Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 14 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 132

Thema: ⫸ Bräute 2010

13.12.2017
  1. #21
    aufsteigendes Mitglied Avatar von tamborini
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.254
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2010

    Liebe Corinna,
    ich find auch: aergere dich nicht. Ich hab ja gerade die Planung und Feier hinter mir und eine recht gute Freundin von mir hat auch ziemlich leichten Herzens abgesagt und wenn ich ehrlich bin, war ich schon ein bisschen frustriert deswegen. Dann gabs noch 2 oder 3, wo die Partner nicht mitkamen und da ich sowieso schon einige Singlefreundinnnen hab, war ich davon nicht so begeistert, sollte schliesslich kein Weiberabend werden (ist bisschen boese, geb ich zu, aber war ein wenig so)
    Und das mit der Pokerrunde und dem Jahrestreffen find ich auch etwas daneben, konzentrier dich einfach darauf, dass bestimmt ganz viele sehr nette und liebe Menschen zu eurer Hochzeit kommen koennen und wollen und dass es ein tolles Fest wird!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Senior Mitglied Avatar von Jackie
    Ort
    Ludwigsburg
    Alter
    38
    Beiträge
    2.021
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bräute 2010

    Hallo liebe Bräute 2010,

    ich wollte Euch an dieser Stelle nur ganz viel Spaß bei den Planereien wünschen. Genießt diese Zeit in vollen Zügen. Es wird sicherlich immer mal wieder den ein oder anderen Rückschlag geben, vielleicht auch die ein oder andere Sache, über die Ihr Euch ärgern werdet, aber vergesst nie, es ist Euer großer Tag, also lasst Euch nicht allzu viel von anderen reinreden und plant und gestaltet die Hochzeit nach Euren Wünschen und Vorstellungen!

    Bei mir im Geschäft heiraten auch immer mehr... ein bisschen beneide ich Euch alle, dass Ihr die ganze Planung, das Kribbeln etc. noch vor Euch habt...

    Liebe Grüße aus dem Schwabenländle,
    Jackie

  3. #23
    mary
    Gast

    Rotes Gesicht ⫸ AW: Bräute 2010

    Hallo,
    ich bin gaaanz neu hier und hab noch gar keine Ahnung wie es hier zu geht,also bütte ein bissi Geduld aufbringen

  4. #24
    mary
    Gast

    Rotes Gesicht ⫸ AW: Bräute 2010

    Oh...shit....naja.
    Wir wollen am 05.06.2010 heiraten,aber ehrlich gesagt,wir hängen noch sooo in der Luft und ich weiß gar nicht,wo ich überhaupt anfangen soll...heul
    Mein doller Baldmann ist da auch keine allzu grosse Hilfe,da er immer alles rein logisch betrachtet.Ich aber versuch mir irgendwie klar zu werden, wie ich die Hochzeit haben möchte. Ich meine,wenns nach mir ging,wären die Farben wohl weiß,rosa und Pink...hauptsache suuper romantisch.Aber mit´nem Mann ist das halt nicht so einfach.

  5. #25
    Unterhaltungskünstler Avatar von scorpio
    Alter
    39
    Beiträge
    9.183
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2010

    Mary, herzlich willkommen im Forum!
    Welcher Mann ist schon einfach? Ich hab "damals" einfach Beispiele gebastelt (z.B. Einladung, Menükarte, Autoschleife) und habs ihm vorgelegt. Entweder wurde dann noch ein bisschen dran geändert, oder es war gut so. Allerdings waren wir uns bei der Farbe einig, wir hatten ziemlich viel blau.

    Viel Spaß bei der Planung! Und übrigens, wir liiieeeben Fotos!!

  6. #26
    Junior Mitglied
    Beiträge
    270
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bräute 2010

    Herzlich Willkommen mary!

    So ein total pragmatisches Exemplar von Bald-Ehemann hab ich auch zu Hause.. Ich hör immer nur - wir haben doch noch ewig Zeit!
    Lass Dich nicht beirren und mach alles in Deinem Tempo - ist doch Wurscht, was man hat, hat man!
    Mir hat bei der Planung bisher super das Planungsbuch geholfen - da ordnet man sich ein bissl..

    Und jetzt viel Spaß bei der Vorberitung - genieß es!

  7. #27
    Senior Mitglied Avatar von Claudia
    Ort
    Berlin
    Alter
    34
    Beiträge
    1.631
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bräute 2010

    Tja, meiner hat meinen letzten Vorschlag zu den Einladungskarten einfach abgelehnt, allerdings habe ich nicht gebastelt, sondern nur kurz erklärt, wie ich mir das vorstelle. Habe dann ich gesagt: "Mach doch selber!" Das war dann aber auch nicht das, was er wollte.
    So ein bisschen habe ich aber auch das Problem, dass ich gar nicht weiß, wo ich mit der Organisation anfangen soll.

  8. #28
    Aphelia
    Gast

    Standard ⫸ AW: Bräute 2010

    Hallo zusammen,

    ich reihe mich mal in die Bräute 2010 mit ein :-) Bin seit gestern hier im Forum angemeldet und lese mich nun mal so nach und nach durch das ein und andere durch...
    Unser Termin ist der 05.06.2010. Wir heiraten nur standesamtlich und feiern auch nur im kleinen Kreis - max. 25 Personen. Klein aber fein!
    Morgen geht's das erste Mal los wegen Kleid. Bin ja gespannt, ob ich direkt was finde, was mir gefällt...

    LG
    Mel

  9. #29
    Erfahrener Vielschreiber
    Beiträge
    4.183
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2010

    Herzlich Willkommen!

    Oh wie aufregend, Du gehst schon Brautkleider gucken.....ich will dieses Jahr auch noch los. Mal sehen,
    wann meine Mutter Zeit hat.

    Liebe Grüße und viel Spaß hier,
    Corinna

  10. #30
    Junior Mitglied
    Beiträge
    270
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bräute 2010

    Au ja - es werden immer mehr..
    Herzlich willkommen auch von mir und ganz viel Spaß beim Stöbern!

Seite 3 von 14 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bräute 2009
    Von Steffi1977 im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 394
  2. Bräute 2008
    Von Suki im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 4529

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige