Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 7 von 14 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 132

Thema: ⫸ Bräute 2010

15.12.2017
  1. #61
    Senior Mitglied Avatar von Claudia
    Ort
    Berlin
    Alter
    34
    Beiträge
    1.631
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bräute 2010

    Ja, das Gefühl kenn ich. Ich komm zu nix und habe das Gefühl, die Zeit rennt mir weg. Torte, Fotograf, Musik, Einladungen, Ringe all das fehlt noch. Was ich anziehen soll, weiß ich auch noch gar nicht., mein Zukünftiger auch nicht.
    Hiiiiiiilfe...
    Du siehst, geht nicht nur dir so.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #62
    Probezeit bestanden Avatar von ModiJana
    Ort
    Hamm
    Alter
    43
    Beiträge
    238
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bräute 2010

    Nur keine Panik, Mädels

    Es ist bisher noch keine halbfertige Braut in Jogginganzug und ohne Ringe zu ihrer Traumhochzeit gegangen. Und ich glaube nicht, dass ihr diese Tradition brechen werdet und die Ersten seid, die nicht mit ihrer Planung fertig geworden sind. Alles wird gut!! Und dann wird es auch der schönste Tag eures Lebens.
    Immer nach und nach die Punkte auf der Liste abarbeiten. Prioritäten setzen und dann alles in Ruhe durchgehen. Und wenn der Menueplan jetzt nicht mehr so gefällt, dann eben nochmal ändern. Solange die Menuekarten noch nicht gedruckt sind und man dafür nen Haufen Geld ausgegeben hat, ist doch alles kein Problem. Pläne sind dazu da, sie regelmäßig über den Haufen zu schmeißen und neu zu planen. Das lässt einem den Raum für Kreativität und immer wieder neue Ideen. Solange sie sich bis zum Hochzeitstag umsetzen lassen, ist alles gut.

    Macht euch doch nicht solche Panik. Die Aufregung (vor allem in den letzten Tagen) wird noch groß genug sein.

  3. #63
    deifala
    Gast

    Standard ⫸ AW: Bräute 2010

    Hallihallo,
    also ich heirate auch dieses Jahr und zwar am 01.05!
    Wir mussten unseren Termin bereits einmal verschieben, weil der Chor, bei dem ich im Übrigen auch selber mitsinge, an genau dem ersten Termin einen wichtigen Auftritt in Dortmund hat und ich da erstens dabei sein will und muss und zweitens, der Chor ja bei mir in der Kirche singen soll und muss! Wir hatten bereits letztes Jahr im August alles fertig und ham uns jetzt im Dezember dann halt dran gemacht den ganzen Sums nochmal von vorne anzufangen, bzw. hat mein Zukünftiger das alles gemacht und mir erst hinterher gesagt, dass alles verschoben ist. Aber für mich und auch für ihn hat sich der ganze Aufwand rentiert, weil ich ohne "meinen" Chor wirklich unglücklich gewesen wäre, schönster Tag im Leben hin oder her!
    So das wars erstmal fürs erste!
    LG deifala

  4. #64
    Probezeit bestanden Avatar von ModiJana
    Ort
    Hamm
    Alter
    43
    Beiträge
    238
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bräute 2010

    Herzlich Willkommen deifala

    Schön, dass ihr eure Pläne nun umsetzen wollt. Hier wirst du sicher noch ein paar Anregungen finden, die ihr für euren großen Tag nutzen könnt. Mit einem Chor können wir allerdings nicht dienen. Wobei es hier auch einige Gesangstalente gibt.

    Ich wünsche euch eine tolle Vorbereitungszeit.

    LG Peggy

    PS: Wir sind hier alle schrecklich fotogeil. *mit Zaunpfahl wink*

  5. #65
    deifala
    Gast

    Reden ⫸ AW: Bräute 2010

    hier mal unsere Einladung, haben wir gestern verteilt! Ich bin ja soooo stolz auf mich!
    Nachdem sich unser komplettes Thema um Musik und Noten und so dreht, findet sich überall bei meiner Deko und so entweder eine Note oder ein Violinschlüssel! Unsere Namensschilder haben wir selber gemacht mit einer CNC-Fräsmaschine aus Plexiglas. Meine Hochzeitstorte macht meine Mutter selber, natürlich auch dekoriert mit Noten und mit Violinschlüsseln. Unsere Menükarte ist ein Notenheft dazu basteln wir ebenfalls aus Plexiglas noch Notenständer. Unser Autoschmuck wird, sofern die Floristin das hinkriegt und ich bin da optimistisch, ein Notenschlüssel oder Noten und zu guter Letzt bekommen die Blumenmädchen und unser Ringkissenträger noch ein kleines Accessoire mit Musikbezug.
    Falls sich jetzt jemand wundert, sowohl ich als auch mein zukünftiger haben einen enormen Bezug zu Musik ;-)
    Leider ist bis auf die Namensschilder noch nicht alles ganz fertig, darum hier mal nur das Bild von unserer Einladung
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  6. #66
    aufsteigender Junior
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    505
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bräute 2010

    So, jetzt ist es amtlich: wir heiraten dieses Jahr und zwar am 29.05.2010.

    Ich bin so aufgeregt. Und kann dass alles immer noch nicht richtig glauben. Und: ich freu mich soooooooooo

  7. #67
    Probezeit bestanden Avatar von ModiJana
    Ort
    Hamm
    Alter
    43
    Beiträge
    238
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bräute 2010

    Glückwunsch zur nun offiziellen Verlobung, mausi

    @deifala
    Eure Einladungen sehen aber toll aus. Ganz besonders gefällt mir die Idee mit dem Notenschlüssel. Passt gut zu euch. Super!

  8. #68
    deifala
    Gast

    Standard ⫸ AW: Bräute 2010

    Dankeschön

  9. #69
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2010

    Zitat Zitat von mausi76 Beitrag anzeigen
    So, jetzt ist es amtlich: wir heiraten dieses Jahr und zwar am 29.05.2010.

    Ich bin so aufgeregt. Und kann dass alles immer noch nicht richtig glauben. Und: ich freu mich soooooooooo
    Herzlichen Glückwunsch!

  10. #70
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bräute 2010

    Zitat Zitat von mausi76 Beitrag anzeigen
    So, jetzt ist es amtlich: wir heiraten dieses Jahr und zwar am 29.05.2010.

    Ich bin so aufgeregt. Und kann dass alles immer noch nicht richtig glauben. Und: ich freu mich soooooooooo

    Oh, wie schoen! Ich freu' mich fuer dich!

Seite 7 von 14 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bräute 2009
    Von Steffi1977 im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 394
  2. Bräute 2008
    Von Suki im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 4529

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige