Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: ⫸ brauch man unbedingt eine kerze?

12.12.2017
  1. #1
    aufsteigender Junior Avatar von Balimel
    Alter
    33
    Beiträge
    509
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    saget mal, muss man eine kerze haben? wenn ja, warum?
    wo gibts welche?
    kann man die selber machen? wie?
    wird die reingetragen oder steht die in der kirche? oder ist die nur für zu hause gedacht`?

    danke euch.

    mel


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Senior Mitglied Avatar von Kolibri
    Ort
    Sinsheim
    Alter
    38
    Beiträge
    1.697
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Hi,

    nein, unbedingt braucht man die nicht!
    Wir hatten keine (hab hier im Forum das erste mal davon gehört) und ich hab nix vermisst.
    Kann aber ein schöner \"Programmpunkt\" sein, wenn z.B. jemand das passende Gedicht vorträgt.

  3. #3
    Kerstin i Norge
    Gast

    Standard

    wir hatten eine, obwohl es wohl eigentlich ne katholische Sache ist, wir aber protestantisch sind. Es war ziemlich exotisch für die Norweger, aber trotzdem sehr schön. Meine Schwägerin hatte die Kerze für uns gebastelt, mit Efeuranken, Initialien, Datum und Ringen. Meine Nichte trug sie herein. Ich hatte das Kerzengedicht auf norwegisch übersetzt und mein Bruder las es auf norwegisch, meine Schwägerin auf deutsch vor, während der Pfarrer die Kerze anzündete. Und nun steht sie bei uns im Wohnzimmer.

  4. #4
    aufsteigender Junior Avatar von Balimel
    Alter
    33
    Beiträge
    509
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    aha. also sollte ich den pfarrer darauf ansprechen bevor ich eine hole oder wie?
    nicht das ich falls ich eine hole die umsonst geholt habe oder?

    wei geht das kerzengedicht?

Ähnliche Themen

  1. Bremen - was sollte man unbedingt sehen,...
    Von Ela im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 0
  2. Antworten: 4

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige