Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: ⫸ Brauchen euren Rat

17.12.2017
  1. #11
    Senior Mitglied Avatar von sockenvertilger
    Alter
    35
    Beiträge
    2.262
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Wir sind nach der Trauung mit unseren Gästen zum Restaurant gefahren und haben dann dort die Fotos gemacht, während die Gäste langsam eingetrudelt sind. Währenddessen gab es schonmal was zu trinken.
    Bis alle Gäste da waren, waren gut 45 Minuten vergangen, dann wurden noch schnell ein paar Gruppenfotos gemacht und nach 60 Minuten war die ganze Fotogeschichte durch. Ich bin der Meinung, man kann die Gäste durchaus auch mal eine Weile allein lassen. Solang es nicht mehrere Stunden sind. Bis alle angekommen sind, nen Parkplatz gefunden haben,... vergeht sowieso ne Menge Zeit, die man nutzen kann und die meisten Gäste sind durchaus in der Lage sich ne Weile untereinander zu unterhalten. Ich denke, man macht sich da oft viel mehr Stress als nötig. Und viele Gäste sind verständnisvoller als ein nervöses Brautpaar glaubt.

    <><socke<><


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Billie28
    Gast

    Standard

    Hi,
    wir haben auch nach der Kirche Fotos machen lassen und hat etwa eine Stunde gedauert. Wir haben unsere Trauzeugen damit beauftragt währenddessen Fotos von den Gästen für unsere Gästebuch zu machen und die Gäste sollten dann was in das Gästebuch schreiben. Die Gäste waren also beschäftigt und keinen hat es gestört.
    Ich hätte nie Fotos vorher machen lassen, mein Mann sollte mich erst in der Kirche sehen.
    Liebe Grüße
    Billie

  3. #13
    Mitglied Avatar von Tatjana
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    40
    Beiträge
    987
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard

    Hi,

    das ist in der Tat eine Frage vor der irgendwie alle Brautpaare stehen. Wir haben uns für die Variante Fotos vor der Trauung entschieden. Das kann man sicherlich auch romantischer gestalten als Abholung vor der Haustür oder so. Z.B. wenn Ihr getrennt zur Fotolocation kommt und Euch quasi dort zum ersten Mal seht. Und von diesem Glanz in den Augen und dem WOW wenn Dich Dein Schatz zum ersten Mal sieht kann man auch tolle Erinnerungsfotos machen. Hat auch was

    LG
    Tatjana

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Brauche mal euren Rat: Mücke oder Zecke??
    Von *Caro* im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 30
  2. Ich brauch mal euren Rat !
    Von EliSa im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 10
  3. Haarglätter - Brauche euren Rat!
    Von Krümelchen im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 20
  4. Brauche euren Rat!
    Von Mella-h im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige