Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: ⫸ Brautkleid ändern in/um Bamberg

11.12.2017
  1. #1
    Profi Avatar von indra
    Ort
    daheim
    Alter
    38
    Beiträge
    3.063
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Frage ⫸ Brautkleid ändern in/um Bamberg

    Hallo liebe Frankenmädels,

    ich bin grad in einem leichten Anflug von Panik: in guten vier Wochen heirate ich und mein Kleid muß noch geändert werden!
    Problem: mein Brautkleidladen wird gerade renoviert - hab es eben aus der Sonntagszeitung entnommen.

    Da ich ja nun fast jeden Tag in Bamberg bin, hoffe ich, das mir jemand einen Tipp geben kann, wo ich mein Kleid vielleicht ändern lassen kann?

    Also, muß nicht Bamberg sein, könnte auch Forcheheim sein - solange es nur nicht zu kompliziert ist zu finden!

    Hilfe

    lg

    inga


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Brautkleid ändern in/um Bamberg

    hm also ich weiss bei meiner oma in der strasse ist n schneider, aber ob der brautkleider ändert *uff*
    ansonsten kenn ich leider keine schneidereien. ich hab mein kleid direkt im murk in wachenroth ändern lassen.

    lg sabine

  3. #3
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.490
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Brautkleid ändern in/um Bamberg

    Macht dein Kleiderladen die Änderungen wirklich selbst?
    Bei mir war es z.B. so, dass eine Schneiderin eben die Absteckarbeiten etc. im Laden gemacht hat, genäht hat sie es dann aber in ihrem Atelier.

    Ruf doch dort einfach mal an und frag nach, die haben bestimmt ne Lösung für dich.

  4. #4
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Brautkleid ändern in/um Bamberg

    Also ich versteh dich irgendwie nicht - als du dein Kleid gekauft hast bzw. beim Abstecktermin, haben sie da nicht mit dir einen Termin vereinbart wann du dein Kleid abholen willst?

    Nur weil der Laden renoviert wird heißt das doch nicht, dass die Schneiderinnen nicht arbeiten. Bevor du da jetzt groß auf die Suche machst frag doch erstmal in dem Laden nach ob alles so läuft wie geplant.

  5. #5
    schwester
    Gast

    Standard ⫸ AW: Brautkleid ändern in/um Bamberg

    Hallo,

    ich lasse mir mein Brautkleid in Schwürbitz bei Lichtenfels machen. Die haben einige Näherinnen und sind sehr proffesionell mit Brautkleidern.

    Viele Grüße

Ähnliche Themen

  1. Beitrag ändern?
    Von ninerle im Forum Fragen an die Admins und Moderatoren
    Antworten: 1
  2. Wer kennt einen Saal in Bamberg?
    Von SoontobeMrs.Beck im Forum Location
    Antworten: 2
  3. Antworten: 10
  4. Altenburg Bamberg - Hochzeitserfahrungen?
    Von Jill im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 10
  5. Location um Bamberg
    Von teara im Forum Location
    Antworten: 12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige