Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: ⫸ buhuuuuuu - kirchenhefte mit falscher schrift gedruckt...

11.12.2017
  1. #1
    aufsteigendes Mitglied Avatar von pinkyi
    Alter
    38
    Beiträge
    1.103
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ buhuuuuuu - kirchenhefte mit falscher schrift gedruckt...

    heut hatte männe letzten arbeitstag, und er hat auf arbeit die kirchenhefte ausgedruckt. ich schau sie mir an, und: statt der schrift, die geplant war (die gleiche wie auf einladung, menukarte, ... ist eine normale Arial-Schrift zu sehen.

    so ein mist.

    was nun?

    a) nochmal papier kaufen und alles zu hause neu drucken (sprich aber auch: unmengen an arbeit, da wir keinen duplexdrucker haben und natürlich auch nochmal geld für tinte, papier etc)

    b) es akzeptieren? (was mir perfektionistin aber schwerfällt)

    och menno...

    tröstet mich...


    LG
    kathrin


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Huhn im Korb :) Avatar von karina
    Alter
    38
    Beiträge
    6.091
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: buhuuuuuu - kirchenhefte mit falscher schrift gedruckt...

    Ach Mensch, das ist echt blöd gelaufen.

    Ich kann dich echt gut verstehen, mir wäre es auch schwer gefallen das zu akzeptieren, aber ganz ehrlich:

    Im Nachhinein gesehen würde ich die Hefte nicht neumachen! An deinem Hochzeitstag wirst du darauf sicherlich nicht achten und deinen Gästen wird es auch nicht auffallen. Denn sie sind viel zu sehr damit beschäftigt EUCH anzusehen!

    LG
    Karina

  3. #3
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: buhuuuuuu - kirchenhefte mit falscher schrift gedruckt...

    Ach du Schande.

    Ganz ehrlich? Ich würde die "paar" Euro jetzt auch noch ausgeben und alles neu machen. Einfach, damit es alles ins Bild passt.

    Kann es sein, dass eure Schrift auf seiner Arbeit nicht erkannt wird? Habe ich ganz oft. Hier zu Hause wunderschöne Schriften, wenn ich es auf Arbeit schicke ist es langweilig.

    Egal wie ihr euch entscheidet, es wird die richtige Entscheidung sein.

    LG Eli

  4. #4
    aufsteigendes Mitglied Avatar von pinkyi
    Alter
    38
    Beiträge
    1.103
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: buhuuuuuu - kirchenhefte mit falscher schrift gedruckt...

    ich hatte es als pdf konvertiert, daher war ich auch davon ausgegngen, dass es geht...
    seitenumbrüche und layout sind noch durchweg in ordnung - sonst wäre auch keine diskussion nötig.

    ach, ich weiss nicht. jetzt sind se halt mit nem farblaser gedruckt, was natürlich besonders bei den fotos, die wir drinhaben, besser kommt, als unser öddeliger tintenstrahldrucker...

    zudem würden wir glaub ich nen halben tag allein am drucken sitzen... *einred, dass es so besser is*

    mennoooo *quengel*

  5. #5
    Rose
    Gast

    Standard ⫸ AW: buhuuuuuu - kirchenhefte mit falscher schrift gedruckt...

    klar wäre es perfekter anders
    aber:
    die Kirchenhefte liegen isoliert,
    es ist nicht daß zB Menükarte und Namensschilder nicht miteinander harmonieren und deswegen merkwürdig aussehen,
    es sind die einzeln ausliegenden Kirchenhefte
    und wenn euch jemand fragt oder auch so,
    sagt ihr habt es wegen der besseren lebarkeit beim singen anders gedruckt

    ich würde es so lassen!

    Lieber die bessere Druckqualität und kein tamtam mehr,
    als das alles durch den Tintenstrahler zu öddeln und hinterher auch nicht 100% ig zufrieden zu sein, weil irgendwas nicht ganz so perfekt ist.

    Im nachhinein denktn man dann vielleicht "man hätte können" aber wirklich wichtig ist es nicht mehr.

    kleine Pannen gehören dazu
    solange
    das Brautpaar glücklich ist
    die Gäste genug zu essen und zu trinken haben
    und das Wetter einigermaßen hält ist alles andere egal

  6. #6
    aufsteigendes Mitglied Avatar von pinkyi
    Alter
    38
    Beiträge
    1.103
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: buhuuuuuu - kirchenhefte mit falscher schrift gedruckt...

    das mit der lesbarkeit hatte ich auch schon so gedacht

  7. #7
    Rose
    Gast

    Standard ⫸ AW: buhuuuuuu - kirchenhefte mit falscher schrift gedruckt...

    na also
    und wieder ist ein Problem gelöst;
    jawoll jawoll jawoll


    ne mal ernsthaft,
    ich sehs am Ticker
    2 Tage bis zur Hochzeit:
    mach dich deswegen nicht verrückt,
    geniesse die zwei Tage,
    es gibt eh noch genügend Kleinigkeiten wegen denen man sich verrückt macht
    und freu dich auf "den Tag der Tage"
    Kirchenhefte sind da defintiv nicht mehr wichtig!
    Wichtig sind Dein mann und du!!!!

    Ihr werdet euch an die Hefte erinnern und es wird immer das "hach das war aber nicht perfekt" sein...
    ich glaube wir haben da auch so ein paar Dinge bei denen ich heute sage... hmmm
    genau! ich habs geschafft 1 halbe Stunde nachdem ich aufgerüscht und geschminkt war, noch VOR den Fotografentermin, meinen Lippenstift ans Kleid zu schmieren...
    Toll dachte ich, Fotografenfotos mit Lieppenstift am kleid...

    heute such ich das immer noch auf den Fotos und finde es nur beim genauen hinsehen

    letztendlich ist es dann aber egal



    Mach lieber ausführlich Wellness statt vorm Drucker zu ötteln

  8. #8
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von EliSa
    Alter
    39
    Beiträge
    4.369
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: buhuuuuuu - kirchenhefte mit falscher schrift gedruckt...

    Hallo,
    ohje das ist ja blöd, aber auch wenn das jetzt dumm gelaufen ist würd ich es so lassen.
    Es fällt bestimmt keinem auf.
    Lg Taina

  9. #9
    aufsteigendes Mitglied
    Alter
    41
    Beiträge
    1.075
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: buhuuuuuu - kirchenhefte mit falscher schrift gedruckt...

    Hallo
    Ich glaube ich würde es auch so lassen. Das wird bestimmt keinem auffallen. Als Brautpaar findet man das superwichtig, aber als Gast achtet man ja nicht sonderlich auf die Gestaltung der Kirchenhefte (also so empfand ich das an meiner Hochzeit und nun auf der Hochzeit von Freunden)

  10. #10
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: buhuuuuuu - kirchenhefte mit falscher schrift gedruckt...

    hallo

    ich würde es auch soo lassen. wie tara schon sagt, es steht ja kein namensschild, keine menükarte daneben ... und die lesbarkeit von arial ist natürlich auch nicht zu verachten!

    mach dich nicht verrückt und vielleicht kannst du ja die letzten tage noch ein bißchen genießen!

    lg
    sabine

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Pin Ec Karte- nach falscher Eingabe wieder freischalten?
    Von Gerbera im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 20
  2. Tischkärtchen - extra gedruckt?
    Von martina im Forum "Meine Sachen" für die Hochzeit
    Antworten: 9
  3. Dringend - word to pdf / Seiten in falscher Reihenfolge
    Von Plitsch im Forum Themen rund um Computer und Handy
    Antworten: 9
  4. Fehler beim Kopieren der Fotos - Falscher Parameter
    Von sav13 im Forum Beratung in Foto(buch) Angelegenheiten
    Antworten: 2
  5. Kirchenhefte
    Von Anika im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 3

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige