Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 6 von 14 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 132

Thema: ⫸ Bräute 2010

11.12.2017
  1. #51
    Inaktiv
    Ort
    München
    Beiträge
    35
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bräute 2010

    Hallo zusammen

    bin auch eine 2010 Braut, wir heiraten am 26.06.10 und ich war heute Brautkleid anschauen.......
    Schöööööööööööööööön.......
    Muss mich jetzt nur noch entscheiden, seufz.....

    Wünsche allen Bräuten auch noch eine schöne Zeit...
    Ach ja am 16. gehen wir auf die Brautmesse in München "freu"

    lg
    michaela


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #52
    Spätsommersonne
    Gast

    Standard ⫸ AW: Bräute 2010

    Hallo ihr Lieben!

    Braut.... das klingt klasse!
    Wir werden dieses Jahr im Oktober kirchlich heiraten und bis jetzt heiraten alle vor mir ---
    Endlich kann ich mal über unsere Hochzeit quatschen, meine Freundinnen sind alle ewig weit weg und meine Arbeitskollegen (alle männlich) interessieren sich irgendwie nicht so sehr für Tischdeko, Brautkleider, welche Schuhe?? etc. ;-)

    Also, wir haben die Kirche reserviert, den Pfarrer gefragt, die Lokalität gebucht, Zimmer für die Gäste geblockt, die Einladungen ausgesucht, die Gästeliste steht (120 (!), bin mal gespannt, wie viele kommen), die Fotografin ist gebucht, die Tischdeko überlegt. Der DJ fehlt noch... *fürcht*, Brautstrauß ?, Frisur ?, Brautkleid ? (reicht das ein halbes Jahr vorher?). Naja, ein bisschen ist ja noch.

    Viele Grüße aus Ulm, Spätsommersonne

  3. #53
    aufsteigendes Mitglied Avatar von tamborini
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.254
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2010

    Hallo und herzlich willkommen hier im Forum!
    Nach dem was du schreibst, hast du ja schon fast alles zusammen...ich hab im September 2009 geheiratet und im Januar haben wir es gerade mal der Familie gesagt - geplant hatte ich zu diesem Zeitpunkt noch so ungefähr gar nichts
    Wünsche dir noch eine schöne Brautzeit!

  4. #54
    Mitglied Avatar von alexandertanja
    Ort
    Bad Kissingen
    Alter
    33
    Beiträge
    854
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bräute 2010

    Hallo Spätsommersonne,

    wünsch dir eine schöne Vorbereitungszeit.
    Hier bist du richtig, hier sind schon ein paar Bräute 2010.

    Und die Ex-Bräute freuen sich auch dir zu helfen und deine Vorbereitungszeit mit zu verfolgen.
    Du kannst auch gerne ein Thread in "Meine Sachen" erstellen und deine Sachen uns zeigen.

    LG Tatjana (bin gespannt mehr von dir zu sehen)

  5. #55
    Senior Mitglied Avatar von Jackie
    Ort
    Ludwigsburg
    Alter
    38
    Beiträge
    2.021
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bräute 2010

    Auch ich wünsche Euch allen eine schöne Vorbereitungszeit und freue mich schon darauf, wenn Ihr Eure Sachen, die so nach und nach für die Hochzeit zusammenkommen, mit uns teilt!

  6. #56
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2010

    Ich bin auch gespannt und neugierig .

    Menno, bei mir ist das schon vier Jahre her, dass ich so richtig losgelegt habe *seufz*

  7. #57
    Michi84
    Gast

    Standard ⫸ AW: Bräute 2010

    Hallo!!! Bin neu hier....
    Ich bin auch eine Braut 2010. Wir heiraten am 4. September, ich freu mich schon sooooo.
    Es wird aber "nur" standesamtlich sein, mit allen, die uns wichtig sind (50-60 Pers.)
    Jetzt sind wir dabei eine Location zu suchen wo alle Platz haben, denn im Standesamt würden wir nicht mal die Hälfte unterbringen.
    Und ich bin dabei, die Einladungen zu bastlen. Mein Allerliebster hilft mir sogar ein wenig.

    Lg Michi

  8. #58
    Schneesternchen
    Gast

    Standard ⫸ AW: Bräute 2010

    Ich möchte mich auch in die Reihe der Bräute 2010 einreihen... ich bin schon ganz nervös!!! Termin ist der 10.4.

    Schneesternchen

  9. #59
    Probezeit bestanden Avatar von ModiJana
    Ort
    Hamm
    Alter
    43
    Beiträge
    238
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bräute 2010

    So langsam wird die Liste der 2010er Bräute ja immer länger. Toll!

    Herzlich Willkommen Michi und Schneesternchen im Brautreigen Euch eine tolle (mit uns gemeinsame) Vorbereitungszeit.

    Zitat Zitat von Ehemann Beitrag anzeigen
    Bei Gelegenheit mache ich gerne eine Tabelle für Euch fertig ;-) Viel Spass Euch in der Vorbereitungszeit
    Vllt könnte uns René ja doch mal eine Tabelle zusammen basteln. *mit dem Zaunpfahl wink*

  10. #60
    Junior Mitglied
    Beiträge
    270
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bräute 2010

    Uiii - ich merke grad, ich war lange net da - so viele neue Bräute..

    Euch allen ein herzliches Willkommen in unserem Reigen!

    So - und nu hab ich da mal ne Frage - hat noch jemand so ne Panik, dass irgendwas nicht klappt? Ich könnt Mäuse melken! Ich muss ständig mittelprächtige Panikattacken "wegatmen"..
    Mal ein Beispiel - ich lass mein Kleid ja von einer angehenden Designerin entwerfen und schneidern.. Sie versichert mir auch, dass sie max 2 Monate braucht um es fertig zu stellen - aber ich hab das Gefühl die Zeit rast mir davon und bis jetzt bin ich grad mal ausgemessen und der ganze Monat ist vollgepackt mit Terminen und ich kann net zur Anprobe geschweige denn zur Stoffauswahl. Nicht mal die endgültige Form steht...
    Eine der "netteren" Kolleginnen hat mich heute darauf hingewiesen, dass es ja nur noch 4 Monate sind bis wir heiraten - ich hab das Gefühl nichts steht. Ich hab nüscht in der Hand - das geht mir ja so auf den Zeiger! Musik nicht, Fotograf nicht, das besprochene Menü würd ich ganz gern noch mal umschmeißen - *argh*

    Ich glaub das musste mal raus - am Woe werden die Einladungskarten bestellt! Es muss ja mal vorwärts gehen!

    Hat mal jemand was gegen dieses nervöse kribbeln im Bauch - mir ist schon ganz schlecht davon....

Seite 6 von 14 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bräute 2009
    Von Steffi1977 im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 394
  2. Bräute 2008
    Von Suki im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 4529

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige