Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: ⫸ Brautstrauß trotzdem werfen?

15.12.2017
  1. #1
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ Brautstrauß trotzdem werfen?

    Unsere HZ ist ja mit 35 Gästen eher kein gehalten und es sind nur vier unverheiratete Frauen darunter. Soll ich den Strauß trotzdem werfen?

    Ist es generell so, dass nur unverheiratete FRAUEN den Strauß fangen? Ich hab auch schon mal Fotos von ner HZ gesehen, da haben sich zum Strauß fangen auch alle unverheirateten Männer hinter die Braut gestellt.

    Was meint ihr?


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Senior Mitglied Avatar von Jacky
    Ort
    Stade
    Alter
    36
    Beiträge
    1.562
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Ich würde trotzdem den Brautstrauß werfen. Eigentlich kenne ich das so, dass nur unverheiratete Frauen da mitmachen. Aber mit den Männern wäre das ja mal was ganz neues!

    LG Biene_Maja

  3. #3
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard

    Ich bin auch fürs Werfen. Gehört doch dazu!
    Ich kenne es auch nur mit Faruen, aber "nur die Männer" wäre auch mal was anderes!

  4. #4
    Experte Avatar von *Mel*
    Alter
    38
    Beiträge
    7.920
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard

    Normalerweise fangen den Strauß nur unverheiratete Frauen.

    Ich würde mir überlegen was mit dem Strauß danach werden soll. Schließlich kannst Du der "neuen" Braut den Strauß anschließend ja schlecht wegnehmen. Manche lassen einen Miniaturstrauß machen oder schenken eben ihren her.

    Bei so wenigen unverheirateten Frauen (war bei uns genauso), haben wir uns dagegen entschieden.

    Du mußt ja auch damit rechnen, daß am Strauß Blumen abbrechen oder er am Boden aufkommt und anschließend nicht mehr so schön aussieht. Außerdem hätte ich meinen Strauß auch nicht hergeben wollen...

    Es gibt ja noch Alternativen wenn Ihr ein neues Brautpaar küren wollt!

    LG, Melanie

  5. #5
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard

    ich würde ihn auch werfen, bin aber am überlegen, ob ich mir zum werfen nicht einen einfachen machen lasse :-)
    wegen den männern.... da kenn ich nur, dass die braut ihr strumpfband wirft .... (auch nur an die unverheirateten) ...

    LG
    anja

  6. #6
    Isabel
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von anni
    ich würde ihn auch werfen, bin aber am überlegen, ob ich mir zum werfen nicht einen einfachen machen lasse :-)
    wegen den männern.... da kenn ich nur, dass die braut ihr strumpfband wirft .... (auch nur an die unverheirateten) ...

    LG
    anja

    Dann werf ich halt beides gleichzeitig Hab ja zwei Hände



    Den Strauß würd ich nicht behalten wollen. Weiss gar nicht, was ich damit sollte und meiner wird eh nur klein.

  7. #7
    Nadja
    Gast

    Standard

    Also wenn du deinen Strauß eh nicht behalten willst, kannst ihn ja auch werfen

    Ich hatte mir das Werfen eigentlich auch vorgenommen, allerdings waren um Mitternacht nur noch wenige Gäste da, so dass ich es bleiben gelassen habe. Eigentlich wollte ich den Strauß dann behalten und trocknen lassen, hat aber leider nicht geklappt

  8. #8
    Newbie
    Beiträge
    101
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Ich habe meinen Strauss nicht geworfen. Es waren nur 3 unverheiratete Frauen auf unserer Hochzeit, und da fand' ich das irgendwie ziemlich albern und erzwungen meinen Brautstrauss durch die Gegend zu schmeissen.

    LG Jingle

  9. #9
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    Ich würde ihn trotzdem werfen - ist doch so ne schöne Sitte

    Bei uns waren viiiiieeele unverheirateten Frauen da - trotzdem hat sich unser schwuler Kumpel dazugestellt - war ne Gaudi

    LG,
    Sabsi

  10. #10
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard

    Hi.

    Na wenn du ihn eh nicht behalten magst, wirf ihn.
    Und wenn es sowieso wenige unverheiratete Frauen sind, können sich die paar Herren ja auch dazu stellen ( oder sind das Paare.

    Gruß
    Katrin

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mein Brautstrauß
    Von feechen im Forum Ihr Blumenstrauß
    Antworten: 9
  2. Werfen von Gegenständen
    Von Streichelmaus im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 35
  3. 2. Brautstrauß??
    Von Kat im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 38
  4. Problem Brautstrauß
    Von Verliebte im Forum Ihr Blumenstrauß
    Antworten: 11
  5. Brautstrauß selbstgemacht
    Von showtime im Forum Gebasteltes und Selbstgestaltetes
    Antworten: 12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige