Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 29 von 29

Thema: ⫸ Brautkleidfrust - der klassische Fall

12.12.2017
  1. #21
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Brautkleidfrust - der klassische Fall

    Hui, in Gr. 34 schaut das Kleid bestimmt ganz, ganz toll aus!

    Hoffentlich wird sie am Sanstag glücklich mit ihrem Kauf!!!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    petkidden
    Gast

    Standard ⫸ AW: Brautkleidfrust - der klassische Fall

    Wow - was für ein Kleid!!!
    Muß in 34 wirklich fantastisch aussehen...

    Hoffentlich gefällt es ihr doch noch 100%ig - ich drück die Daumen!

  3. #23
    Senior Mitglied Avatar von Jackie
    Ort
    Ludwigsburg
    Alter
    38
    Beiträge
    2.021
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Brautkleidfrust - der klassische Fall

    Wart Ihr denn jetzt gestern nochmal in dem Laden?
    Wie ist es denn gelaufen mit dem Kleid für Deine Cousine?

  4. #24
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Brautkleidfrust - der klassische Fall

    Also: Ich konnte gestern leider nicht dabei sein, aber sie hat tatsächlich nochmal andere Kleider anprobiert und nun ein anderes gefunden, mit dem sie wohl 100%ig glücklich ist. Wir hatten das letzte Woche schon auf der Puppe im Schaufenster gesehen, und nun hat sie es halt doch mal anprobiert.
    Ich finde es von hinten spitze, von vorne hat mir das Andere viel besser gefallen (vor allem der Ausschnitt). Aber es kommt auf SIE an und ich bin total froh, dass sie nun doch noch das passende für sich - ohne Ärger - gefunden hat. Ist übrigens nochmal 200,- teuerer als die erste Wahl .
    Bien Savvy - Rochii de mireasa - La Sposa 2009 - Fragata

  5. #25
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Brautkleidfrust - der klassische Fall

    Beide Kleider find ich hammermäßig!
    Das heißt, sie konnte in dem Laden einfach "umtauschen"? Das ist ja super. Und eine glückliche Braut ist nun doch das wichtigste

  6. #26
    Senior Mitglied Avatar von Jackie
    Ort
    Ludwigsburg
    Alter
    38
    Beiträge
    2.021
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Brautkleidfrust - der klassische Fall

    Schön, dass es alles ein gutes Ende genommen hat!
    Wäre echt gespannt, wie Deine Cousine in dem Kleid aussieht... Finde beide Kleider auch sehr schön und wenn sie eh Größe 34 trägt, sieht das bestimmt fantastisch aus!

  7. #27
    petkidden
    Gast

    Standard ⫸ AW: Brautkleidfrust - der klassische Fall

    Wunderschönes Kleid... Der Schnitt gefällt mich auch besser - allerdings find ich den Ausschnitt vom "alten" Kleid schöner... iss Geschmackssache Aber toll, dass sie doch noch ihr Traumkleid gefunden hat!

  8. #28
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Brautkleidfrust - der klassische Fall

    Na, das ist ja eine super Lösung. Das neue Kleid sieht auch klasse aus, finde ich!

  9. #29
    Senior Mitglied
    Beiträge
    2.703
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Brautkleidfrust - der klassische Fall

    Bohhhaa sind das schöne Kleider! Hey aber bei ihrem neuen niemals einer deutschen Reinigung überlassen. Die bekommen das mit dem Plisee nicht hin und machen nur kaputt.

    Schön das sie ihr Kleid gefunden hat und nun eine glückliche Braut so durch und durch sein kann.

    LG
    Stefanie - die glatt bei den Kleidern nochmals rein schlüpfen will.

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Ähnliche Themen

  1. Freispruch im Fall Pascal
    Von claudi181 im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 8
  2. Eröffnungstanz - Walzer - Was ist das "klassische" Lied??
    Von surfmaus79 im Forum Musikangelegenheiten
    Antworten: 26

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige