Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: ⫸ Caterer in Aschaffenburg

16.12.2017
  1. #1
    Junior Newbie Avatar von waldhexe77
    Beiträge
    50
    Feedback Punkte
    0

    Frage ⫸ Caterer in Aschaffenburg

    Jetzt wende ich mich nochmals an euch.
    Diesmal allerdings vorrangig an die Aschaffenburger (+ Umgebung).
    Bei einer potentiellen Location brauchen wir noch einen Caterer .
    Kennt jemand von euch einen guten Caterer?
    Unser Problem ist dass wir beide nicht aus Aschaffenburg kommen und das
    Probe Essen bei einem Caterer ist halt schwierig.

    Ihr würdet uns echt helfen.
    Vielleicht könnt ihr noch erzählen woher ihr den Caterer kennt. Vor allem soll
    er auch schon mal für 100 Gäste gekocht haben.

    LG
    Christiane


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Senior Mitglied
    Alter
    35
    Beiträge
    1.737
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Caterer in Aschaffenburg

    Wir haben in Großostheim geheiratet und einen Caterer gehabt. Allerdings weiß ich peinlicher Weise nicht mal, wie der hieß.
    "Gekannt" haben wir ihn über meine Schweigereltern, er hat mal auf einer Geburtstagfeier einer Bekannten gekocht.
    Wir waren dann mal dort und haben uns seine "Mappe" angeschaut, da wir nicht vor Ort waren ist ein Probeessen auch flach gefallen.
    Das Essen war aber super!
    Allerdings glaube ich nicht, dass er für so viele Leute kocht, wir waren etwa 60 und das war schon am Rande der Möglichkeiten.

    Wenn du willst, frag ich aber meine Schweigermutter mal nach dem Namen!

    LG, SCHNECKLE

  3. #3
    Mitglied
    Beiträge
    762
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Caterer in Aschaffenburg

    Ich kann dir das Glashaus in Kleinwallstadt empfehlen. Die liefern sicher bis Aschaffenburg. Wir sind damals darauf gekommen, weil ich dort Weihnachtsfeier hatte und das hat sooo gut geschmeckt, dass ich die unbedingt bei der Hochzeit haben wollte

    Ach ja, preiswert war es auch noch: 23,50 Euro pro Person und das für je 3 verschiedene Vor-, Haupt- und Nachspeisen.

    Hier ist der Link: http://www.glashaus-kleinwallstadt.de/html/home.html

  4. #4
    Senior Mitglied Avatar von *chen
    Alter
    37
    Beiträge
    2.598
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Caterer in Aschaffenburg

    Hallo Christiane,

    wir hatten an unserer Hochzeit keinen Caterer, sondern auf Empfehlung einen Koch, der in einem sehr großen Hotel in Frankfurt arbeitet und nebenbei privat Party-Service macht, wenn er es rechtzeitig weiß.

    Wir waren knapp 50 Personen und ich glaube, er hat damals für wirklich ein spitzenmässiges Büffet insgesamt 30 Euro pro Person genommen. Wir haben uns vorher so 1-2 mal mit ihm getroffen, um die Details abzuklären, aber selber nie was von ihm gekochtes gegessen. Wir haben uns da voll auf die Empfehlung verlassen und wir unsere Erwartungen wurden noch übertroffen.

    Ich glaube, da war aber "Voraussetzung", dass er auch vor Ort Kochmöglichkeiten hat, weil er einige Sachen, wie z. B. Beilagen, direkt dann frisch zubereitet hat.

    Wenn Du magst, bitte schicke mir doch eine PN, dann gebe ich Dir seine Kontaktdaten, die möchte ich hier nicht so offiziell posten.

    Ansonsten kenne ich noch den Party-Service http://www.zur-alten-scheune-rueck.de/party_service.htm, ich denke, die liefern auch nach AB. Wo genau feiert ihr denn in AB? In AB gibt es auch noch http://haeuserhrade.h741683.serverkompetenz.net/, die machen auch Catering mit allem drum und dran!

    LG

    *chen

Ähnliche Themen

  1. Lokation in und um Aschaffenburg
    Von waldhexe77 im Forum Location
    Antworten: 12
  2. Anforderungen an den Caterer?
    Von showtime im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 8
  3. Makler in und um Aschaffenburg
    Von Vela_Soderstrom im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 8
  4. Nilkheimer Park in Aschaffenburg
    Von *chen im Forum Location
    Antworten: 9

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige