Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 4 von 14 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 132

Thema: ⫸ Bräute 2010

11.12.2017
  1. #31
    Senior Mitglied Avatar von Claudia
    Ort
    Berlin
    Alter
    34
    Beiträge
    1.631
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bräute 2010

    Ich geh am Wochenende mit meinem Zukünftigen auf eine Hochzeitsmesse - ich freu mich schon - auch wenn ich da natürlich nicht wirklich nach Kleidern kucken kann.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #32
    Aphelia
    Gast

    Standard ⫸ AW: Bräute 2010

    Danke schööööön! Hier kann man sich ja wirklich nur wohlfühlen

    @ Corinna: ich bin ja schon ganz hibbelig was Kleid angeht! Und bin ja ehrlich - momentan gibt's noch viele aus der 2009er Collection extrem reduziert, vielleicht kann man da ja noch ein Schnäppchen schlagen! Die Kleider, die mir im I-Net bisher gefallen haben, lagen preislich locker im 4-stelligen Bereich *hmpf*

    Meine beste Freundin hat mir ihr Hochzeitskleid "angeboten" für die Hälfte des Preises. Es ist auch wirklich wunderschön, und sollte ich so wirklich gar nichts finden (was ich nicht glaube *g*), werde ich wohl auch drauf zurückkommen....

    Was mich momentan ziemlich kribbelig macht, ist das Thema Einladungskarten. Da mir das filigrane Basteln nicht so liegt, haben wir uns 2 Karten im I-Net ausgesucht und Muster schicken lassen. Die sind nun schon da, und eine davon soll's auch werden, die wir dann noch mit so einer Satinkordel verschönern. Allerdings bin ich wegen des Bedruckens skeptisch, weil die Schriftfarbe silber sein muss. Ob der Druck dann auch richtig deckend sein wird?? Ich Oberbedenkenträger...

  3. #33
    Koryphäe Avatar von *Caro*
    Beiträge
    6.465
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2010

    Zitat Zitat von Claudia Beitrag anzeigen
    Ich geh am Wochenende mit meinem Zukünftigen auf eine Hochzeitsmesse - ich freu mich schon - auch wenn ich da natürlich nicht wirklich nach Kleidern kucken kann.
    Und? Habt ihr etwas Interessantes gefunden??

  4. #34
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2010

    Huhu

    Ruhig ist es hier....noch

    Ich habe mitlerweile viel erledigt in der Zwischenzeit:

    - Termin zum Probemake-up und auch schon den termin fuer den Hochzeitstag gemacht.
    - war bei der Floristin, da muss ich erst im Januar wieder hin.
    - Einladungen muessten in den naechsten Tagen kommen
    - Stammbuch haben wir
    - Stumpfband hat mir Vera bestellt und geschenkt
    - meine Schuhe sind bestellt
    - Location und Essen stehen


    Das muessen wir noch machen

    - Torte
    - Krawatte fuer B.
    - Musik
    - Fotograf

    Ich glaub dann haben wir es

    Wie schauts bei euch aus?


    LG, miriam

  5. #35
    Senior Mitglied Avatar von Claudia
    Ort
    Berlin
    Alter
    34
    Beiträge
    1.631
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bräute 2010

    Zitat Zitat von *Caro* Beitrag anzeigen
    Und? Habt ihr etwas Interessantes gefunden??

    Wir wollen vielleicht unsere Ringe selber machen. Freunde von uns haben das gemacht - und sie sind rund! Die Hobbygoldschmiede hat da auch ausgestellt und da haben wir uns ein bisschen umgesehen. Sonst war es aber genau wie auf der Messe letztes Jahr: Viel zu voll und man konnte keine 30 Sekunden in Ruhe kucken, eh man angequatscht wurde. Mich nervt sowas total.

  6. #36
    Erfahrener Vielschreiber
    Beiträge
    4.183
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2010

    Hallo Ihr Lieben,

    wir sind gerade dabei, unsere Einladungskarten auszusuchen.
    Außerdem fahre ich wahrscheinlich am Dienstag nachmittag mit meiner Mutter und zukünftigen Schwiegermutter Brautkleider gucken
    Dann sind wir auf Ringsuche, bzw. haben uns eigentlich schon welche ausgesucht (im Internet) und müssen uns diese jetzt mal in Natura anschauen.
    Aber da haben wir ja auch noch Zeit.
    Um einen Fotografen sollte ich mich mal unbedingt kümmern, aber da habe ich gerade irgendwie keine Lust zu
    Ende Dezember müssen wir noch zum Standesamt, unsere Eheanmeldung vornehmen.

    Soviel erstmal von mir,

    liebe Grüße
    Corinna

  7. #37
    Erfahrener Vielschreiber
    Beiträge
    4.183
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2010

    Zitat Zitat von sunrise Beitrag anzeigen
    Huhu

    Ruhig ist es hier....noch

    Ich habe mitlerweile viel erledigt in der Zwischenzeit:

    - Termin zum Probemake-up und auch schon den termin fuer den Hochzeitstag gemacht.
    - war bei der Floristin, da muss ich erst im Januar wieder hin.
    - Einladungen muessten in den naechsten Tagen kommen
    - Stammbuch haben wir
    - Stumpfband hat mir Vera bestellt und geschenkt
    - meine Schuhe sind bestellt
    - Location und Essen stehen


    Das muessen wir noch machen

    - Torte
    - Krawatte fuer B.
    - Musik
    - Fotograf

    Ich glaub dann haben wir es

    Wie schauts bei euch aus?


    LG, miriam

    Mir fehlen in Deiner Aufstellung die Ringe! Wie sieht es damit bei Euch aus?

  8. #38
    Junior Mitglied
    Beiträge
    270
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bräute 2010

    Wir haben unsere grad vorhin ausgesucht, bestellt und angezahlt.. Ganz schlichte Platinringe - meiner 4,5 Schatzis 5 mm und meiner bekommt vorerst 2 Brillis und mit jedem Kind darf dann noch ein neuer drauf.. Kurz und schmerzlos - schlicht und zeitlos..

  9. #39
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2010

    Zitat Zitat von Corinna Beitrag anzeigen
    Mir fehlen in Deiner Aufstellung die Ringe! Wie sieht es damit bei Euch aus?

    Stimmt, dir Ringe. Haben wir auch schon ausgesucht aber noch nicht bestellt. machen wir im Dezember. Wir haben uns Ringe von Saint Maurice ausgesucht, ganz klassisch ohne Steine oder sontiges. Nur mit der RIngfarbe bin ich mir noch nicht soooo sicher. Eigentlich haben wir uns fuer Gelbgold entschieden, weissgold mag ich aber auch sehr gerne.

    Ich wuensche dir viel Spass beim Brautkleid aussuchen und bin schon auf deinen Bericht gespannt

    LG, Miriam

  10. #40
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Butzemaus
    Ort
    65618
    Alter
    48
    Beiträge
    4.365
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2010

    Zitat Zitat von sunrise Beitrag anzeigen
    Huhu

    Ruhig ist es hier....noch

    Ich habe mitlerweile viel erledigt in der Zwischenzeit:

    - Termin zum Probemake-up und auch schon den termin fuer den Hochzeitstag gemacht.
    - war bei der Floristin, da muss ich erst im Januar wieder hin.
    - Einladungen muessten in den naechsten Tagen kommen
    - Stammbuch haben wir
    - Stumpfband hat mir Vera bestellt und geschenkt
    - meine Schuhe sind bestellt
    - Location und Essen stehen


    Das muessen wir noch machen

    - Torte
    - Krawatte fuer B.
    - Musik
    - Fotograf

    Ich glaub dann haben wir es

    Wie schauts bei euch aus?


    LG, miriam
    Das ist ja schon einiges .Was gibt es zu Essen ? Bin doch so neugierig.

Seite 4 von 14 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bräute 2009
    Von Steffi1977 im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 394
  2. Bräute 2008
    Von Suki im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 4529

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige