Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: ⫸ Café, Gaststätte, Lokal in Berlin zum Brunchen gesucht

13.12.2017
  1. #1
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Berlinchen81
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    1.414
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Beitrag ⫸ Café, Gaststätte, Lokal in Berlin zum Brunchen gesucht

    Hallo,

    wir suchen noch eine Location in der wir nach dem Standesamt am 16.05.07 Brunchen können. Wie wollten eigentlich in die Seeterrassen am Tegeler See. Aber da ist schon alles voll. Hat vielleicht jemand eine Idee für uns? Bei meinen Eltern zu hause ist es mit 35 Leuten und nur einer Toilette einfach zu klein.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Café, Gaststätte, Lokal in Berlin zum Brunchen gesucht

    sorry ich bin überfragt aber vielleicht weiss eines der anderen mädels bescheid

  3. #3
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Café, Gaststätte, Lokal in Berlin zum Brunchen gesucht

    In der Woche ist Brunchen meist schlecht. Meistens wird Sonntag angeboten.

    Wo man auf nem Sonntag ganz gut brunchen kann ist im Haxnhaus gleich neben dem C&A in Tegel. Fragt da doch mal an, wie es in der Woche aussieht: http://www.haxnhaus.de/.

    Aber nun mal ne ganz andere wichtige Frage. Wenn ihr in Tegel feiern wollt, wo lasst ihr euch trauen? Und warum an nem Mittwoch, sonst wär ich mal lunsen gekommen, wohne doch schließlich in Reinickendorf *schimpf*

    Viele Grüße
    Eli

  4. #4
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Berlinchen81
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    1.414
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Café, Gaststätte, Lokal in Berlin zum Brunchen gesucht

    Hallo Eli,

    nicht mit dem Julchen schimpfen, bekommt es gleich ein schlechtes Gewissen...
    Vielen dank für den Tipp!
    Wir lassen uns natürlich im Standesamt Reinickendorf trauen (haben damals meine Eltern schon). Tja und Mittwoch ist halt praktisch, weil der Donnerstag ein Feiertag ist und wir den dann nicht noch extra frei nehmen müssen (wir fahren an dem Do-Tag ja dann auch wieder nach Marsberg zurück). Außerdem konnten an dem Tag die meisten unserer Gäste.
    Bin doch auch eine alte Reinickendorferin. Habe früher am Eichborndamm gewohnt und dann in Hermsdorf.
    Abends geht es dann zur After-Work-Party ins Adagio *freu*.

  5. #5
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Café, Gaststätte, Lokal in Berlin zum Brunchen gesucht

    hey cool
    ich bin doch auch aus reinickendorf und auch wir haben im Standesamt dort geheiratet
    Mein Mann arbeitet nämlich als Vermesser und die sitzen im Rathaus. Das war nett damals da alle Kollgen dabei waren.
    Wohnen tun wir mittlerweile in Heiligensee vorher aber auch in Hermsdorf
    wo habt ihr dort gewohnt ?

  6. #6
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Berlinchen81
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    1.414
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Café, Gaststätte, Lokal in Berlin zum Brunchen gesucht

    Hallo Linchen,
    wir haben in der Jahnstrasse (Ecke Mühlenfeldstr./Schulzendorferstr.) gewohnt und ihr?

  7. #7
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Café, Gaststätte, Lokal in Berlin zum Brunchen gesucht

    Wir machen unseren eigenen "Wir haben im Rathaus Reinickendorf geheiratet und ihr nicht bätsch-Fred auf" *lach*. Wir wurden auch im Rathaus Reinickendorf getraut. Linchen und ich hatten die gleiche Standesbeamtin. Und in der Kirche Alt-Wittenau haben wir kirchlich geheiratet. Ich wohne im Märkischen Viertel.

    Übrigens fällt mir gerade ein, dass das Dalldorf wieder Neueröffnet hat. Das ist ja nur 150 m vom Rathaus entfernt (http://www.gasthaus-dalldorf.de/index.html) Ich war leider noch nicht da, aber vielleicht können deine Eltern da mal gucken gehen, wenn die noch in Berlin wohnen.

  8. #8
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Berlinchen81
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    1.414
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Café, Gaststätte, Lokal in Berlin zum Brunchen gesucht

    Das ist ja lustig!

    Senftenberger Ring 76 wohnt meine beste Freundin

    Ich werde meinen Papsel mal dort hin auf Expedition schicken. Vielen Dank!

  9. #9
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Café, Gaststätte, Lokal in Berlin zum Brunchen gesucht

    Da siehst du mal wie klein die Welt und vor allem die Weltstadt Berlin ist *g*

  10. #10
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Berlinchen81
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    1.414
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Beitrag ⫸ AW: Café, Gaststätte, Lokal in Berlin zum Brunchen gesucht

    Ach Eli,

    ich könnte dich knutschen.
    Vielen dank für den tollen Tipp mit dem Dalldorf.
    Haben schon alles klar gemacht.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
  2. Suche: nettes Lokal in HH gesucht!
    Von Anja im Forum Geschenkideen - die besten Tipps
    Antworten: 21
  3. Café World bei FB - Auch Nachbarn gesucht ;)
    Von Sweetangel200379 im Forum Spiele | Spielhalle
    Antworten: 1
  4. Zauberer in Berlin gesucht
    Von Sille im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 3
  5. Location zum Poltern in Berlin gesucht
    Von FrauWausB im Forum Location
    Antworten: 12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige