Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: ⫸ Brauche Unterstützung bei Planung der Feier

12.12.2017
  1. #11
    Profi Avatar von Rapunzel
    Alter
    37
    Beiträge
    3.298
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Brauche Unterstützung bei Planung der Feier

    Hi!

    Also bei uns ist es üblich nach dem Kaffeetrinken, die Braut zu entführen. Wie ist das bei euch so?
    Wir kamen damals auch erst zum Abendessen wieder zurück. Es war allerdings eine Riesengesellschaft mit auf der Entführung.
    Spiele habe ich keine geplant, außer die Entnahme des Schleiers und den Brautstraußwurf. Der Rest wurde für uns organisiert und war eine komplette schöne Überraschung.
    Auch würde ich mich nicht so sehr an einem Zeitplan festmachen, da entwickelt sich doch vieles anders als geplant und man ist schnell mal eine Stunde im Verzug.
    Ich hab mir an den Tag immer nur gedacht "Ohne uns geht eh nichts, also keine Panik" und hab damit ganz gut gefeiert.


    Liebe Grüße
    Rapunzel


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Neuling
    Ort
    Süddeutschland nähe Schweiz
    Beiträge
    22
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Brauche Unterstützung bei Planung der Feier

    Vielen Dank für eure Antworten....
    Eine Brautentführung möchte ich eigentlich nicht, will doch bei meinen Gästen sein..... hoffe, dass dies auch akzeptiert wird.
    Ich habee nun meinen SChwester als Ansprechspartner für eventuelle Programmpunkte, sie weiß ja auch was ich mag und was nicht.
    .... Bleibt spannend ;-)

  3. #13
    Senior Mitglied Avatar von Jackie
    Ort
    Ludwigsburg
    Alter
    38
    Beiträge
    2.021
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Brauche Unterstützung bei Planung der Feier

    Also siehste, dann hast Du ja eine Vertraute, die Dich gut kennt und die sicherlich nichts machen wird, was Dir völlig wiederstrebt.

    Wir haben für Programm, Essen, Tanzen etc. keine festen Zeiten gehabt - zumindest kam mir das nicht so vor.
    Wir haben nach dem Abendessen den Eröffnungstanz getanzt und damit quasi die Tanzfläche freigegeben und zwischendurch haben dann unsere Trauzeugen und die Zeremonienmeisterin immermal wieder die Leute zusammen gerufenn, damit ein Sketch aufgeführt werden oder ein Spiel stattfinden konnte.

    Habt Ihr denn auch schon Zeit für Fotos eingeplant?
    Wir haben das direkt im Anschluss an den Sektempfang gemacht.... Sind dann halt mal für ca. 1 Stunde verschwunden, haben dann noch Familienfotos gemacht und schließlich unseren Festsaal eröffnet.

  4. #14
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Brauche Unterstützung bei Planung der Feier

    Wir haben auch spontan entschieden wann wir was machen und die "Überraschungen" kamen irgendwann irgendwie dazwischen. Ich weiß, es fällt schwer so ins Blaue zu feiern aber das wird schon!

    Bei uns war der komplette Zeitplan anders, weil wir viel später geheiratet haben und dann direkt zur Location zum Essen gefahren sind. Wir waren insgesamt auch fast eine Stunde zu früh an der Location und ich hatte Panik, dass die Gäste sich langweilen aber alle standen und saßen und unterhielten sich erstmal entspannt, war also kein Problem. Man muss den Leuten auch etwas Zeit gönnen "anzukommen".

  5. #15
    Senior Mitglied Avatar von Jackie
    Ort
    Ludwigsburg
    Alter
    38
    Beiträge
    2.021
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Brauche Unterstützung bei Planung der Feier

    So sehe ich das auch...
    Und es wird immer irgendwelche Nörgler geben, denen irgendwas nicht passt, es nicht schnell genug geht etc. ... aber davon einfach nicht aus der Ruhe bringen lassen!

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Akupunktur zur Unterstützung bei der IVF?
    Von kleine_elfe im Forum Kinderplanung / Kinderwunsch
    Antworten: 21
  2. Antworten: 35
  3. Zeitplanung Kirche-Fotos-Feier-Buffet-brauche Hilfe
    Von bastelsilke im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 14
  4. Hilfeeee!!! Ich brauche Eure Unterstützung!
    Von Ein-Gast im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 14

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige