Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: ⫸ Brauch dringend hilfe/tipps

13.12.2017
  1. #1
    always
    Gast

    Standard ⫸ Brauch dringend hilfe/tipps

    hallo freunde,

    ich brauche eure hilfe
    ich will heiraten aber weis nicht was ich brauche und wo ich anfangen soll
    ich will mit eine aus der türkei heiraten die ist schon volljährig und ich bin auch volljährig lebe in duetschland und gehe in die schule. wie soll ich vorgehen wie kann ich sie nach deutschland holen? auf was muss ich achten? muss sie deutsche sprache lernen? ich habe keine ahnung und freue mich auf eure hilfe
    mfg
    always


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Brauch dringend hilfe/tipps

    Zitat Zitat von always Beitrag anzeigen
    hallo freunde,

    ich brauche eure hilfe
    ich will heiraten aber weis nicht was ich brauche und wo ich anfangen soll
    ich will mit eine aus der türkei heiraten die ist schon volljährig und ich bin auch volljährig lebe in duetschland und gehe in die schule. wie soll ich vorgehen wie kann ich sie nach deutschland holen? auf was muss ich achten? muss sie deutsche sprache lernen? ich habe keine ahnung und freue mich auf eure hilfe
    mfg
    always

    Willkommen im Forum!

    Bevor ich dich auf google und aehnliche Seite aufmerksam mache... ihr geht beide noch zur Schule, wie stellt ihr euch das Leben hier drueben vor?
    Du als Schueler wirst wohl nicht so viel nebenbei verdienen, um einen Ehepartner auf Dauer finanziell unterstuetzen zu koennen geschweige denn erstmal rueberholen zu koennen.
    Um sie in Deutschland heiraten zu duerfen, musst du sie erstmal nach Deutschland holen und dazu braeuchtest du sicherlich diverse Nachweise, einfach mal so, geht nicht.

    Ansonsten gibt es diverse Seiten im Internet, die einem viele Antworten auf Fragen zur Heirat mit Auslaendern geben.

    LG

  3. #3
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Brauch dringend hilfe/tipps

    Off-Topic:

    Claudi, "hier drüben"? Er will doch gar nicht nach Amerika


    Auf jeden Fall braucht die zukünftige Braut ein Ehefähigkeitszeungis und mit Sicherheit noch ein paar mehr Unterlagen, wenn ich da an Angies Kampf mit den italienischen Behörden denke wird das nicht einfach. Dann ist wohl auch wichtig welche Staatsangehörigkeit du hast. Am Besten du lässt dir mal beim Standesamt deines Wohnortes einen Termin geben und lässt dir sagen was ihr alles braucht.
    Ich glaube aber auch nicht, dass es so einfach ist, deine Freundin nach Deutschland zu holen und hier "mal eben" zu heiraten. Wenn das so einfach wäre würden das mit Sicherheit auch mehr probieren.

    Was sagen die Eltern der zukünftigen Braut dazu? Dein Post klingt für mich ein wenig so, als wenn ihr das über die Köpfe Eurer Familien entschieden habt. Klar seid ihr volljährig aber mit Unterstützung der Familien ist es einfacher.

Ähnliche Themen

  1. Brauch dringend eure Hilfe-Bewerbungsgespräch
    Von Schnauzerfrauchen im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 10
  2. Ich brauch eure Garten-Tipps!
    Von Angie im Forum Du und Dein Garten (oder Terrasse / oder Balkon)
    Antworten: 75
  3. Einkommensteuer, Brauch dringend Hilfe!!!!
    Von Melinchen im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 6
  4. Brauch neues Handy.....habt Ihr Tipps ?
    Von Kerstin i Norge im Forum Themen rund um Computer und Handy
    Antworten: 15
  5. dringend eure hilfe brauch...
    Von linchen im Forum Das Brautkleid
    Antworten: 18

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige