Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: ⫸ buhuuuuuu - kirchenhefte mit falscher schrift gedruckt...

15.12.2017
  1. #11
    Experte Avatar von Delphine
    Ort
    Neuss
    Alter
    40
    Beiträge
    8.436
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: buhuuuuuu - kirchenhefte mit falscher schrift gedruckt...

    Das ist zwar ärgerlich, aber es wird wirklich keinem auffallen.
    Es bleibt nur die Frage, ob Deine Brauthormone es zulassen, die Hefte jetzt so zu lassen.

    LG
    Marijana


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Profi Avatar von indra
    Ort
    daheim
    Alter
    38
    Beiträge
    3.063
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: buhuuuuuu - kirchenhefte mit falscher schrift gedruckt...

    also, ich finde auch, dass es wohl keinem auffallen wird, da nicht unterschiedliche schrifttypen nebeneinander verwendet wurden.
    und ehrlich: die meisten gäste werden auf solch "nebensächliche kleinigkeiten" nicht achten, oder? der gottesdienst mit euch als brautpaar? ihr habt die aufmerksam und alle werden sich freuen, wenn sie den text ordentlich lesen können.

  3. #13
    aufsteigendes Mitglied Avatar von pinkyi
    Alter
    38
    Beiträge
    1.103
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: buhuuuuuu - kirchenhefte mit falscher schrift gedruckt...

    danke für eure aufmunterungen!

    ich hab die kirchenhefte jetzt auch so gebastelt. hab vorher meine nachbarin (werbe-grafik-designerin) gefragt, die fands gut (auch nachdem ich ihr den "eigentlichen" entwurf gezeigt hatte).

    und dann hat sie mir auch gleich beim falten und taschentücher "reinfriemeln" geholfen.

    jetzt fehlen nur noch die bänder, dann ists auch gut.

    guts nächtle

    kathrin

    (die morgen ihr kleidchen abholt und auch ansonsten schon ganz hibbelig ist).

  4. #14
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: buhuuuuuu - kirchenhefte mit falscher schrift gedruckt...

    Hi,

    ich kann dich gut verstehen, ich war bei den Hochzeitsvorbereitungen auch so eine Perfektionistin.

    Aber ganz ehrlich: Manche Sachen sind der ganzen Mühe kaum wert. Die Kirchenheftchen sind gar nicht so gewürdigt worden. Natürlich haben sie viele bewundert, viele haben sie sich als Andenken mitgenommen, aber viele sind auch im Altpapier gelandet.

    Wenn alles andere in Ordnung ist, würde ich das mit der Schrift nicht krumm nehmen!

    Außer der Braut fällt das keinem auf!

  5. #15
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: buhuuuuuu - kirchenhefte mit falscher schrift gedruckt...

    Ich denk auch, dass das die richtige Entscheidung ist. Kirchenhefte interessieren doch eigentlich kaum jemanden, bzw. nur damit man weiß, was man grad singen muss oder was gelesen wird.

    Mach dir keinen Kopf, es fällt bestimmt auf dass sie hübsch sind aber nicht, dass da die falsche Schrift verwendet wurde.

    Genieß die letzten Tage und stresss dich nicht,
    Suki

  6. #16
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von best02
    Ort
    Wachtberg-Liessem
    Alter
    41
    Beiträge
    4.875
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: buhuuuuuu - kirchenhefte mit falscher schrift gedruckt...

    HUHU,

    hast Du gut gemacht.

    Denke das es eine richtige Entscheidung war. Ich kann mir nicht vorstellen, das es irgendjemanden auf fällt.

    Also, streß Dich nicht

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Pin Ec Karte- nach falscher Eingabe wieder freischalten?
    Von Gerbera im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 20
  2. Tischkärtchen - extra gedruckt?
    Von martina im Forum "Meine Sachen" für die Hochzeit
    Antworten: 9
  3. Dringend - word to pdf / Seiten in falscher Reihenfolge
    Von Plitsch im Forum Themen rund um Computer und Handy
    Antworten: 9
  4. Fehler beim Kopieren der Fotos - Falscher Parameter
    Von sav13 im Forum Beratung in Foto(buch) Angelegenheiten
    Antworten: 2
  5. Kirchenhefte
    Von Anika im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 3

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige