder eben nicht.
    ich war auch am zweifeln und bin dann Montrags nochmal hin, habe beide Kleider die noch übrig waren angezogen- et voila: da war das Gefühl für MEIn Kleid plötzlich da.
    Und gewisse Zeifel sind auch normal!
    Mach dich nicht so verrückt. Zieh das Kleid nochmal an, hör auf dein gefühl und falls dieses schwankt probiere weitere Kleider an, dann wirst du schon dich richtig entscheiden.
    Viel Erfolg!

    Junibraut

  4. #14
    Senior Mitglied Avatar von Jacky
    Ort
    Stade
    Alter
    36
    Beiträge
    1.562
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: das richtige Kleid?

    Also ich hatte diese Zweifel auch nachdem ich mich für "Mein" Kleid entschieden habe. Ich habe es dann nochmal anprobiert und das Gefühl war sofort wieder da: "MEIN Kleid"!

    Ich war auch nur in einem Geschäft. Höre einfach auf deinen Bauch!

    LG Jacky

  5. #15
    tokapo
    Gast

    Standard ⫸ AW: das richtige Kleid?

    ich finde auch du solltest es erst nochmal anziehen. lass es auf dich wirken und wenn du dann immer noch am zweifeln bist würde ich mir erst andere kleider ansehen. je mehr du vorher anschaust um desto unsicherer wirst du zusätzlich. nehm am besten jemanden mit der dir zur seite steht.
    lass den kopf nicht hängen du wirst eine sehr schöne braut werden

  6. #16
    Mitglied Avatar von Stefanie_81
    Ort
    Saarbrücken
    Alter
    36
    Beiträge
    781
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: das richtige Kleid?

    Genau das würde ich auch so machen. Geh es erst wieder anziehen. Danach kannst du immer noch nach nem anderen Kleid schauen gehn.

    Vg Steffi

  7. #17
    Kat
    Kat ist offline
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.545
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: das richtige Kleid?

    Hallo blue2008,
    das Kleid ist doch super schön, ein absoluter Blickfang und nicht "0815". Was ganz besonderes, was sicherlich nicht jede tragen kann. Interessant ist doch, wie es an Dir aussieht, von der Figur her usw.
    Hattest Du denn eine Freundin oder sonst jemand zur Beratung mit dabei als Du Dich entschieden hast?

    Also ich hatte dieses "Mein-Kleid-Gefühl" auch nicht so sehr, ich fand mehrere Kleider toll und hätte mir mehrere Modelle gut vorstellen können an mir. Ich fand die Kleider alle so besonders, weil ich mich noch nie in so einem Kleid gesehen hatte zuvor.
    Aber wenn man ewig weiterschaut, wird es nur noch schwerer und irgendwann muss man sich ja einfach entscheiden...und ich habe mich für ein Kleid entschieden, daß einfach schön ist - aber wichtiger, toll sitzt und auch meine "Beraterinnen" fanden das Kleid am Schönsten.

    Ich würde es noch mal anprobieren gehen...
    Viel Glück!
    Kat

  8. #18
    Pastapronta
    Gast

    Standard ⫸ AW: das richtige Kleid?

    Ich fand das ganze Gerede von "Mein Kleid" und "du wirst schon spüren, wenn es das richtige ist..." eher verwirrend und ich war sehr enttäuscht, als sich dieses Gefühl bei mir einfach nicht einstellen wollte. Nichtsdestotrotz habe ich ein Kleid gefunden, das mir an mir gefiel. Die Zweifel waren immer da, v.a. weil es auch ein eher ungewöhnliches Modell war. Aber am Tag selbst waren die weg und mein Mann war hin und weg. Was willst du mehr?
    Also lass dich nicht verwirren, wenn du nicht auf Anhieb dieses besagte Gefühl hast.
    LG, Pastapronta
    P.S. ich kann dein Kleid leider nicht sehen. Wo muss ich denn in diesem Forum danach suchen? Der Link in einem Beitrag funktioniert bei mir auch nicht.

  9. #19
    Senior Mitglied Avatar von catotje
    Ort
    Essen
    Alter
    46
    Beiträge
    2.330
    Feedback Punkte
    29 (100%)

    Standard ⫸ AW: das richtige Kleid?

    Hallo blue,

    ich finde das Kleid gar nicht so außergewöhnlich.

    Man sollte meiner Meinung nach nur sehr schlank für dieses Kleid sein, da es Bauch, Taille und Hüfte ja sehr betont (sehr sexy, Dein Mann wird es garantiert schön finden).

    Ich würde noch ein paar andere Kleider anprobieren und dann nochmal dieses Kleid. Dein Bauch wird Dir dann schon "sagen", ob es die richtige Wahl für Dich ist und wenn nicht findest Du sicher eine Möglichkeit, mit der Verkäuferin nochmal zu verhandeln.

    Viele Grüße,
    catotje

  10. #20
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Katinka
    Ort
    im grünen Herzen Deutschlands
    Alter
    42
    Beiträge
    4.392
    Feedback Punkte
    19 (100%)

    Standard ⫸ AW: das richtige Kleid?

    das gefühl kenne ich - ich hatte bis zuletzt Zweifel. Ich hatte mein Kleid damals alleine gekauft und je länger ich es hatte, je mehr ich geschaut habe, umso unsicherer wurde ich.
    Ich habe dann zum Abstecktermin meine Mutter und eine Freundin mitgenommen und habe dann noch andere Kleider probiert und dann wieder meins angezogen - und das war es einfach. Im Nachhinein, wenn ich das Video oder Fotos sehe, weiß ich, dass dieses Kleid genau richtig für mich war.

    Mein Tipp: probiere noch andere Kleider an und wenn dir wirklich ein anderes sehr viel besser gefällt, dann gib dieses Kleid zurück.
    Mein Fall ist es übrigens nicht (der Rock wäre mir zu wuchtig), aber ich würde gern das Kleid mal an dir sehen...

    VG Katja

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wenn das Kleid zum BH wird.... Engelsflügel
    Von Rene im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 10
  2. Für alle, die noch nicht das richtige gefunden haben ...
    Von Bettina im Forum Ihr Blumenstrauß
    Antworten: 1
  3. Wie findet ihr das Kleid?
    Von Stefanie81 im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 13
  4. Das wäre MEIN KLEID gewesen...
    Von Jannika im Forum Das Brautkleid
    Antworten: 19

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige