Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: ⫸ Brautstrauß trotzdem werfen?

11.12.2017
  1. #11
    Isabel
    Gast

    Standard

    @katrin: klar sind auch Paare dabei. Aber dann erhöhen sich die Chancen, oder?


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Senior Mitglied
    Alter
    43
    Beiträge
    2.624
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Ich habe meinen Strauß nicht geworfen. Wir hatten nur drei unverheiratete Frauen. Das hätte ich komisch gefunden.
    Wir haben auch kein Strumpfband versteigert oder geworfen. Bei uns gab es nur um Mitternacht den Schleiertanz.

    LG
    Josiejane

  3. #13
    Simone8979
    Gast

    Standard

    Also ich würde die unverheirateten Männer dazustellen, mir allerdings einen kleinen "wurfstrauss" beim Floristen bestellen, den echten brautstrauss zu werfen ist viel zu schade.

  4. #14
    Vielschreiber Avatar von hase
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.714
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Ich habe meinen schönen Strauß schweren Herzens geworfen, es waren allerdings auch bestimmt zwölf unverheiratete Frauen da.

    Danach hat mein Mann sein Anzug-Anstecksträußchen für die unverheirateten Männer geworfen - das war ein Riesenspaß. Witzigerweise hat meinen Strauß und den von meinem Mann ein Pärchen gefangen - aber geheiratet haben die jetzt nach 1,5 Jahren irgendwie immer noch nicht. Dafür fast alle anderen...

    Liebe Grüße!
    Anja

  5. #15
    Profi Avatar von surfmaus79
    Ort
    Aschaffenburg
    Alter
    38
    Beiträge
    3.009
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo Schnäuzelchen!!

    Ich habe mir extra vom Floristen einen kleinen Wurfstrauß binden lassen - mir war meiner zu schade zum Werfen. Ausserdem wollte ich meinen Brautstrauß trocknen und schön aufstellen. Das wäre schlecht gegangen, wenn ich meinen Strauß geworfen hätte....

    Es stehen normalerweise nur die unverheirateten Frauen hinter der Braut, um den Strauß zu fangen... Das mit den Männern ist mir gänzlich neu!

    LG
    surfmaus79

  6. #16
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ Re: Brautstrauß trotzdem werfen?

    Zitat Zitat von schnäuzelchen
    Unsere HZ ist ja mit 35 Gästen eher kein gehalten und es sind nur vier unverheiratete Frauen darunter. Soll ich den Strauß trotzdem werfen?
    Bei mir mussten die Männer auch mit ran, weil es so wenige unverheiratete waren. Die Männer standen aber im Hintergrund und haben sich zurückgehalten.

    Ansonsten hatte ich wie Surfmaus einen extra Wurfstrauß, den hat meine Trauzeugin an dem Tag getragen. Mein Strauß hängt nun im Wohnzimmer

  7. #17
    Senior Mitglied Avatar von Jacky
    Ort
    Stade
    Alter
    36
    Beiträge
    1.562
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Also zum Werfen lasse ich mir auch extra einen kleinen Biedermeier-Strauß binden. Wäre ja zu schade, wenn der Brautstrauß total zerpflüvkt aussieht durchs Werfen und verschenken will ich ihn schon gar nicht!

    Das mit dem Strumpfband werfen für die Männer finde ich ne gute Idee, oder halt den Anstecker von deinem Mann.

    LG Biene_Maja

  8. #18
    emily
    Gast

    Standard

    Ich hab den Strauß nicht geworfen, aus den gleichen Gründen wie bei dir, waren nämlich nur verheiratete da!

    LG
    Emily

  9. #19
    Probezeit bestanden Avatar von scathach
    Ort
    irgendwo in ... Mexico
    Alter
    47
    Beiträge
    238
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Ich hab meinen Strauß auch nicht geworfen, weil es nur 2 unverheiratete Mädels unter unseren Gästen gab. Aufgrund der höheren Anzahl unverheirateter Männer zu unserer Hochzeit wollte ich eigentlich das Strumpfband schmeißen, aber irgendwie haben wir das total vergessen und erst im "Brautgemach" gemerkt, dass ich es noch am Bein hatte...

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Mein Brautstrauß
    Von feechen im Forum Ihr Blumenstrauß
    Antworten: 9
  2. Werfen von Gegenständen
    Von Streichelmaus im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 35
  3. 2. Brautstrauß??
    Von Kat im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 38
  4. Problem Brautstrauß
    Von Verliebte im Forum Ihr Blumenstrauß
    Antworten: 11
  5. Brautstrauß selbstgemacht
    Von showtime im Forum Gebasteltes und Selbstgestaltetes
    Antworten: 12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige