Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24

Thema: ⫸ Brautkleidsuche! Was beachten? UD: es war so schön

15.12.2017
  1. #1
    aufsteigendes Mitglied Avatar von papagena
    Ort
    Emmental
    Alter
    36
    Beiträge
    863
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ Brautkleidsuche! Was beachten? UD: es war so schön

    Hallo Mädels

    Irgendwie habe ich im Hinterkopf, dass es zu diesem Thema schon mal einen Thread gab, aber ich kann ihn nicht mehr finden?)

    Ich gehe heute Nachmittag mit meiner Mama Brautkleider gucken und wollte euch mal fragen, was man denn so beachten sollte! Was sollte ich mitnehmen, was für Unterwäsche anziehen etc.? Oder ist das alles egal und ich mache mir wiedermal zuviele Gedanken?

    Liebe Grüsse

    Christine


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    aufsteigender Junior Avatar von tani1977
    Ort
    Frankfurt
    Alter
    40
    Beiträge
    501
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Brautkleidsuche! Was beachten?

    hm..ich hatte damals einen trägerlosen bh an, damit bei nem schulterfreien kleid nicht oben die träger so blöd rausschauen...ansonsten habe ich mir auch wilde gedanken gemacht,welche schuhe ich anziehe etc..

    total der blödsinn...am besten geht man ganz unbefangen hin und lässt sich beraten...ich habe damals der verkäuferin genannt,was ich mir vorstelle, sie hat danach dann ein paar kleider ausgesucht....und auch ein paar kleider vorgeschlagen,die sie sich gut an mir vorstellen konnte...

    im endeffekt hab ich mich dann für ein kleid entschieden,dass durch zufall ein anderes mädel anprobiert hat...und DAS war dann Liebe auf den ersten Blick...

    meine Freundinnen haben mir vorher immer gesagt: Du wirst dir ein kleid aussuchen, was so gar nicht deinen vorstellungen entspricht, weil meist die kleider, die du in gedanken toll findest, an dir selbst total seltsam aussehen..

    kann ich nicht bestätigen...Mein kleid hab ich mir genaus SO immer vorgestellt;-)

    also...nicht viele gedanken machen..einfach hingehen und schauen und genießen*Gg

    viiiiiel spass

  3. #3
    Senior Mitglied Avatar von sockenvertilger
    Alter
    35
    Beiträge
    2.262
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Brautkleidsuche! Was beachten?

    Hallo,

    auf jeden Fall solltest du auch Sachen anprobieren, die dir im ersten Moment nicht so gefallen, oder auch mal nen Stil probieren, den du dir im Moment noch nicht so vorstellen kannst. da ist schon so manches traumkleid bei entdeckt worden, denn die meisten Kleider sehen auf dem Bügel ganz anders aus als wenn man sie trägt.

    Fotoapparat mitnehmen (man darf zwar nicht überall fotografieren, aber wenn doch, bist du vorbereitet)

    Viel mehr fällt mir so jetzt auch nicht ein.
    ich wünsch dir af jeden Fall nen schönen nachmittag!

    LG
    socke

  4. #4
    Senior Mitglied Avatar von JuleMaeuschen
    Ort
    München
    Beiträge
    2.945
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Brautkleidsuche! Was beachten?

    Nachdem ich beim Brautkleidkauf unter anderem auch ne Corsage angezogen bekommen habe, war das mit dem trägerlosen BH bei mir nicht zwingend notwendig
    Und sonst steht man eh fast nackt da...

    Ansonsten ist es, glaub ich, wichtig, dass du Geduld mitbringst, da man ja doch nicht nur ein, zwei Kleider anzieht bis man DAS Kleid hat.

    LG Jule

  5. #5
    aufsteigender Junior Avatar von tani1977
    Ort
    Frankfurt
    Alter
    40
    Beiträge
    501
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Brautkleidsuche! Was beachten?

    ich fand das gefühl aber sooo toll, viele verschiedene kleider anzuprobieren..anfangs hab ich noch gedacht..das ist ja nicht schlecht...

    und dann kommt DEIN Kleid....das ist wirklich wahnsinn..ohne kompromisse...DAS ist es

  6. #6
    Senior Mitglied Avatar von Ballerina
    Ort
    Duisburg
    Alter
    42
    Beiträge
    1.828
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Brautkleidsuche! Was beachten?

    Unterwäsche spielt keine Rolle, auch Socken nicht. Und wenn doch, haben die meisten Brautmodengeschäfte das ja auch da....
    Nimm eine gute, ehrliche Freundin mit und Mut, neue Dinge auszuprobieren. Viele Kleider sehen auf dem Bügel nicht so aus wie an Dir selbst. Also nicht direkt erschrocken zurückzucken falls Dir mal ein Kleid nicht gefallen sollte.
    Und Fotoapparat. Sicher ist sicher. Und wir ja alle soooooooo gespannt!

    Viel Spaß!!!!!!!!!

  7. #7
    petkidden
    Gast

    Standard ⫸ AW: Brautkleidsuche! Was beachten?

    Huhu!
    Ich hatte ganz normal einen BH & ein Panty an (trage zwar sonst String; wäre mir aber eher unangenehm gewesen zur Anprobe...).
    Bei den ersten 2 Terminen war ich alleine. In Belgien hatte ich meine Cousine mit... Nimm dir auf jeden Fall jemanden mit, der einen ähnlichen Geschmack hat wie du!
    Fotoknips hatte ich zwar auch bei; durfte aber nicht fotografieren...
    Wichtig ist, dass du dich nicht von der Verkäuferin überreden lassen sollst. DEINE Empfindung; DEIN erster Eindruck ist wichtig! DU mußt dich im Kleid "sau"wohl fühlen!
    ...
    Und probier auch mal Kleider, die an der Stange vielleicht nicht ganz überzeugend wirken - manchmal sind gerade die dann angezogen "der Hammer"...

    Viel Spaß!!!!!

  8. #8
    Senior Mitglied Avatar von *chen
    Alter
    37
    Beiträge
    2.598
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Brautkleidsuche! Was beachten?

    Hallo Christine,

    ganz ehrlich: ich habe mein Kleid in einer Mittagspause total ohne Termin und in einer Spontanaktion gekauft!

    War also ganz normal angezogen, hatte auch keine spezielle U-Wäsche an, ich glaube, als Schuhe sogar Sneaker *hihi*.

    War aber überhaupt kein Problem, den BH habe ich dann einfach ausgezogen, bin ich alle Kleider von vorne selber reingekommen und habe mich dann dort, anstatt Schuhe, auf so einen Hocker gestellt!

    LG

    *chen

  9. #9
    aufsteigendes Mitglied Avatar von papagena
    Ort
    Emmental
    Alter
    36
    Beiträge
    863
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Brautkleidsuche! Was beachten?

    So, ich bin wieder da und es war ja sooo schön!

    Die Bedienung im Laden war klasse und ich habe mich sehr wohl gefühlt!

    Es gibt auch schon ein Favoritenkleid und da ich den Fotoapparat im Auto vergessen habe stelle ich den Link ein! ( Seite 3, Model Shanice)

    Lohrengel - Für mein schönstes Ja - Brautmoden, Brautkleider für den schönsten Augenblick im Leben, Hochzeit, Trauung, Lohrengel Kassel

    Ich fühle mich total wohl in dem Kleid und es gefällt mir wirklich super gut an mir!

    Am Freitag werde ich aber noch in ein anderes Geschäft fahren und mich dort umsehen!

    Danke für eure Hilfe!

    lg

    Christine

  10. #10
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Katinka
    Ort
    im grünen Herzen Deutschlands
    Alter
    42
    Beiträge
    4.392
    Feedback Punkte
    19 (100%)

    Standard ⫸ AW: Brautkleidsuche! Was beachten? UD: es war so schön

    Das ist doch super, das der Termin so toll verlaufen ist. Das Kkeid ist zwar nicht ganz mein Geschmack, aber Hauptsache du fühlst dich darin richtig gut als Braut!

    VG Katja

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. War schon jemand in Boltenhagen?
    Von utah im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 70
  2. Das Christkind war schon da....
    Von claudi181 im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 12
  3. Kos? UD: Schön war's + Fotos
    Von papagena im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 12
  4. Fury ... UD: Schön war´s
    Von Nadja im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 17

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige